Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tolles Kleid! Und was trägt man drunter?!


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Hallo liebe HS!

 

Bei uns stehen im nächsten Monat drei Bälle auf dem Programm. Ich habe mir dafür ein Kleid gegönnt, dass allerdings ziemlich tiefe Einblicke bietet. Sowohl vorn als auch hinten. Da mein Göga und ich supergerne tanzen, möchte ich natürlich nicht auf einmal oben ohne dastehen... :D

 

Gestern hab ich ein bisschen rumprobiert, aber selbst mit selbstklebenden BH-Schalen vom Kaffeeröster ist da nix zu machen. Man sieht vorn den Verschluß.

 

Hat jemand Erfahrungen mit Körperkleber gemacht? Ich habe bei Latein-Tanzkleidern bislang Teppichklebeband benutzt, das hinterlässt aber auf der Haut unschöne Spuren und ich möchte schon drei Bälle lang ganz nett aussehen und nicht wie in der Mauser :D

 

Mit dem Thema BH bin ich aber auch noch nicht durch. Hat schon einmal jemand diese Sprüh-BHs ausprobiert? Bringt das was oder kann ich dann gleich einfach ohne gehen?

 

Ich bin für alle eure Hausmittelchen offen :D :D :D

 

Herzliche Grüße von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • MichaelDUS

    1

  • Viola210

    1

  • Katti7

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...Ich habe mir dafür ein Kleid gegönnt, dass allerdings ziemlich tiefe Einblicke bietet. Sowohl vorn als auch hinten. Da mein Göga und ich supergerne tanzen, möchte ich natürlich nicht auf einmal oben ohne dastehen...

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*

 

Es gibt von Prym ein Dekolleté Tape zum Fixieren von Stoffen auf der Haut, vielleicht hilft dir das ja.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*

 

 

Ja, das hab ich auch gedacht, hihi.

 

Das Tape von Prym hält allerdings nur, wenn du dich nicht bewegst. Das habe ich schon bei Tanzauftritten leider feststellen müssen :o :o :o

 

Dann wohl doch Teppichklebeband...

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanessa,

 

sprich doch mal Thibia an, sie näht Tanzturnierkleider und hat da vielleicht Tipps.

 

Und such hier mal nach evelynharren, sie betreibt in Berlin eine Firma für Tanzsport-Bekleidung. Bestell schöne Grüße von mir......

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wären durchsichtige BH-Träger eine Alternative? Die sieht man zwar auch aus der Nähe, fallen aber auf den ersten Blick/aus der Entfernung nicht so auf. Wenn man einen trägerlosen BH nähen würde (oder eine Art Bikini, mit so wenig Stoff wie möglich), und die Seitenteile und das Mittelstück vorne aus dem durchsichtigen Gummiband nähen würde, könnte das gehen? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also in Hollywood bedienen sich die Damen gern im Baumarkt: Doppelseitiges Klebeband!!!! Das hält alles am rechten Fleck! KEIN Scherz!!!! :)

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.