Zum Inhalt springen

Partner

Freiarmrahmen für Janome 350 e


nussa92

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von euch zufällig die Janome 350 e und kann mir sagen ob der Freiarmrahmen drauf passt (50 x 50 cm)???

 

Vielen lieben Dank,

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nussa92

    4

  • peterle

    1

  • Ulla

    1

  • Bingoboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peterle,

 

danke für deine Antwort! Mein Händler sagt, sein Janome-Vertreter hätte ihm mitgeteilt dass er nicht paßt, nur auf die 300er. Mir ist das gleich komisch vorgekommen, weil die 300er ist doch praktisch die gleiche Maschine, nur das die 350er ein paar kleine Verbesserungen bekommen hat, oder? Auf der Janome Homepage scheint der Freiarmrahmen nur als Zubehör für die 350er auf, weil das eine Beschreibung für mehrere Maschinen sei, da darf man sich nicht irreführen lassen (lt. Händler).

 

Ich frag mich nur, warum sich soviele Leute scheinbar mit den eigenen Produkten nicht auskennen - Desinteresse? Merkt man, dass ich grad sauer bin?!

 

Danke dir jedenfalls!

 

Lg, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

Warte mal ab, es wird sich sicherlich noch der/die eine oder andere 300/350er Besitzer/in melden, sitzen ja nicht alle permanent vor den Rechnern:hug:

 

Leider kann ich dir nichts zu dem 50x50er Rahmen sagen, kenne ich nicht.

Ich komme bisher mit den als Zubehör mitgelieferten Rahmen vollkommen aus. Obwohl, auf meiner immer wachsenden Wunschliste ;) stehen noch die Rahmen 10x10 + der GigaHoop, aber bisher waren sie noch nicht so "lebensnotwendig". Einen Rahmen von 50x50 habe ich bisher noch nicht entdeckt, wäre aber sehr interessant :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

Warte mal ab, es wird sich sicherlich noch der/die eine oder andere 300/350er Besitzer/in melden, sitzen ja nicht alle permanent vor den Rechnern:hug:

 

 

Hallo Gaby!

 

Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte mit den "Leuten die sich nicht auskennen" Händler und nicht die Besitzer der Maschinen! :o Leider kommt es so oft vor, dass man in "Fachgeschäften" auch keine ordentliche Beratung mehr bekommt, ich weiß nicht woran das liegt, ich finds nur traurig.

 

Danke für deine Antwort!

 

lg, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau, dass er auf die 350 passt, denn ich hatte ihn schon!

Es gibt noch einen Freiarmrahmen für die 11000 , aber der passt natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...