Zum Inhalt springen

Partner

Elna 664 pro, Singer Professional 5 oder ganz eine andere?


Sabwei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor mir dieses Jahr meine allererste Overlock-Maschine zuzulegen, weil ich einfach viel mit Jersey nähe und ich denke, dass das eine echte Arbeitserleichterung wäre.

 

Jetzt war ich bei uns auf einer Messe und habe mich dort von einem Händler in meiner Nähe beraten lassen, der hatte mir dei Elna 664 pro empfohlen, war auch ganz toll zuzuschauen was die alles kann. Die Sache ist nur, dass der nur Elna führt und der zweite in meiner Nähe bietet nur Pfaff und Husquarna an, würde aber Singer bestellen und auch reparieren.

 

Ich habe jetzt aber im Internet immer ein bisserl herumgeschaut und da ist mir eben die Singer Proffesional 5 aufgefallen - ist auch in dieser Preisklasse, hat aber auch Covernähte.

 

Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass die Singer Maschinen eher laut sind - und außerdem müßte ich mich sozusagen selbst einschulen und probieren.

 

Es gibt ja in dieser Preisklasse auch schon Babylocks, nur müßte ich da immer auf den Telefonsupport zurückgreifen, bzw. die Maschine einschicken, wenn mal was kaputt wäre.

 

Wozu würdet ihr raten?

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sabwei

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...