Zum Inhalt springen

Partner

Häkelt jemand Schuhe nach nettipetti?


Spingo80

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spingo80

    7

  • Pebra

    3

  • Pim

    1

  • -findus-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sind ja reizend! Sag, sind die tatsächlich auch was für größere Kinder ... ich stelle mir die Schuhe sehr rutschig vor. Latexmilch auf Stoffschuhen hat nicht dauerhaft funktioniert, auf gehäkelten wirds wohl ähnlich sein.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.

Sie vertreibt e-books für Häkelschuhe ( seit "neuestem" auch für größere Größen) bei Dawanda.

 

Ich stell mal den Link rein, wenns verboten ist, bitte wieder löschen..

 

+++++edit: Siehe Erklärung darunter+++++ :)

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke. also mit den Regeln bin ich noch nicht 100% firm.

Entschuldigung.

Also. Man gehe zu Dawanda und suche die genannte Person bzw ihren Shop.

Dann hat man schon die ganzen E-books..

 

Alternativ gibt man den Namen bei google ein und wird auch schnell fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,..

die sind ja wirklich süß! gibt es die anleitung nur über diesen versand?

oder könnten wir und da auch austauschen ... ich hätte welche für erwachsene, allerdings ohne sohle unten dran...

 

vielleicht funktioniert es wenn, man auf der unterseite windocolors drauf tupft,..als "anti-rutsch"..(ich hab da spezielle das müsste gehen) das wird ja auch fest.. wie es allerdings mit dem waschen aussieht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wirs mal so. Es ist wie mit allen ( oder fast allen) kaufbaren E books-

Du musst sie bezahlen und unten steht drauf, dass du es nicht weitergeben darfst.

Logo.

Meine Freundin hat es gekauft, bekommen via Mail und ausprobiert...

Weils gar nicht ging und weil die Schuhe eigentlich auch für mich bzw die Kleine sein sollten, hat sie mir das Ebook ( völlig genervt) vermacht, dazu ein paar Wollknäuleund eine Entschuldigung, sie bringt trotz leichtem Schwierigkeitsgrad keine brauchbaren Schuhe zurecht... :confused::confused:

 

Mir ging es ähnlich und so hab ich eins mal meiner Mam ausgedruckt und ihr eingeimpft, dass sie es nicht weitergeben darf.

Aber auch die ( und sie häkelt sei Jahren Jahrzenten ) bekommt die Anleitung nicht umgesetzt.

 

Nun hab ich gehofft, hier wären einige, die mir entweder sagen könnten , dass sie auch Probleme haben, und dann die Nettipetti anschreiben. Oder eben die mir sagen könnten, wo mein Fehler liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich gehofft, hier wären einige, die mir entweder sagen könnten , dass sie auch Probleme haben, und dann die Nettipetti anschreiben. Oder eben die mir sagen könnten, wo mein Fehler liegt...
:confused: Wie wäre es denn, wenn du es selbst mal mit anschreiben versuchst? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pim, da muss ich spongo ein wenig unterstützen.. ich habe vor einer woche, wegen einen strickanleitung, bei der zuständigen angegebenen nummer versucht einen vormittag lang anzurufen und auf ein mail bis dato keine antwort bekommen!

hilfe hab ich hier im forum bekommen... also das mit den servicdiesten ist leider auch nicht immer so einfach..

und hier drinnen war die hilfe super-prompt und ich hab mein werk dank dessen schon fertig!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spongo, wo liegt dein problem tatsächlich? Ich hab mir die patscherl auf der homepage angesehen.. schaut ja auf den ersten blick gar nicht so kompliziert aus... vielleicht können wir das gemeinsam hier drinnen herausfinden..fragen wird man ja stellen dürfen - ohne gleich die ganz anleitung herauszurücken oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich isses ganz einfach.

 

Es ist in Größen aufgeteilt: Dann wird geschrieben:

z.B. Gr.1/2/3/4 3/3/4/5 fM in dhGl (Abkürzungen sind erklärt)

6/7/8/8 hStb

 

eben ganz simpel.

Wie ein Backrezept. MAchen sie dies und das und dann das und dann das...

 

Ich sitzt da echt mit Bleistif dabei und mach nach jedem Schritt einen Hacken.

Ich hab auch 4 fM nachgezählt.

Aber spätestens bei der dritten Schaftrunde geräht das ganze aus der Form.

Dann muss ich plötzlich an der Schaftseite MAschen abnehmen z.B. zusammen abhäkeln.

So als ob sie entweder einen Schritt ausgelassen hat, oder sich verzählt hat..

Deswegen dachte ich, ich frag mal nach wems noch so geht..

 

Ja, anschreiben, gute Idee, aber ich wollte erst mal wissen, ob es hier welche gibt , die mir ggf sagen können, hab ich schon gemacht, in Zeile xzy liegt der Fehler, da muss es heißen 3/4/5/5 statt 2/2/3/4 ( oder so.)

 

Aber ich werde sie wohl doch anschreiben müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...