Zum Inhalt springen

Partner

kein Frust mehr.


Nähfan

Empfohlene Beiträge

Hallole! Ich habe geübt und geübt und geübt. Nun kann ich einigermaßen mit dem KG-Schlitten umgehen und auch mit dem Wickelanschlag und den Lochkarten geht es schon wessentlich besser. Mit dem mech.Schlitten auch. Ich habe da so Wollkonen,(mit oder ohne h??)bekommen in einem nicht mehr mod. blau und habe noch dünne weiße Wolle, dami stricke ich jetzt eine Kinderjacke für eine 6-jährige für den Spielplatz und probiere dabei zwei Norwegermuster aus und Bündchen dranstricken am Halsausschnitt und noch die Knopflöcher. Ist bestimmt schöner zum üben als nur an so geraden Strickdingern oder so. Wenn es nicht gut rauskommt auch nicht schlimm Hauptsache ich habe geübt. Wenn es gut rauskommt mache ich mich an meine g u t e Wolle ran. Es soll einen Pullover werden in Wickeloptick, aber der Breite Bund wird quer gestrickt mit Lochkartenpatent die Vorderteile und das Rückenteil und die Ärmel rechts. Ich habe doch noch Hoffnung daß ich den Feinstricker erlernen kann. Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähfan

    2

  • chipsy

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

mit oder ohne h??) Ohne

Sieht alles komplizierter aus, als es ist. Wenn du aber Probestückchen strickst, die du immer in Sichtweite hast, ist das auch von Vorteil, denn manchmal steht man schon bei einfachen Dingen auf der Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...