Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Walklodenjacke mit Kapuze


Mayado

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Näherinnen,

 

ich bin bei beim Stöbern im Internet auf eine Jacke gestoßen, die mir unglaublich gut gefallen hat, die ich mir aber leider nicht leisten kann und will :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link einstellen darf, da es sich um einen Shop handelt...?

Es geht um eine taillierte, hüftlange Jacke mit ausgestellen Ärmeln und Kapuze, mit einem Schnallenverschluss seitlich in der Taille:

+editiert+ (bitte löschen wenn nicht erlaubt...)

Ich hab auch selbst schon gesucht, aber bisher nichts in der Richtung gefunden, werde aber auch weiter suchen :)

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

LG Mayado

Bearbeitet von nowak
Bitte keine Shoplinks im Forum. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    2

  • Nath

    2

  • Mayado

    2

  • manu09

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So ganz passt es nicht, aber in der aktuelle Ottobre ist ein Jacken- und Mantelschnitt drin, der dem ähnlich ist.

Mein Mantel sieht (von der Länge mal abgesehen) in etwa so aus wie deine Jacke, verschlossen wird er nur über eine Kiltnadel oben, aber sicher könntest du dan auch eine Schnalle mittig "einbauen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mayada,

 

der Link ist nicht erlaubt. Du kannst ihn selber löschen indem Du unten am Ende Deines Textes auf "Ändern" gehst.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest du bei den Onionschnitte etwas passende, ist nicht das gleiche aber diese Schnitte passen gut auf Walk, 1032 zum beispiel würde sich Leicht verändern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe gesehen der Link war nicht erlaubt... Wenn man "dawanda Figurbetonte Walklododenjacke Mantel S, M, L" googelt, findet man die Jacke direkt unter dem ersten Suchergebnis ;)

 

Bisher habe ich bei Burda, Simplicity, Farbenmix und Schnittquelle geschaut. Vorgenommen hab ich mir noch Vogue und wahlloses googlen ^^

Ich traue mir irgendwie nicht zu, z.B. eine Kapuze an einen anderen Schnitt anzusetzen. Ich habe zwar schon 2 Jacken genäht, hat auch gut geklappt, das war aber wirklich stur nach Anleitung... Ich fürchte aber fast dass es genau so einen Schnitt nicht gibt (bzw ist das ja eigentlich gut, es soll ja ein Einzelstück sein was da verkauft wird). Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gib mal bei dawanda "Schneewittchenjacke" ein, da ist zumindest mal die Kaputze so dran.

Und wenn du dir "Dornröschens Jacke" dazu gönnst, kriegst du den Schnitt sicher so hin.

LG

Susanne

Bearbeitet von supersusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.