Zum Inhalt springen

Partner

Mantelschnitt für 11-jährige gesucht


punzel

Empfohlene Beiträge

Schon lange darf ich nichts mehr etwas für meine Tochter nähen, aber jetzt wünscht sie sich einen Mantel! :) Allerdings darf es nichts verspieltes mehr sein, wie Jade von Farbenmix oder so, sondern etwas cooles. Der Mantel sollte keine Kaputze haben sondern einen Kragen und aus Walk zu nähen sein.

 

Kennt jemand einen schönen Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punzel

    2

  • rosameyer

    1

  • 3kids

    1

  • 3Cherries

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne die Größe zu kennen, finde ich das schwierig. Meine Große ist auch 11 und ich würde angesichts 164 wohl auf ein Damen-Modell ausweichen - burda lässt grüßen ...

Erster Reflex: easy fashion - meistens ziemlich coooooool

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosa

An den Schnitt hatte ich auch schon gedacht (Da hätte ich dann auch noch etwas davon :)). Meint Du, dass ich den Schnitt auch aus Walk nähen könnte?

 

@ Rita

Meine Tochter trägt meistens 152, da komme ich mit den Erwachsenenschnitte noch nicht hin. Allerdings ist sie sehr modebewußt, deshalb vielen Dank für deinen Tipp mit der Easy Fashion, die müßte ja auch bald erscheinen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter trägt meistens 152, da komme ich mit den Erwachsenenschnitte noch nicht hin.

 

Meine Tochter trägt die gleiche Größe, und wenn du nach Damengröße 32 nähst, müßte es größenmäßig gut hinkommen.Evtl. mußt du nur die Länge kürzen.(Vergleich aber die Maße in der Tabelle,es fällt ja bei jedem Schnitthersteller anders aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...