Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 09.01-15.01.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

AHH,wie cool! Die Sticki ist auch sooo toll! Mein kleiner hat ein Grüffelo Buch zum Nikolaus bekommen und findet den auch sooo toll! Ich kannte das bis dahin gar nicht:o

Wir haben den Film, das absolut geniale Hörspiel (da ist das Grüffelokind auch mit drauf) und das Kuscheltier und natürlich die Bücher! Bastian ist bekennender Fan.:D

Basti sieht Mathilda echt immer ähnlicher. Und Emil muss ganz schnell wachsen, damit ich auch endlich so tolle Amelios nähen kann.

:hug: Kannst du doch jetzt schon!:hug:

@Bärbel: Sooooo knuffig und Basti erst, der Riese! Und darf er tatsächlich sein Halstuch anziehen? Ich glaub´s ja kaum ;)

Du hattest Agglo O. vergessen :D

 

Ach ja, wünsch dir und C. ein suuuuuper WE. Hat sie mal wieder bei Dawanda eingekauft, damit ihr was zu lachen habt?

Wo bleiben denn die Bilder? Nein. Sie traut sich nicht mehr bei Dawanda zu kaufen. :D Oder sie verheimlicht es mir! :D

Und ja, er darf sein Tüchlein tragen. Aber nicht ohne Diskussionen!:D:hug:

 

@me: Ich war heute bei Hilco und richtig brav.

Oh Neid! Ich will auch zu Hilco!!!!

 

Hier noch die Bilder von der Amelie.

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert171.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    54

  • 2nut

    43

  • nutsew

    34

  • Bellatrix_33

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich hatte heute ein bisschen frei, weil Amelie bei Oma war und eine Überaschung vorberietet hat und Leni fast 3 Std. geschlafen hat:) Habe dann noch etwas aufgeräumt und dann 12 Elefantöshälften zugeschnitten, bäh...

 

@ all ich bekomme eine STICKI :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

 

Alex

*püh* Geht ja gar nicht, du Geschenke-nachmacherin :p :hug:

Stresst es dich nicht, wenn ich am WE vorbei komme? Hast du Samstag Geburstag?

Sticki

Ich will auch, bitte *schnief*

Das musst Du Andreas sagen, ich hab sie mir wirklich nicht gewünscht, nur zu Weihnachten und da hab ich ja etwas anderes bekommen:p Ok, ich hatte mal ganz schmollig erwähnt, dass Du sie zu Weihnachten bekommen hast:D Also das WE ist jetzt schon voll, morgen werd ich ja wieder älter und Sonntag wollen wir in den Harz, ednlich mal Schnee sehen:) Passt es denn nächste Woche mal abends oder lieber vormittags? Und sticken kannst Du doch bei mir:hug:

 

Hier noch Amelio.

Total schön:)

 

Alex,

Du embirdest doch - machst Du das mit Inkscape? Ich hab nun mal versucht, die Pfad zu überschneiden, dann geht es, glaube ich. Aber so eine richtige Vektorgrafik ist kompliziert vorzubereiten, wenn man alle Bereiche als freistehende Flächen haben will. Wie machst Du es?

Nein, noch nicht, habe mich nur damit beschäftigt, weil ich schon vor habe, mir Embird zu kaufen. Aber erst einmal muss ich mich mit meinen 3 anderen neuen Dingen hier beschäftigen:D Und mit Vektoren kenne ich mich Null aus, dieses Programm kannte ich auch nicht, bis Du es hier mal erwähnt hast. Hab es mir dann auch mal runtergeladen, aber bin nicht weit gekommen:rolleyes: Wollte mir nen Apfel basteln, aber habs nicht geschafft:cool:

 

allerdings wird mein Gekräuseltes nie so schön gleichmäßig.

Meins auch nie, ich hasse das total. Daher weiche ich meist auf Kellerfalten aus, wenn es zum Schnitt passt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, sehr süß die Amelie! Ich finde dieses Buch auch total toll!!! Und dies Kuscheltier darf ich Tilo gar nicht zeigen:D

 

Meine Ottobre ist doch tatsächlich auch schon heute da! Ich habe auch schon was gefunden, was ich nachnähen möchte! Brauch jetzt nur mal mehr Zeit und die war wieder nicht im Umschlag:mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Ladies,

 

Heublume Traumjob Elawen Marlen 2nut Eva Kirchen + Weißbier Bellatrix spontan

 

@Heublume, Elawen, Marlenesmama, 2nut, Eva und Bellatrix: Den Traumjob nehm ich einfach mit, ich sag meiner Chefin, sie soll in Fischen einen 2. Shop eröffnen und ich leite den dann!:D

Und mein Mann ist ja wohl grad nicht wichtig, heute ist eh wieder so ein Tag zum scheiden lassen...:banghead:

Allerdings muss ich Eva recht geben, Kirchen und Weißbier und mit beidem können wir Moslems nichts anfangen:D

 

Nee, wir bleiben im Norden, allerdings steht wohl tatsächlich ein Umzug an und das ist sehr sehr schade. Aber es stimmt schon, die Fähre frisst Zeit und Geld und ich rutsche hier so ein wenig in die soziale Deprivation, da mich keiner mehr Besuchen kommt, weil alles so umständlich und teuer ist...*heul*

 

Ich liebe unser Haus und will auch nicht umziehen, aber evtl. gibt es keine andere Möglichkeit.

 

@2nut: Super Amelio, der gefällt mir wieder gut.

 

So mein Kind brüllt und verlangt nach Aufmerksamkeit, bin erstmal wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, der Antonio ist ja soo schön tolle Umstetzung. Die Amelia ist ja richtig süß, Vorbote auf den Frühling?:)

 

@ Lucy:hug:, manchmal ist alles nicht so einfach, ich drück dir die Daumen.

 

Gestern und vorgestern habe ich mal wieder etwas genäht. die Jogginghosen Hig Jump aus der Ottobre 4/11 sind nun fertig

 

CIMG3905.jpg.e832f7849f672c69cac71a5d3c1da978.jpg

 

Außerdem habe ich das vermurkste Shirt Little Buddies aus der Ottobre 1/10

so hinbekommen das es sich sehen lassen kann.

 

Dafür habe ich aber viel Zeit am Computer verbracht um schöne Freebies zu finden.

Eigentlich sollte es ja ganz anders aussehen, aber so gefällt es auch Darian sehr, er hat es gerade mitgenommen.

 

CIMG3902.jpg.8322c946d6ebb7d25c9f50d73e060bd5.jpg

 

Der Pulli für Lorena ist auch in Arbeit.

 

Eben hat mich meine Schwiegertochter aus Köln angerufen, Elida soll im Kindergarten al Pirat gehen, ist dort das Thema:confused: ich soll mir was einfallen lassen.

Es soll bis zum 25.ten fertig sein.

 

Und zum richtigen Karneval als Marienkäfer, oje, da muss ich erst mal schauen wo ich Schnittmuster herbekomme und den passenden Stoff:confused:

Ist ja mal nicht so das ich ihn mir mal eben holen kann:rolleyes: Aber das hat wohl noch etwas länger Zeit, muß erst mal sehen wann Karneval überhaupt fällt.

CIMG3899.jpg.180ac000a0259c69076721df587e8774.jpg

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh! ICh freu mich gard total. Der Postbote hat grad 3 Paar Puschen von Nathalie und die Ottobre gebracht. Ich bin mal nicht die Letzte!

 

Die Puschen sind so toll, ich glaub ich mach mal Fotos davon und stelle sie in meinen Blog.

Meine Ottobre ist noch nicht da... die Schweiz ist ja auch so schwer zu erreichen! Ein Wunder dass ich nicht noch Zoll bezahlen muss für die Einfuhr :rolleyes:

Weisst du denn jetzt was nähen?

 

 

 

 

Hier noch die Bilder von der Amelie.

Sehr schön! Auch Amelio sieht toll aus!!

 

Moin Moin Ladies,

 

 

 

Und mein Mann ist ja wohl grad nicht wichtig, heute ist eh wieder so ein Tag zum scheiden lassen...:banghead:

Allerdings muss ich Eva recht geben, Kirchen und Weißbier und mit beidem können wir Moslems nichts anfangen:D

 

Nee, wir bleiben im Norden, allerdings steht wohl tatsächlich ein Umzug an und das ist sehr sehr schade. Aber es stimmt schon, die Fähre frisst Zeit und Geld und ich rutsche hier so ein wenig in die soziale Deprivation, da mich keiner mehr Besuchen kommt, weil alles so umständlich und teuer ist...*heul*

 

Ich liebe unser Haus und will auch nicht umziehen, aber evtl. gibt es keine andere Möglichkeit.

 

 

 

So mein Kind brüllt und verlangt nach Aufmerksamkeit, bin erstmal wieder weg.

Warum müsst ihr denn umziehn?

 

Ich kann das schon sehr gut verstehen, dass du dich dort isoliert fühlst. Zudem bist du ja noch nicht so lange in D oder? Da ist es auch bestimmt schwierig, sich wieder einen Freundeskreis auf zu bauen wo man sich auch regelmässig sieht!

Also ich würde ja gerne einmal zu dir in den Norden kommen, aber es ist halt so verdammt weit weg.

Ev. fahren wir aber im Sommer 3 Wochen in den Norden, wen mein Mann die drei Wochen am Stück bekommt. Sonst gehts wieder nach Italien zum campen ;)

 

Hat dein Mann den Arbeit?

 

Gestern und vorgestern habe ich mal wieder etwas genäht. die Jogginghosen Hig Jump aus der Ottobre 4/11 sind nun fertig

 

Außerdem habe ich das vermurkste Shirt Little Buddies aus der Ottobre 1/10

so hinbekommen das es sich sehen lassen kann.

 

Dafür habe ich aber viel Zeit am Computer verbracht um schöne Freebies zu finden.

Eigentlich sollte es ja ganz anders aussehen, aber so gefällt es auch Darian sehr, er hat es gerade mitgenommen.

 

 

Die Hose sieht toll aus! Da fällt mir gerade ein, dass ich meinen schrecklich farbigen Sweat aus den 80ern eigentlich zu einer solchen Trainerhose für Valeria verarbeiten wollte. Gell die ist etwas schmaler im Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Bilder von der Amelie.

Dann kann der Frühling ja kommen, super schön:)

 

Und zum richtigen Karneval als Marienkäfer, oje, da muss ich erst mal schauen wo ich Schnittmuster herbekomme und den passenden Stoff:confused:

Ist ja mal nicht so das ich ihn mir mal eben holen kann:rolleyes: Aber das hat wohl noch etwas länger Zeit, muß erst mal sehen wann Karneval überhaupt fällt.

Tolle Jogginghosen und das Shirt gefällt mir auch sehr gut:) Schau mal hier, da hab ich aus dem Amelie-Schnitt Marienkäfer gemacht:

http://frohnahtur.blogspot.com/search/label/Fasching Die Kreise sind aus Fleece.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, der Antonio ist ja soo schön tolle Umstetzung. Die Amelia ist ja richtig süß, Vorbote auf den Frühling?:)

 

@ Lucy:hug:, manchmal ist alles nicht so einfach, ich drück dir die Daumen.

 

Gestern und vorgestern habe ich mal wieder etwas genäht. die Jogginghosen Hig Jump aus der Ottobre 4/11 sind nun fertig

 

Außerdem habe ich das vermurkste Shirt Little Buddies aus der Ottobre 1/10

so hinbekommen das es sich sehen lassen kann.

 

Dafür habe ich aber viel Zeit am Computer verbracht um schöne Freebies zu finden.

Eigentlich sollte es ja ganz anders aussehen, aber so gefällt es auch Darian sehr, er hat es gerade mitgenommen.

 

Der Pulli für Lorena ist auch in Arbeit.

 

Eben hat mich meine Schwiegertochter aus Köln angerufen, Elida soll im Kindergarten al Pirat gehen, ist dort das Thema:confused: ich soll mir was einfallen lassen.

Es soll bis zum 25.ten fertig sein.

 

Und zum richtigen Karneval als Marienkäfer, oje, da muss ich erst mal schauen wo ich Schnittmuster herbekomme und den passenden Stoff:confused:

Ist ja mal nicht so das ich ihn mir mal eben holen kann:rolleyes: Aber das hat wohl noch etwas länger Zeit, muß erst mal sehen wann Karneval überhaupt fällt.

 

Tolle Hosen und das Shirt gefällt mir total gut, warum war das denn vermurkst?

Bei uns im Kiga machen die auch immer ein Motto zum Karneval und ich finde das total blöd! Wir wohnen hier nicht im Karnevalsgebiet und die Kinder haben einmal im Kiga ne Feier und einmal am Sonntag. Ich finde gerade in dem alter sollten die Kinder noch selbst entscheiden dürfen, alswas sie gehen wollen. :mad:Unser Thema von diesem Jahr wird wohl "Unterwasserwelt" und letzte Jahr war es "Moorgeister" Ich finde es sehr schwierig vor allem für Jungs. Mein kleiner wollte letztes Jahr unbedingt Plozist sein und der große König, also habe ich sie auch gelassen. Dieses Jahr lasse ich sie auch selbst entscheiden. Da schwimme ich mal gegen den Strom.:rolleyes:

 

Lucy, ich hoffe dein Tag morgen wird besser. Klingt, als hättest du nen typischen Freiteg den 13. gehabt:hug: Wir wohnen ja auch sehr abgeschieden und daher bekomme ich auch nicht allzu oft Besuch und ohne Auto geht hier mal gar nichts, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und sehe die Vorteile (es meckert keiner über ungeputzte Fenster oder Unkraut im Garten, weil es keiner sieht:D) In der Siedlung meiner Schwägerin ist genau das nämlich total schlimm!

 

Ich hau mich jetzt aufs Sofa, bin irgendwie total platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, bevor ich es wieder vergesse, du nähst bei der Paperback doch auch noch ein Gummiband ins Bündchen oben ein, oder? Wenn ich das mache, dann sieht das irgendwie total murksig aus. Das bleibt nie oben, sondern rutscht.:o

Wie breit ist denn das Gummi was du nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin

Ja, da ist ein Gummi drin und ich nehme den Gummi immer so breit wie das Bündchen und nähe ihn hinten, bei der Naht des Bündchens im Nahtschatten an.

Weisst du was ich meine?

So dreht er sich nicht.

Ich nehme übrigens immer ganz weichen Gummi, nicht die normalen Hosengummis, die sind irgendwie zu steif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das verstehe ich, ich glaube mein Gummi war dann immer zu schmal! So breites Gummi habe ich hier noch nirgends entdeckt:confused: Da werde ich wohl bestellen müssen.

so aber nun geht's wirklich aufs Sofa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, Amelie muß erst mal in die Wama! :-( Die Kinder waren heute nachmittag bei der Schwiegermutter und als Töchterchen die neue Amelie sah, wollte sie sie gleich anziehen und dann gabs leider Zahnpastaflecken! ;-)

 

@Bärbel

schöne Frühlingsamelie, hält denn das Velours auf Baumwollflece?

 

@ottobre

kam heute auch bei mir an, nähen will ich die Latzhose und die Wendeschürze, die Shirts mit Knopfleiste gefallen mir auch

 

So ich gehe auch mal an die Nähma und noch ein bißchen sticken.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Covernähte beenden: Also ich mache es garantiert falsch und schrotte irgendwann meine Maschine, aber ich mache es wie folgt: Ich nähe meinen Anfang immer auf der Rückseite ungefähr 5 cm vor der Seitennaht. Dann nähe ich rundherum und wenn ich wieder an den Anfang komme, schneide ich die beiden oberen Fäden ab (dienen mir nur zur Orientierung, wo ich ungefähr mit meiner Naht wieder landen muss) und nähe noch ca. 3 cm in Richtung Seitennaht weiter über diese Anfangsnaht drüber. Dann drehe ich am Handrad in meine Richtung (im Handbuch steht von mir weg drehen) und hebe dann den Fuß an. Jetzt den Stoff ganz vorsichtig möglichst weit unterm Fuß hervorfummeln und dann langsam aber kräftig an dem ganzen Stück Stoff (möglichst nah an der Nadel gefasst) ziehen. So ziehst du ganz viel Faden mit raus und wenn du es abschneidest, hast du an der Maschine zwei lose Fäden vom Nadelfaden zu viel hängen die du einfach rausziehen kannst. Auf der Oberseite vom Stoff hängen nun zwei Fäden rum, die ziehe ich einfach raus, das sind die anderen losen Fadenteile. Nun drehst du auf die Innenseite und hast dort drei Fäden (zumindest bei mir) rumhängen, die du alle mit einander erst einzeln und dann gemeinsam verknotest. Fertig. :)

 

Das erspart mir definitiv die Friemelei mit der Nadeln nach den Nadelfäden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, warum ich das anders machen sollte.

 

@me: Ich habe Lisas Kuschel-Überziehpulli fertig. Leider wollte sie ihn noch nicht probieren und daher gibt es wohl erst morgen ein angezogen-Foto.

Aus den Resten von dem Stoff möchten die Kinder Kissen haben, aber da muss ich dann wohl mit nem anderen Plüsch patchen, weil es nicht mehr komplett reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch Amelio. Amelie ist im Kindsgi. Bild wird nachgereicht. :D

 

Bastian hat ja Grüffelos Bruder auf dem Amelio! :D Echt knuffig! Und Mathildas Amelie erst recht.

 

@Monika: dein Shirt für Darian hast du echt gut gerettet, ich finde es auch nicht zuviel mit dem Webband, es passt einfach! Und Darian ist glücklich :)

 

@Lucy: Ich weiß ja nicht, wie im Lübecker (Festland) Umland die Grundstückspreise sind, aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr was schönes für euch findet. In welche Richtung wollt ihr denn, wenn überhaupt? Eutin? Bad Oldesloe?

 

Ich hab meine Ottobre auch bekommen, die schmale Hose mit den Seitentaschen finde ich schon mal echt gut. Die Jacke Nr. 19 gefällt mir auch, hat zwar Millionen von Schnittteilen, aber egal :D Nur Zeit war nicht mit eingepackt..:rolleyes:

Ich geh mal weiter blättern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Digitalisierer:

Hab heute endlich geschafft, dass Inkscape meine Vektoren embird-fähig speichert und habe dann noch ne Weile an einer Stickdatei rumgefummelt. Das erste Ergebnis ist in diesem Faden hinten zu sehen: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose sieht toll aus! Da fällt mir gerade ein, dass ich meinen schrecklich farbigen Sweat aus den 80ern eigentlich zu einer solchen Trainerhose für Valeria verarbeiten wollte. Gell die ist etwas schmaler im Schnitt?

 

Danke:)Ich habe die Hose ohne Nahtzugabe eine Größe kleiner genäht, dafür aber die Länge geändert.

 

 

 

Tolle Jogginghosen und das Shirt gefällt mir auch sehr gut:) Schau mal hier, da hab ich aus dem Amelie-Schnitt Marienkäfer gemacht:

http://frohnahtur.blogspot.com/search/label/Fasching Die Kreise sind aus Fleece.

 

Oh Alex:hug:, danke für den Link, das gefällt mir ja sehr gut, ist auch nicht so schwierig zu nähen. Wie hast Du denn das mit den Fühlern gemacht? Haarreifen ist schon klar, woraus hast Du die Fühler gemacht?

 

Tolle Hosen und das Shirt gefällt mir total gut, warum war das denn vermurkst?

Bei uns im Kiga machen die auch immer ein Motto zum Karneval und ich finde das total blöd!

 

Hatte ich hier in Beitrag 313 beschrieben.

Ja dann will meine Schwiegertochter auch noch zwei Kostüme:rolleyes: Köln eben:cool: ich denke dann werden wir zum Fasching auch mal runter fahren.

 

@Monika: dein Shirt für Darian hast du echt gut gerettet, ich finde es auch nicht zuviel mit dem Webband, es passt einfach! Und Darian ist glücklich :)

 

danke liebe Sandra:hug: ja er hat sich wirklich gefreut.

 

Da mir Alex:hug::hug::hug: die mühsame Suche nach dem Marienkäfer verkürzt hat:D, ich habe wirklich nichts schönes vorher gefunden:o, muss ich nur noch sehen wie ich Elida in eine Piratenbraut verkleiden kann .

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein bißchen an der Henri Jeans weitergemacht, Tasche bestickt und Absteppungen getestet.

 

Jeansgarn hat jemand von Euch schomal damit gearbeitet??? Es ist etwas dicker, auf dem Probestoff sieht der Stich auch gut aus, kaum nähe ich das richtig Teil müßte ich die Fadenspannung noch weiter runter drehen, was aber nicht geht, weil ich schon am unteren Ende bin...hat jemand Lösungsansätze???

 

Danke und Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Digitalisierer:

Hab heute endlich geschafft, dass Inkscape meine Vektoren embird-fähig speichert und habe dann noch ne Weile an einer Stickdatei rumgefummelt. Das erste Ergebnis ist in diesem Faden hinten zu sehen: KLICK

Das schaut doch gut aus. Hast Du lange dafür gebraucht, also dann alles in Embird schön zu machen?

 

Oh Alex:hug:, danke für den Link, das gefällt mir ja sehr gut, ist auch nicht so schwierig zu nähen. Wie hast Du denn das mit den Fühlern gemacht? Haarreifen ist schon klar, woraus hast Du die Fühler gemacht?

Das sind Pfeifenputzer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex,

die Zeit in Embird hielt sich in Grenzen (ne halbe oder eine Stunde vielleicht?), aber die Vektorgrafik hatte es in sich. Das war die meiste Arbeit.

Aber die mache ich lieber in einem richtigen Vektor-Programm als direkt in Embird, der Editor ist nämlich irgendwie buäh :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

doch, aber ich finde das Arbeiten damit recht mühsam. Es ist wesentlich komfortabler, die Vektoren in einem externen Programm zu erstellen und dann fertig und perfekt in Embird zu importieren. Dazu braucht man allerdings die Font Engine.

Was sagst Du zu dem Stickergebnis? Mir gefällt es noch nicht so ganz, aber ich weiß schon, was ich noch anders machen muss. Hab nur heute keine Lust mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Du hattest letztens doch erst eine IPod Hülle genäht. Soweit ich weiß war die ohne Verschluss. Kann es da leicht rausrutschen oder eher nicht? Eine Mutter aus Lenis Spielgruppe hätte gerne eine und jetzt überlege ich halt, ob ein Verluss notwendig ist. Musst Du arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut doch gut aus. Hast Du lange dafür gebraucht, also dann alles in Embird schön zu machen?

Das sind Pfeifenputzer:D

 

Danke Dir:hug: woraus hast Du denn die Flügel gemacht, die sind ja auch rot schwarz, das mit dem gebogenem Draht ist mir klar.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.