Zum Inhalt springen

Partner

Dateien konvertieren


Charlottemaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bins nocheinmal.

 

Da mir dauernd Stickmuster gefallen und diese alles HUS-Dateien sind brauche ich Hilfe.

 

Wer hilft mir diese in PES-Dateien zu konvertieren.

 

 

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyMaus

    1

  • karin1506

    1

  • ChrisLattermann

    1

  • Charlottemaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kannst Du selber machen indem Du Dir die Pulse ambassador software runterlädst - unter http://www.pulsemicro.com/ und rechts steht 'download ambassador edition....'

 

nach dem download noch die deutsche Version, falls Du sie brauchst draufladen und schon kanns losgehen.

 

Die software kostet nichts und du kannst damit (fast) alle formate ansehen und konvertieren.

 

Gruss Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

hast Du PE-Design? Wenn ja, kannst Du einfach im Layout & Editing auf Datei - Importieren und dann ..aus Datei klicken und da kannst Du dann auch HUS Dateien mit öffnen. Dann nur noch speichern als PES-Datei und Du kannst sie sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mich Andrea anschließen und noch folgendes ergänzen: falls du die Hus Datei nicht importieren kannst, gibt es unten ein Kästchen mit verschiedenen Formaten. Ich stelle es dann auf: alle Formate. Das klappt dann immer. Danach nur noch auf : speichern. Die Konvertierung macht dein Pc dann von Allein. Hab mich mit dem Problem auch lange rumgeschlagen. Wenn man dann weiß, wie es geht... du weißt schon- ganz einfach.

lieber Gruß von Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...