Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin auch auf der Suche...


kekino

Empfohlene Beiträge

...und zwar nach einem Schnittmuster für ein Jerseykleid, was so aussehen sollte (zumindest in die Richtung- das Unterteil kann ruhig auch gerader geschnitten sein aber Knoten wäre toll):

 

1774351505_GnstigeModeDamenbekleidungHerrenbekleidungaufbonprix.jpg.132be9de50e83a42e598b880448eafb9.jpg

 

 

Bei burda Einzelschnitten habe ich schon geschaut und auch sonst....aber bei dem Überangebot von Schnitten kann es schon sein, dass mir etwas entgangen ist. Daher die Frage ob jemand von hier zufällig einen Schnitt im Sinn hat (kann ja auch aus Zeitschrifften sein). Ich würde mich freuen....

 

Ach ja, was ich habe ist ein Burdaschnitt für so ein Knotenshirt- vielleicht kann man daraus auch ein Kleid machen? Leider bin ich im schnitte erstellen sehr unerfahren, daher wäre ich für evtl. Tips sehr dankbar

 

Liebe Grüße,

kekino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kekino

    2

  • ColAS

    1

  • jelena-ally

    1

  • rostymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schau mal in die Lena Sommermode, da gibt es ein Knotenkleid. Vieleicht ist das ja was. Das ist zwar gerade geschnitten, aber Du kannst es ja unten weiter ausschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank an euch beide für die Tips und Hinweise.:hug:

 

Hm, bei dem Kleid in der Lea sitzt der Knoten aber sehr weit oben, oder (eher auf der Brust als unter)?

 

Mal schauen, ich werde wohl erstmal versuchen aus dem Shirtschnitt ein Kleid zu machen- ist auch besser für meinen Geldbeutel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Onion gibt es zwei Schnittmuster mit Knotenkleidern :D

 

Einmal mit Ärmeln:

2022ark.jpg

 

Davon hab ich schon ein Shirt genäht - ich finde es sitzt toll und macht Spaß zu nähen.

picture.php?albumid=1936&pictureid=18184

 

Der Zweite hat nur Träger:

2024ark.jpg

 

Die sind beide auch nicht genau das was Du suchst, aber vielleicht kannst du sie ja als Bastelgrundlage nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...