Zum Inhalt springen

Partner

Schulterabnäher entfernen


Gast Quendel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte heute mal eine Frage stellen.

Für einen Walkblazer würde ich gerne die Schulterabnäher weglassen, weil sie zu sehr auftragen. Wenn ich sie nun zulege, dann wird dadurch ja der Armausschnitt größer. Wie kann ich denn das lösen?

Vielen Dank im voraus für alle Hinweise.

herzliche Grüße

Quendel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    1

  • Lyanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen Quendel!

 

Abnäher kann man verschieben, man muss aber den selben Winkel behalten und woanders was rauslassen. Dann verändert sich auch die Armkugel nicht.

 

Kannst du ein Bild von dem Schnittteil hochladen? Dann kann das dir hier jemand einzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Walkblazer würde ich gerne die Schulterabnäher weglassen, weil sie zu sehr auftragen. Wenn ich sie nun zulege, dann wird dadurch ja der Armausschnitt größer. Wie kann ich denn das lösen?

 

Du meinst also, wenn der Schulterabnäher, der ja eigentlich in der Konstruktion aus dem Armloch dorthin gelegt wird, wieder zurückgelegt wird? Aber das löst ja nicht dein Problem, den der Abnäher wäre dann ja immer noch da, nur woanders.

 

Wie sieht denn dein Schnitt aus? Wenn der Schulterabnäher sehr klein ist, ist es bei Walk (da leicht dehnbar) vielleicht möglich, den Abnäher einfach zuzukneifen und das ganz ohne Abnäher zuzuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt erst wieder in das Forum reingeschaut. Tut mir leid, daß ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Ich hatte dann die Abnäher weggelassen und die Schulternaht gekürzt.

Bei Walk fällt es ja nicht so auf.

Danke nochmal und

viele Grüße

Quendel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...