Zum Inhalt springen

Partner

ACE III transportiert nicht schön


NaehfrauUte

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, :)

 

ich habe die Brother ACE III und merke seit kurzem, daß sie nicht mehr ständig und problemlos transportiert. :confused:

Ich habe nun die Stichplatte abgeschraubt, habe sie ausgeblasen, war recht viel Staub und Flusen davongeflogen, aber der Transport hat sich nicht wieder makellos hergestellt wie vorher.

Es passiert auch nur manchmal, egal ob ich was auf Papier nähe, nur Stoff nähe oder was auf Vlies.... :cool:

 

Kennt das jemand? :confused:

 

Kann ich da nochwas machen?

 

lieben Gruß

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    3

  • peterle

    1

  • dickmadam

    1

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ute!

 

Kannst Du bei Deiner Maschine den Transporteur versenken? Ich habe mal versehentlich den Hebel nicht fest genug in die richtige Richtung ( bei mir nach links) gedrückt, dann hatte ich auch diesea Problem.

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute!

 

Kannst Du bei Deiner Maschine den Transporteur versenken? Ich habe mal versehentlich den Hebel nicht fest genug in die richtige Richtung ( bei mir nach links) gedrückt, dann hatte ich auch diesea Problem.

Grüße Erika

 

 

...ah ja....guck ich gleich mal...erst mal vielen Dank für den Tipp.

 

lieben Gruß

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ute

Das kann auch an deinem Transporteur selber liegen, er kann in der Höhe abgesunken sein oder der Fuß von unten eingelaufen oder die Zähne des Transporteurs selber "abgenudelt".

Die Zähne sollten schon deutlich sichtbar in höchster Position über der Stichplatte stehen, "mit ohne sehen" kann ich aber nicht mehr sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie auch mal einem Techniker vorstellen. Das Problem hatte ich mal bei einem Knopfloch und da meinte jemand, da könnte ein Federchen abgesprungen sein. Ich hatte sie in der Werkstatt und danach lief sie wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

das was du sagtest könnte ich mir vorstellen, aber ich habe sie ja noch nicht soooolange und sie ist nicht meine "Haupt"Maschine....

Ich geh aber mal nach oben und schau genau, ob man die "Zähnchen" gut nach oben gucken sieht. ;)

 

Hallo Sonny,

 

ich denke ich werde mal zum Techniker gehen, denn den Transporteur ein- und ausgeschaltet hab ich schon...und so einiges mehr probiert...

 

Und mir ist eingefallen, das ich vor einiger Zeit mal einen heftigen Nadelbruch verursacht hatte :banghead: ...vielleicht hat sich da irgendwas verschoben :(

 

vielen Dank erstmal, bin froh das ich euch habe :rolleyes:

lieben Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...