Zum Inhalt springen

Partner

Julianadorp- Stoffe? Urlaubsplanung


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Wir fahren vom 25.5-7.6. nach Julianadorp in den Urlaub

könnt Ihr mir Tips geben, wann und wo ich Stoffe kaufen kann?

 

Nach Amsterdam fahre ich ganz sicher, und da weiss ich es auch schon, aber wie sieht es in der näheren Umgebung aus?

 

Vielen Dank schon mal für die Tips.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    2

  • Fruehling

    1

  • mascha333

    1

  • emotion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

da bietet sich auf jeden Fall ein Trip nach Alkmaar an, dort gibt es ein paar Stoffläden und natürlich Oilily. Du musst mal Alkmaar in die Suche eingeben da findest du dann auch die Adressen.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Stoffe nicht unbedingt Amsterdam(oder doch, Kantjeboord, aber das ist glaube ich etwas außerhalb), sondern lieber am Samstag morgen nach Utrecht auf den Lappjesmarkt in der Breedstraat, der lohnt sich auf jeden Fall.

In Julianadorp selbst habe ich kein Stoffgeschaft gefunden, aber in Den Hleder, das ist nur ein paar Kiliometer entfernt und auch sonst ein sehenswertes Städtchen, gab es letztes Jahr noch mindestens zwei GEschäfte im Stadtzentrum in einer Fußgängerzone.

Alkmaar ist auf jeden Fall auch sehr schön.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

 

Ich bin seit Jahren jeden Sommer in Callantsoog....

 

Und die beiden Stoffläden in Schagen kann ich nur empfehlen! Super Auswahl, mehr als faire Preise und ein ganz netter Service.

 

Die beiden Läden in Den Helder sind auch nett, da bin ich auch öfter....

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schon gut an.

Ich war vor 2 Jahren in Den Haag und außer in Amsterdam gabs da nicht einen Stoffladen, nur Märkte- schon komisch.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Herbst in Callantsoog, da machte der Laden in Schagen gerade Räumungsverkauf.....schade eigentlich. Ansonsten kann ich nur Alkmar empfehlen, die Outlets von Oilily und Room Seven sind wirklich sehenswert. Außerdem gibt es dort ja auch Stoffmärkte, ich weiß nur nicht, an welchen Tagen.

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...