Zum Inhalt springen

Partner

kleines bh problem


SebastianLeonie

Empfohlene Beiträge

ich hab mir einen bh gekauft bei dem meine brüste wenn ich mich bücke in der mitte rausrutschen.

ich will ihn aber unbedingt anziehen weil er so eine schöne form macht.

 

habt ihr eine idee wie ich meine möpse daran hindern könnte??

 

lg sebastianleonie

 

ps.: wisst ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SebastianLeonie

    3

  • Leviathan

    1

  • auguste5

    1

  • inia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

da mir aufgrund Menge sowas (leider) nicht passieren kann, kann ich nur spekulieren: Die Stars halten Ihr Dekolletée ja oftmals mit Hilfe von Doppelklebeband bedeckt, vielleicht gehts damit (sozusagen BH festkleben)? Oder die Körbchen ein bissl näher zusammennähen?

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da mir aufgrund Menge sowas (leider) nicht passieren kann, kann ich nur spekulieren: Die Stars halten Ihr Dekolletée ja oftmals mit Hilfe von Doppelklebeband bedeckt, vielleicht gehts damit (sozusagen BH festkleben)?

 

Hihi - ich dacht aus Fez an Tesafilm und Klebespray - oder -ernst gemeint- ein Silikonband an die Oberkante steppen

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

möglicherweise hast Du auch falsche Körbchengröße gewählt? Das ist gar nicht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass70% der Frauen den falschen BH tragen( Schnittform und/oder Größe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

möglicherweise hast Du auch falsche Körbchengröße gewählt? Das ist gar nicht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass70% der Frauen den falschen BH tragen( Schnittform und/oder Größe).

 

Das ging mir früher auch immer so! Lag aber nicht an mir, sondern daran, dass in meiner Größe (85A) leider selten was zu kriegen war. Seit immer mehr hautenge Oberteile modern sind und die jungen Mädchen gern Push-Ups tragen, ist die Auswahl viel größer und find auch ich etwas, wenn ich suche.

Ansonsten verstehe ich das nicht so richtig. Ich probiere doch vorher an und gucke, wie das Teil sitzt. Da sollte man doch merken, ob er zu klein oder zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, dass die Körbchen zu klein sein werden, suchst du ja jetzt trotzdem nach einer Lösung.

Hat der BH gewissermaßen einen tiefen Ausschnitt? Den könntest du vielleicht entschärfen, indem du Satinbändchen an den Körbchen annähst. Am lebenden Objekt ;) vorher angesteckt, aber bloss nicht bis auf die Haut durchstechen:eek:.

Ist nur so eine Idee.

bhskizze.jpg.d246b25b8c181fe118c73ced64f536b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!

 

das mag schon sein das mir der bh zu klein ist hab ehrlich gesagt nicht so das gefühl!!

 

nur das problem dass die körbchen zu tief ausgeschnitten sind und somit mein busen herausrutschen kann.

 

aber naja ich werds dann mal mit dem satinband versuchen. oder so!!

 

dankeschön

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwei Still-Bh, da war das ganz genauso.

Ich habe sie erst verflucht, aber dann ist mir aufgefallen, dass das Volumen der Körbchen schon nicht ganz falsch ist, nur die Verteilung bei mir anders ist als bei anderen - und daher die Oberkante zu lang ist.

Ein stinknormales weiches Gummiband von Träger zu Träger mit 3fach ZZ gut gedehnt unsichtbar unter die Kante gesteppt und das Porblem war behoben.

Das waren meie ersten Dessous-Näh-Erfahrungen, die dazu geführrt haben, dass ich jetzt alle BH selber nähen, weil ich immer wieder diesen Effekt hatte. Und was bitte soll ich mit einen BH, der nicht "H" macht.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Idee:

 

Ich habe einen BH, der hat über beide Körpchen einen Streifen (elastische)Spitze. Unterkante ist gleich mit der Bh Unterkante, und Oberkante ist dort, wo die Körpchen am Träger angenäht werden. Breite also ca. 10-15cm.

 

Das hält einmal den Busen schön in Form, andererseits gibt es bei V-Ausschnitten einen netten Effekt, wenn ein Stück der Spitze hervorblitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...