Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!Dringend Sonntag Taufe und das Kleid ist kaputt!!!!!!!!


withelady82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Tochter konnte es anscheinend nicht abwarten und hat ihr Kleid angezogen (heimlich) und der Tüll der oben drüber ist ist unten gerissen. Es scheint ein Nylonfaden eingenäht gewesen zu sein. Die Länge von dem Tüll passt nicht mit dem des Fadens, der Faden ist länger. Was mache ich jetzt? Soll ich es so lassen oder kann ich es mit einem Faden leicht befestigen? Meldet Euch. Ich bin fast ausgerrastet.

 

Alles Liebe

 

Sandra Winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • withelady82

    5

  • 3kids

    3

  • sammelbine

    2

  • poppirita

    1

Hallo Sandra,

aus deiner Beschreibung kann ich mir schlecht vorstellen, wie das jetzt aussieht!

Kannst du ein Bild einstellen? Oder ist dir die Lösung schon selbst eingefallen?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Faden ist im "Saum" richtig? So ähnlich wie ein Bleiband im Gardinensaum?

Dann würde ich: ganz oft drüber streichen, evt. verschwindet er dann wieder. Und zwar nicht nur an dieser Stelle, sondern rundherum, genau wie wenn ein Faden gezogen wäre. Es kann aber sein, dass das Nylonband sich gedehnt hat, dann würde ich es mit der Hand befestigen, nicht dass sie hängen bleibt und alles noch schlimmer wird!

ToiToiToi

Meine Kinder bringen sowas auch fertig - weißt Du, was jetzt noch fehlt? Dass sie sich die Haare selber schneidet! Das macht sich bei solchen Famlienfesten auch immer gut!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau, wie bei dem Gardinenband. Ich glaube, ich nähe es orsichtig fest. Und ich hoffe es hält dann. Aber wie mache ich das mit dem Nylonfaden, der ja länger ist als das Tüll. Stelle nähste Woche ein Bild von der Taufe rein. ist ja schon etwas anderes, denn sie ist ja schon 3. Hoffe das alles gut geht.

 

Danke für die Tipps.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Meine Kinder bringen sowas auch fertig - weißt Du, was jetzt noch fehlt? Dass sie sich die Haare selber schneidet! Das macht sich bei solchen Famlienfesten auch immer gut!

Rita

 

Alle Scheren verstecken:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe es halbwegs wieder hin bekommen. Waren ja auch fast 10 cm. Wenn man nicht weiß wo es ist kann man es nicht sehen. Habe de Test mit meinem Mann gemacht. Jetzt kann ich es ruhig angehen lassen. Es sei den meiner Tochter fält noch etwas ein.

Ihr Spruch zum Thema taufen: Ich habe doch keine Brille. Also kann ich nicht taufen.

Sie meint natürlich tauchen.

Wo drauf die kleinen kommen ist echt Wahnsinn.

Dann habe ich Ihr gesgt, dass sie ein Kreuz auf die Stirn gemlt bekommt. Was macht sie taucht ihren Finger in Wasser und macht ein Kreuz auf ihre Stirn.

Na ja also danke nochmals.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Kleine hier nicht mitliest ...

Aber die Ideen der ZWerge sind schon gut, und was sie so assoziieren, da käme man als phantasieloser Erwachsenener im Leben nicht drauf!

 

Meine Kleine wäre übrigens auch schon fast 2 bei ihrer Taufe und ist selbst "zur Tat geschritten"! Bei uns war das aber keine Absicht, hat sich so ergeben wegen familiärer Schicksalschläge. War aber ein schönes Fest! Die "Kinder" haben eben mehr davon als so ein Würmchen, das nicht weiß, wie ihm geschieht.

 

Wird schon schief gehen.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Kleine hier nicht mitliest ...

Aber die Ideen der ZWerge sind schon gut, und was sie so assoziieren, da käme man als phantasieloser Erwachsenener im Leben nicht drauf!

 

Meine Kleine wäre übrigens auch schon fast 2 bei ihrer Taufe und ist selbst "zur Tat geschritten"! Bei uns war das aber keine Absicht, hat sich so ergeben wegen familiärer Schicksalschläge. War aber ein schönes Fest! Die "Kinder" haben eben mehr davon als so ein Würmchen, das nicht weiß, wie ihm geschieht.

 

Hallo,

geneau wie bei uns erst hatte ich mehrere Ops und dann meine Tochter. Die Zeit vergeht schnell.

Danke nochmals.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

purer Chaos Sie wollte kein Kreuz auf die Stirn noch das Wasser über den Kopf. Dann hat sie mir noch beim Singen den Mund zugehalten. Wahnsinn. Das Kleid hat jetzt wider ein Loch, aber das ist mir jetzt egal. Ein Moosfleck von der Kirche, die Treppenstufen waren voll davon.

Dann gab es zuhause noch Theater. Meine Schwiegermutter war nur am Schlecht-Reden. Und dann ist meine Oma durchgedreht. Ich kann es auch nicht haben, wenn ma immer nur schlechtes hört. Da kommt man sich vor wie bei den Nachrichten. Als wenn das ganze Leben nur schlecht ist, und das an so einem Tag. Na ja ich habe es mit Kopfschmeren überstanden. Und ich war nicht alleine. Ich hoffe, dass das nach ihren Wechseljahren aufhört. Ich hoffe, dass sie jetzt einen richtigen Glückshormone bekommt.

 

Dann kam diese Woche noch die Op. Polypen und Wasser in den Ohren.

 

Die Woche habe ich übestanden. Jetzt hoffe ich, das es ruhiger wird. Und ich wieder Nachts durchschlafen kann.

 

Danke nochmal.

Ach ja Fotos durfte ich nicht machen wole die kleine Madame nicht.

Schade.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Sandra, das ist ja nicht mehr zu toppen....:(

 

Ich wünsch Dir einfach erst mal alles Gute! Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt!

 

LG, Annette:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...