Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Stickrahmen für Kappen


Chicco

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wo ich einen Stickrahmen für Kappen für die Brother Innovis 4000 D her bekomme. Natürliche preisgünstig. Habe keine Lust 124 Dollar zu bezahlen. : :confused:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chicco

    2

  • Karina

    1

  • Monika Schäfer

    1

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Bei Ebay gibt es einen Verkäufer, der diese Rahmen anbietet für 49,95 €.

 

Der Name : worldweidner

 

Einfach über die Verkäufersuche suchen oder in der allgemeinen Suche: Kappenrahmen.

 

Ob der Rahmen für deine Maschine passt, weiß ich nicht, soll aber für viele Typen und Modelle passen, da er auf einen normalen Rahmen montiert wird.

 

Gruß

Emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi,

vielen Dank für den Tipp. Hat mir geholfen. werde nun versuchen den Rahmen günstig zu ersteigern, wenn nicht dann werde ich eben 49. Euro bezahlen. Vielen Dank nochmal. Bis später mal.

LiebeGrüße

Chicco :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo, suche auch Stickrahmen für meine Rose, gibt es nicht speziell. Daher bei E-Bay geschaut. Tip Wordweidner hat zwar diese Rahmen, aber man muß noch wissen, daß man Zoll zahlen muß. Habe mir bereits Stickmaterial besorgt von denen, mußte Zoll und Porto bezahlen. Bei einem Betrag bis 30 Euro laut Wordweidner zahlt man keinen Zoll. Ist so wie hier 16% MwSt. Bin auch am überlegen, ob ich mir diesen kaufe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unbedingt bei worldweidner vorher anfragen ob der Rahmen auch auf die Innovis passt.

Auf meine Galaxie 3000 passt er leider nicht.

Die Antwort von Worldweidner kam ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sowas" gibt's doch:

 

"Sendungen mit geringem Wert (Artikel 27 und 28 ZollbefreiungsVO)

Sendungen von Waren, deren Wert nicht höher ist als 22 EUR, sind einfuhrabgabenfrei.

Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 EUR, einfuhrabgabenfrei. Hiervon erfasst werden nicht nur durch die Deutsche Post AG beförderte Pakete, Päckchen, Briefe usw., sondern auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.

Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 EUR ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht.

 

Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird.

 

Ausgenommen von der Zollfreiheit sind jedoch einige hochsteuerbare Waren:

 

Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke,

Tabak und Tabakwaren,

Parfüms und Eau de Toilette.

Einfuhrumsatzsteuer und besondere Verbrauchsteuern

Sendungen von Waren mit geringem Wert, die im Sinne des Zollrechts unter Zollbefreiung in den zollrechtlich freien Verkehr überführt werden, sind in Deutschland auch von der Einfuhrumsatzsteuer (§ 1 Abs. 1 EUStBV) und ggf. der besonderen Verbrauchsteuer (§ 1 Abs. 1 Nr. 1 EVerbrStBV) befreit. Darüber hinaus ist Röstkaffe und löslicher Kaffee im Sinne des § 2 Nr. 2 KaffeeStG von der Verbrauchsteuerbefreiung ausgeschlossen (§ 2 EVerbrStBV)." Quelle: http://www.zoll-d.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.