Zum Inhalt springen

Partner

"Bastelarbeit" für meinen Rücken....


Debora

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch mal meine etwas "nähfremde" Bastelarbeit zeigen,die ich zugunsten meines Rückens in Arbeit genommen habe:) Bin ganz stolz,weil ich wirklich alles allein gemacht hab: Planung,Steine vom Baumarkt geholt, gemauert, gefliest, verfugt. Die Arbeitsplatten waren zwei Reststücke. Und den Sockel habe ich so bemessen,das da,wo gerade die Körbe stehen, bei Bedarf auch wieder ein Trockner hinpasst!

Ich habe noch eine Wäschekorb mit so ausklappbaren Beinen, der passt in der Höhe genau vor die Maschine (zum Ausräumen..)

Vielleicht für die Eine oder Andere mal eine Anregung, oder eine Urlaubsbeschäftigung für Eure Männer?!:rolleyes:

Liebe Grüße: Debora

711013369_Nhen234.jpg.fb7ac5a5f696cf089e8c60fbd933b499.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Debora

    3

  • Barbs

    2

  • Engelmann Hedi

    1

  • janchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Coool, sowas hatte ich einer früheren Wohnung auch mal - ist total klasse. Vor allem passiert der Waschmaschine auch nichts, falls doch mal Wasser ausläuft durch einen defekten Schlauch oder so... Und rückenschonender ist es sowieso.

 

Schade, dass das bei uns nicht mehr geht, unsere Waschmaschine und Trockner stehen übereinander in einem Mini-Hauswirtschaftsraum :(.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Sieht klasse aus :)

 

Bei uns ist es platzmäßig so wie bei Ana, sonst würde ich ja glatt darüber nachdenken, auch so etwas zu bauen.

 

LG

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dieser Sockel ist super gebe ich zu aber wehe deine Waschmaschine geht in fortgeschrittenen Alter auf Wanderschaft wenn sie schleudert. Ursache: ausgeschlagene Kugellager. Leider schon erlebt da war der Flurschaden nicht ohne. LG Hedi

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hedi,

 

zur Abhilfe könnte man ja vielleicht eine Leiste befestigen, in die man Löcher macht oder Zwischenräume läßt, falls mal Wasser auslaufen sollte. Das wünsche ich niemanden.

 

Liebe Grüße

 

Barbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waschmaschine muß aber seitlichen Halt haben sonst wird sie wandern. Ist meine Befürchtung, ansonsten.........................affenscharf, sieht einfach nur genial aus.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,ihr Lieben

Vor der Wanderslust meiner Wama hatte ich auch Angst und deshalb steht die Maschine erstens auf einer speziellen (gar nicht so billigen) Antirutsch-Matte und zweitens kann man vielleicht bei genauerem Hinsehen die Metallplatten sehen,die ich an den Ecken von vorne an die Arbeitsplatte geschraubt habe.. Sieht zwar nicht sooo hübsch aus, beruhigt aber ungemein:)

Übrigens,diese Gummimatte kann ich auch für Maschinen empfehlen, die auf dem Boden stehen. Ich bilde mir ein,die Maschine läuft viel ruhiger dadurch...

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...