Zum Inhalt springen

Partner

Zuschneiden


ursel93

Empfohlene Beiträge

HILFE! HILFE ! HILFE!!

 

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder hier gelandet. Es war viel los bei mir und ich habe noch immer niemanden gefunden, der mir beim Zuschneiden helfen kann. Wer könnte mir Hosen etc. für meine Tochter und mich (fallen beide aus der Grössennorm) zuschneiden. Soll nicht umsonst sein...wenn es in Hamburg und Umgebung jemanden geben sollte, wäre das toll, denn dann könnte ich es ja auch gleich "learning by doing....." Aber geholfen wäre mir erstmal so...vielleicht kann ja auch jemand einen SChnitt herstellen?Oder weiß, wo man das machen lassen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maisue

    1

  • MrsDoubtfire

    1

  • _xmas

    1

  • ursel93

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ursel,

 

versuchs doch mal mit GoldenPattern (ich kann leider noch! keine Links setzten). Das ist ein kostenloses Programm bei dem Du deine Maße (und die deiner Tochter) eingibst. Dann erstellt das Programm einen Maßschnitt nach einem vorher bei GP gekauften Grundschnitt. Du hast die Möglichkeit verschiedene Extrawünsche mit einzugeben! Die Grundschnitte sind recht günstig und ein Hemd/Shirt-Schnitt ist zum Ausprobieren kostenlos beim Programm.

 

LG

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht' einfach mal behilflich sein...

 

Golden Pattern

 

@Dorothee: im Fenster "Auf Thema antworten" findest Du oben das Symbol für die UrL. Wenn Du das angeklickt hast, kannste in die erste Eingabezeile irgendetwas schreiben (hier z.B. Golden Pattern). Nach Bestätigung öffnet sich die zweite Eingabezeile, dort trägst Du die Adresszeile ein (hier: http://www.golden-pattern.online.de/).

 

Bei Fragen :telefon:

 

Liebe Grüße, Ulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursel,

 

Was genau ist Dein Problem? Kommst Du mit Schnitten allgemein nicht zurecht oder möchtest Du vorhandene Schnitte anpassen?

 

Ich bin keine Schneiderin. Aber ich nehme in solchen Fällen immer die Schnitte von vorhandenen gut sitzenden Sachen ab. Dabei lassen sich Wünsche, wie Schlag an den Hosenbeinen oder Zusatztaschen leicht zusätzlich unterbringen.

 

Ich wohne in Stade. Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist bzw. niemand weiteres aus HH sich meldet, kann ich Dir gerne behilflich sein, sofern es ich es vermag.

 

Ich nähe oft für Schwangere in Übergrößen. Da sammeln sich doch ein paar Erfahrungen.

 

Liebe Grüße,

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...