Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet Ihr von Toyota Maschinen?


Kurzwarenland

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forenleser,

wir hätten gerne ein Feedback. Ich habe jetzt schon mehrere Beiträge gelesen, aber wollte mehr Meinungen hören.

Was haltet ihr von Toyota Maschinen? Ganz allgemein, wie sind eure Erfahrungen oder was hört ihr so von anderen. Würdet ihr aber beim Kauf doch lieber eine andere Marke bevorzugen?

 

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

 

Viele Grüße Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    1

  • kassandrax

    1

  • Schwarzbunt04

    1

  • Kurzwarenland

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Privilegmaschinen waren von Toyota. Ich war mit allen Maschinen sehr zufrieden. Sie haben alle Materialien verarbeitet, durch den verstellbaren Nähfußdruck hatte ich auch keinerlei Probleme mit Jersey, resp. Slinky.

 

Ich benutze heute noch meine letzte Privileg-Toyota für Jerseysäume mit der Zwillingsnadel. Meine teure elektronische Janome bekommt das nicht so gut hin.

 

Aber: ich habe seit knapp einem Jahr die Jamone MC 5200 und würde sie nie mehr hergeben, resp. würde nicht mehr von der elektronischen Maschine auf die mechanische Maschine wechseln wollen.

 

Ich würde daher sagen, wenn man sparen muss und nur ein kleines Budget zur Verfügung hat, sollte man sich sowohl Toyota als auch in der gleichen Preisklasse Janome, Elna und Bernina gründlich anschauen und dann das aussuchen, was einem persönlich zusagt. Wenn man mehr Geld ausgeben kann, sollte man elektronische und mechanische Maschinen vergleichen. Ich bin schon ziemlich sicher, dass man dann dem Komfort der elektronischen Maschine den Vorzug gibt.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es dir um Empfehlungen weil du eine bestimmte Maschine kaufen möchtest? Wenn ja, dann solltest du das Model nennen denn nur dann kann man sinnvoll antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...