Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

6."Wolfsburg/Gifhorn-Treff"-- wir wollen brunchen gehen


Schilty

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

auf Grund einiger Nachfragen, haben wir gestern beschlossen, das nächste Treffen an einem WE abzuhalten.

 

Hier unsere Vorschläge:

 

am Sonntag 15. Juli

 

von 10-13 Uhr brunchen im Badeland Wolfsburg für 9.50€ (wer danach schwimmen gehen möchte, muß Badesachen mitbringen und Eintrittsgeld!)

 

oder

 

von 8-11 Uhr frühstücken im Kolumbianischen Pavillion für 8€,

 

Ich bitte um schnelle und wenn möglich auch verbindliche Zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann, da beide Orte heiß begehrt sind!!!

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schilty

    14

  • HeXeSaSa

    13

  • Patchwork-Nixe

    4

  • Pauletti2

    3

Hallo Sandra,

 

ich bin dabei, werde daß Wochenende gleich im Terminbuch ausstreichen.

Die Zeit ist mir im Prinzip egal, als Frühaufsteherin tendiere ich aber eher

zum Brunch von 8:00 - 11:00 UHR.

 

Viele liebe Grüße

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist eigentlich egal ..aber der Kolumbianischen Pavillion würde mir eher gefallen

 

wär ja schön wenn es paar mehr wären als sonst weil ich mir sonst nicht nicht grad den sonntag ausgesucht hätte !!

ansonsten alles wie besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, das ich am genannten Termin mal wieder nicht kann (wir haben ein Sommerfest...), finde ich die Idee generell gut!

Ich gehe nämlich gerne brunchen/Frühstücken... aber da gibt es doch bessere Adressen als den Kolumb. Pavillon! Hab dort letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert (kannte das leider nicht) und war ziemlich enttäuscht. Das Sortiment ist um es mit Loriots Worten zu sagen "sehr übersichtlich", und es wird selten nachgefüllt. Und wenn man erst um 10 kommt, kriegt man eh fast nichts mehr. Das Ambiente dort ist sehr schön, aber ich werde dort nur noch abends hingehen oder draussen eine Latte trinken.

Badeland kenne ich nicht (also das Brunch dort), aber im Atelier-Cafe oder im Schloss kann man sehr schön frühstücken! Und das mit Stil. Und es gibt Sekt satt... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schade,Schade, so wie es aussieht wird es wohl wieder nichts mit dem Treffen.:(

 

Da Patchworknixe und Pauletti2 an diesem Tag keine Zeit haben und bis jetzt nur Madame Mim als Neue dazukommen würde, werden wir wohl das ganze absagen. Denn nur für eine Person wollten wir unseren festen Mittwochvormittag nicht verschieben.

Sorry für Dich Susan, aber wenn niemand weiteres dazu kommt lassen wir das Ganze.

 

Ich hoffe es melden sich noch ein paar(ich weiß daß hier noch mehr Wobber im Forum sind!)

 

Gruß Sandra

 

PS Hat jemand die Web- Adresse vom Wolfsburger Schloß, ich konnte sie nicht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich hoffe es melden sich noch ein paar(ich weiß daß hier noch mehr Wobber im Forum sind!)

 

Gruß Sandra

 

PS Hat jemand die Web- Adresse vom Wolfsburger Schloß, ich konnte sie nicht finden

 

 

echt??? WOOOOOOOOOOOOOO sind die denn???? Meldet Euch doch mal!

 

und hier http://www.schlossremise.wolfsburg.de/ ist der link!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Sandra... im Schloss ists auch nett, wenn wir nur zu dritt oder viert sind...

wir könnten auch am 8.07. dort hingehen und anschließend gleich zur Gartenromantik............;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susanne,

am 8.7. können wir anderen aber nicht!!!!!

 

Daher auch der 15.7.

 

Sandra

 

Aber so wie es bis lang aussieht fällt das Ganze eh aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schade Schade!

 

Wir hatten eigentlich mit "mehr" Zusagen gerechnet, da ja einige HS nur am WE könnten.

 

Aber so wie es bis jetzt aussieht, werden wir wohl wieder auf die Mittwoch Vormittage zurückkehren.

Ich selbst bin eigentlich ziemlich enttäuscht, da in der Gegend doch eine ganze Menge HS wohnen.:traurig:

 

Ich warte noch bis Ende des Monats, hat sich dann niemand mehr dazugemeldet, werde ich den WE-Brunch absagen. Leider!

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sabine,

 

Schlecht! schaut`s aus.

 

Wenn sich keiner mehr bis zum WE meldet,sage ich den Termin ab. Wir brauchen schon genug Vorlauf für die Reservierung eines der begehrten Tische. Daher sind hier kurzfristige Zusagen nicht machbar. Schließlich sollte es ja kostengünstig und gleichzeitig auch gemütlich sein.

 

Falls also doch noch ein paar HS Lust verspüren-bis zum WE bitte bei mir melden.

 

Gruß Sandra

 

PS Sabine, den Ersatztermin muß ich aus Zeitgründen auch absagen, mein Sohnemann fährt auf Klassenfahrt und auf der Arbeit brennt gerade die Luft(unsere Abileute gehen und die ersten Sommerurlauber auch!!!!) Sagst Du bitte Frieda Bescheid. Ich schicke Grit gleich ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Ok mach ich.

 

past mir auch ganz gut ..hab die woche auch mega viel zu tun.

neuer termin nach dem urlaub..besser nach den Ferien würd ich dann sagen.

so anfang september ? und dann WO ? von mir aus gern bei mir..mir ist wurscht.

 

PS wie war deine Geb. feier...hilt sich das wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

Termin nach den Ferien ist ok. Ort ist mir egal!

 

Feier war wettertechnisch supi, Pulli oder leichte Jacke hat gereicht. Wir hatten eine Seiten-Plane angebracht und saßen somit total Windgeschützt. Prasselndes Kaminfeuer(nach dem Grillen im Außengrill) herrlich--nur...

schade daß viele abgesagt haben. Ich mußte einiges einfrieren.

 

Irgendwie ist dieses Jahr voller "Absagen"!!!! Ich sollte mir mal Gedanken machen:( :kratzen: :engel:

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

 

Irgendwie ist dieses Jahr voller "Absagen"!!!! Ich sollte mir mal Gedanken machen:( :kratzen: :engel:

 

Sandra

 

ohhhhhhhh das ist blöd..:( aber leider vorkommen.

aber schön...das die party toll war.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eine von denjenigen, die gerne mal zum Brunchen gehen wollte, da ich vormittags arbeite. Ich war aus Zeitgründen lange nicht mehr im Forum und wenn, dann nur oberflächlich. Der Termin ist total an mir vorbeigegangen. Am 15.7. hätte ich sowieso keine Zeit. Mein Sohnemann hat Geburtstag.

 

Ich bin aber immer noch sehr an einem Treffen interessiert. Bin dann im September auf jeden Fall mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

Termin im September ist gut. Nur das genaue Datum kann ich dann erst nach den Ferien für mich festlegen.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.