Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KA-Treff ?????Wer hat Lust?????


Pippi

Empfohlene Beiträge

Hallo Liane, Käthchen, Biking Chris, Quiltrot, Sabine, Dede, Nähmaus, Tinchen, Seewiese, Nähwichtel, Australiakatze, Nähfee, Semmy, Linchen, Melikon, Suulchen, Caroline, Doro, Nehemya, Elisa, Claudibu, wen ich sonst noch vergessen habe und wer sich angesprochen fühlt!

Es ist schon wieder sooo lange her, dass wir was auf die Beine bekommen haben. Habt Ihr nicht mal wieder Lust auf ein Schwätzchen?

Das Karstadt-Restaurant hat sich bewährt, den Zeitpunkt lasse ich jetzt mal offen, damit Ihr Eure Meinung sagt. Bisher konnten einige ja nicht kommen. Mir persönlich wäre samstags auch mal ganz gelegen.

Also meldet Euch zahlreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    10

  • australiakatze

    7

  • Pippi

    6

  • Seewiese

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch dabei, wenn es nicht morgens unter der Woche ist.

 

Und bitte nicht in der ersten Juliwoche, wir ziehen endlich um :jump:

 

Gruß

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was, so viele Nähdamen in meiner Umgebung, unglaublich. Was macht Ihr denn bei Euren Treffen? Gemeinsam nähen macht auf jeden Fall Riesenspaß. (Habe ich jetzt 2 Tage mit meiner Freundin gemacht). Aber Erfahrungsaustausch bei einem Käffchen ist auch immer schön. Wegen den Kindern geht es entweder morgens (Schule u. Kiga) oder abends. Am Wochenende ist meist was Anderes geplant.

 

Grüße busoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin grundsätzlich für (fast) alle Schandtaten offen, allerdings habe ich in den nächsten sieben Wochen Mittwochs vormittags schon was vor.

 

Zum Nähen: ihr kennt doch sicherlich schon den offenen Nähtreff bei Maja´s Stoffladen am Ostendorfplatz (Rüppur)?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Nähen: ihr kennt doch sicherlich schon den offenen Nähtreff bei Maja´s Stoffladen am Ostendorfplatz (Rüppur)?

 

 

 

Nö, erzähl mal!!!!!!!!!!!

 

Treffen wir uns unter der Woche oder gehen wir diesmal auf einen Samstag, um den normal Berufstätigen eine Chance zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nö, erzähl mal!!!!!!!!!!!

 

offenes Nähen bei Andrea Bower Maja Stoffe+Ideen (Tel. 0721-9896771)

 

(Laut Handzettel):

jeden Freitagvormittag von 9.30-12.00 in unserem neuen Atelier

 

Für alle die

- Probleme beim Zuschneiden oder bei der Anferigung ihres Wunschmodells haben

- Hilfe bei einer Änderung brauchen

- einen RV einnähen wollen

- leine Ovi oder Coverlock haben diese aber für die Anfertigung ihres Kleidungsstückes benötigen

In dieser Zeit steht Ihnen unsere Schneidermeisterin Frau Bernhard gerne mit Tipps zur Seite

Gebühr 10 Euro

Nähma bitte mitbringen (oder für € 5 pro Vormittag nach Absprache mieten), Ovi und Cover stehen zur Verfügung, Anmeldung ist nicht erforderlich.

---

So weit ich weiss gibt es noch einen anderen Vormittag ohne Schneidermeisterin, einfach mal nachfragen :-)

 

So, bin nun im Aufräumstress, bekomme noch Besuch (deshalb bitte entschuldigung für Fähler)

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß sich schon ein paar gefunden haben!

Wir sollten wirklich mal auf Samstag gehen, dann kann mein Mann nämlich Babysitter spielen...

Außer am 22.6. kann ich samstags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zusammen,

 

ich komme auch gern!!! Grundsätzlich alle Termine, aber es klappt dann doch nicht immer :o

 

@dede: Das offene Nähen am FR vormittag gibt es leider nicht mehr. In letzter Zeit kamen einfach immer zu wenige, daher macht es Frau Bernhard nur noch, wenn sich mind. 3 finden und vorher Bescheid sagen. Aus meinem Nähkurs wollten wir mal einen Termin aussuchen und uns anmelden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

 

lg, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich muss dieses Jahr Samstags nicht mehr arbeiten, (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das weiss ich dann erst am Freitag).

 

Also, ich wäre dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch mitmachen? ich hab keinen einzigen menschen in meinem leben der sich für das nähen interessiert...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargamel - na klar, darfst Du mitmachen:) :) :) .

Bei den HS gibts doch keine Beschränkung.

Ich kann auch samstags. Wollen wir uns dann mal am SA treffen, damit die Leute, die werktags keine Zeit haben auch mal die Chance erhalten.

Oder doch lieber wochentags.

WER KÖNNTE DENN WANN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich koennte vermutlich erst ab ende juli, aber waer dann eigentlich auch ganz gern dabei :)

aber jetzt hab ich immer noch net erfahren, was ihr bei den treffen eigentlich macht :)

gruss,

bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich koennte vermutlich erst ab ende juli, aber waer dann eigentlich auch ganz gern dabei :)

aber jetzt hab ich immer noch net erfahren, was ihr bei den treffen eigentlich macht :)

gruss,

bani

 

 

Hallo Bani,

 

also wir treffen uns zum Frühstück, das dann aber durchaus bis mittags gehen kann. :)

Wir reden über alles mögliche, wozu wir Lust haben.

Wer grad ein Näh- oder Strickproblem hat, bringt es mit und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne kommen und bin (natürlich) für Samstag.

Der 30.6. wäre für mich bisher ok.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bani,

 

also wir treffen uns zum Frühstück, das dann aber durchaus bis mittags gehen kann. :)

Wir reden über alles mögliche, wozu wir Lust haben.

Wer grad ein Näh- oder Strickproblem hat, bringt es mit und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

ah, das klingt doch ganz nett :) wo fruehstueckt ihr denn immer, wenn ich mal so fragen darf?

wie gesagt, ab ca ende juli bin ich gern dabei (mir kommt wohl noch ein urlaub dazwischen ;) )

gruss,

bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal haben wir beim Karstadt gefrühstückt und da werden wir uns wohl auch dieses Mal treffen.

Aber wir waren auch schon in verschiedenen anderen Cafes, je nach dem, ob wir eine Kinderecke brauchen oder nicht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich Klasse, dass es in meiner Nähe auch ein Treffen stattfindet. Ich wohne in Landau und würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen. 30.06. würde bei mir auch gehen, 07.07. leider nicht.

 

Grüße aus der Pfalz

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.