Zum Inhalt springen

Partner

Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle wie schon angekündigt werde ich jetzt mein 1.TR machen tada ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben wie ich immer an Tr´s habe.

 

Hier meine Wünsche: Ich hätte gern neutrale (kein typisches Mädchenkram) Stoffe da ich selbst viele Mädchen Sachen habe,

würde mich sehr über Jersey,Nicky,Sweats etc. freuen. Es gibt ja auch speziele Wünsche wie ein Stück Flora Fox stoff oder passende Stickis zu meinen vorhandenen Stoffen, Tante Ema Stoff in der Farbe flieder. :D

 

Hoffe ihr seit jetzt nicht überfordert ;) es wäre toll wenn sich wirklich auch nur Leute melden die auch was zum anbieten haben da ich leider in manchen TR´s so Sachen erlebt habe und nur Leichen angeboten wurden oder die Eröffner dann auf Leichen sitzen.

 

Also da ich ja neue Stoffe suche werde ich natürlich mir auch Stoffe in die Reservierungstüte wünschen.

Meine Stoffe sind alle jünger als 10 Monate da ich erst seit dem Nähe :D

 

Hier ein paar Regeln, die ich abgeschrieben hab:

 

1. Rein-Raus-Foto ist Pflicht

 

2. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen an den Stoffen.

 

3. Versicherter Versand mit ID im Thread

 

4. Die 2 nachfolgenden Teilnehmer sollten ihr Ok zum Tausch geben. Das letzte Wort habe ich

 

5. Für den Tausch solltet Ihr möglichst maximal 6 Tage benötigen. Wenn es doch mal länger dauert, sprecht es bitte mit mir ab.

 

6. Es gibt eine "Reserviert-Tüte"

 

7. Es ist je nachdem auch mal ein Tausch Stoff gegen Zubehör möglich, der Wert sollte aber ungefähr gleich sein

 

8. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen...

 

9. Schickt mir bitte eine PN mit Eurer Adresse, sobald Ihr euch "angemeldet" habt.

 

10. Die Stoffe sind zwischen 0,5 Metern und 1 Metern groß, ihr könnt auch schneiden, es sollten aber immer mindestens 0,5 Meter übrig bleiben. Also kein Stoff im Paket sollte weniger als 0,5 Metern haben.

Die Bänder etc sind ebenfalls paar Meter lang.

 

11. Es wäre schön, wenn jeder einen Stoff von den Ausgangsstoffen nimmt, da ich ja gerne andere Stoffe hätte und nicht am Ende wieder mein Paket erhalten möchte

 

So falls ihr jetzt denkt hm ist das was für mich,wenn ihr kleine Kinder benäht seit ihr hier genau richtig. Da die meisten Stoffe 0,5 auf voller Breite haben.

 

Es gibt 7-10 Plätze, wer hat Lust?

 

 

Eure Danimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    141

  • FreakyAngel

    71

  • 78Polly

    54

  • TanjaK

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So hier kommen meine Stoffe uuuuund es kommen die nächsten 2 Tage der rest. Wie BW und so....

 

CIMG1541.jpg.796109a970c4ac12c0c1134a376e6e7f.jpg 0,5 auf voller Breite

 

CIMG1553.jpg.ea8872b5aa1b9f2e23a2871455e67bb6.jpg 0,5 auf voller breite

 

CIMG1554.jpg.b336fdc2206bb0c9304c5dee4d91b52f.jpg 0,5 auf voller breite

 

CIMG1543.jpg.42838703c055fece6e4c37d089edaf37.jpg Bündchen leider kein 0,5 aber genug um es für 1-2 Oberteile zuverwenden

 

CIMG1546.jpg.aa1b3f180fd6cb481dd3a9bffb899040.jpg kleine reste ausreichend für Antonia Ärmel und co.

 

CIMG1551.jpg.b6f7b3ab0565808f5f5d2a8eea724998.jpg 1m auf voller Breite

 

CIMG1552.jpg.1382911e3f35689479815af4e64c3b6a.jpg 1m auf voller breite

 

Alles ist BW Jersey außer der hellgraue auf dem letzten Bild oben rechts der ist ein Polystoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danimaus,

 

schöne Stoffe hast du. Ein paar deiner Stoffe hab ich auch ;) Aber ich möchte gerne einen Platz in deinem TR reservieren, muss aber zugeben, dass ich das noch nie gemacht habe.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja das macht ja nichts also überlege dir an welchen platz du möchtest (ich finde immer Platz 4/5 gut da sind paar schon dabei gewesen ;) ) dann kannst du ja einbißchen abgucken. wie die anderen das machen. Und ich kann dir ja auch erklären was wie wo. Bis dann Dani

 

Ah und was ich noch vergessen habe ich probiere das Paket als M Paket Hermes zu verschicken das es nicht zu teuer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schrei ich doch mal ganz laut HIER :D

 

Ich hab auch ein paar Bündchenstoffe oder auch einfarbige Jerseys,dünnen Sweat und ähnliches.

Fotos mach ich dann schon mal die Tage.

Ich wollte aus den Unistoffen zwar auch Shirts für mich machen, aber bei deinen hübschen Stoffen kann ich nicht wieder stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Plätze:

 

1.arteMaja

2.lanora

3.TanjaK

4.

5.

6.

 

im Moment könnt ihr noch wählen ;)

 

Ist das so okay?

Werde vor Montag nicht versenden da ich diese Woche noch nee eine Lieferung bekomme ;)

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

eigentlich wollte ich ja nicht

 

hab aber jetzt ein paar ausgelassen:D und hier lachen mich shcon einige an

 

gerne gleich auf Platz 3 oder 4 :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das super....

 

Du kannst die Lieferung gleich mit ins Paket packen....wenn ich den Geschmack deiner Tauschstoffe so sehe, kann da nix schief gehen;)

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich ach mal die Liste weiter :D :hug:

 

1. arteMaja

2. lanora

3.TanjaK

4. Tonimama

5. heike8814

6.heublume

7.

8.

Liebe Heublume ihr habt gleichzeitig abgeschickt ich hoffe der Platz ist okay für dich.

Schön das ihr intresse habt hoffe ihr habt auch was für mich ;-)

Freue mich schon auf einen schönen TR.

Hat jemand intresse an Pailletenstoff silber,schwarz,pink oder an tüll in neon grün,pink türkis,schwarz das sind meine leichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann herein spaziert auf platz 7 ich wusste ja das meine stoff schön sind aber das sie so gefragt sind hätte ich jetzt nicht gedacht wird wohl doch ein L Paket. Wenn die anderen Stoffe da sind und ich morgen meine BW's einstelle kann ich das Paket packen ich hoffe ihr habt die Längen gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

darf ich auch noch mitmachen? Am liebsten auch weit hinten weil wir nächste Woche noch in den Urlaub fahren und weil ich mich auch noch für einen anderen TR angemeldet habe...

 

Also wenn ihr noch Platz habt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind voll ständig.

 

1. arteMaja

2. lanora

3.TanjaK

4. Tonimama

5. heike8814

6. Heublume

7.Donnatigra

8.Freakyangel

9. 78 Poly

10.mummycool

 

werde noch Foto von Tüll und pailetten machen. Und von meinen BW´s auch noch. Habe noch keine einzigste Adresse von euch. ;)

Freaky Angel hat gefragt ob sie ein Stöffchen reservieren könnte wäre dafür das die letzten 3 sich 1 Stöffchen aussuchen können (nicht müßen) aber dann müßen sie ihn raus nehmen da ihn die anderen ja auch haben wollten. Bis dann und wünsche euch allen und mir viel Spaß.

@esnah schade vielleicht beim nächsten mal.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch meine Adresse ?

 

Oh man, ich freu mch schon total auf den TR.

 

und ich fände es ok, wenn sich die letzten auch ein Stöffchen von deinen Anfangsstoffen aussuchen dürfen. Schließlich machen sie ja auch deshalb mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...