Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stoffladen in Hamburg


HHLea

Empfohlene Beiträge

Am Freitag las ich in unserem Wochenblatt (Hamburg-Niendorf), dass in der

Papenreye 18 ein neuer Stoffladen (Groß- und Einzelhandel) eröffnet hat unter dem Namen "Stofflager ZEP-ZEP- Textilhandels GmbH". Ich war gestern gleich da. Die Auswahl ist nicht so groß wie bei Tietz, aber das Sortiment läßt sich sehen. Viele italienische Stoffe, die aus Überhängen gekauft wurden. Die Preise sind wirklich günstig. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige nicht so klasse:

Mo-Fr 10-17 , Sa 10-15 Uhr. Ich freue mich, da der Laden im Grunde gleich bei mir um die Ecke liegt.

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HHLea

    3

  • TantaLi

    2

  • charlie_zwo

    2

  • nähmarie

    2

Ja, ich glaube, es ist gegenüber der Metro. Ich bin nicht ganz sicher, auf welcher Höhe die Metro ist. Wenn man von der Kollaustrasse hinein fährt, ist es

auf der rechten Seite und gut ausgeschildert. Parkplätze sind genug vorhanden.

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, es ist gegenüber der Metro. Ich bin nicht ganz sicher, auf welcher Höhe die Metro ist.

 

Moin! Geht mal auf Google Maps, da kann man sehr schön die Lage in Relation zur Metro sehen.

 

Ich hoffe, ich komme diese Woche dazu, dort mal reinzuschauen, bin auch Niendorfer, wär ja wie jeden Tag Holl. Stoffmarkt vor der Tür, besser als Weihnachten, wenn der Laden was taugt ...:D

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag las ich in unserem Wochenblatt (Hamburg-Niendorf), dass in der

Papenreye 18 ein neuer Stoffladen (Groß- und Einzelhandel) eröffnet hat unter dem Namen "Stofflager ZEP-ZEP- Textilhandels GmbH". Ich war gestern gleich da. Die Auswahl ist nicht so groß wie bei Tietz, aber das Sortiment läßt sich sehen. Viele italienische Stoffe, die aus Überhängen gekauft wurden. Die Preise sind wirklich günstig. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige nicht so klasse:

Mo-Fr 10-17 , Sa 10-15 Uhr. Ich freue mich, da der Laden im Grunde gleich bei mir um die Ecke liegt.

Viele Grüße

Andrea

 

...wenn man die website anklickt, schlägt mein Virenschutz hochgradig Alarm!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist für mich als Niendorferin doch eine tolle Neuigkeit.

Gibt es denn auch Kinderstoffe?

 

Hallo,

ich glaube, Kinderstoffe gibt es weniger. Ich habe bewußt keine gesehen.

Für mich lohnt sich der Laden. Ich habe mir schöne Rock- und Jackenstoffe gekauft. Es kommt natürlich darauf an, was Ihr für Stoffe braucht. Das muss wohl jede® für sich beurteilen, ob sich die Anreise lohnt.

 

Lieben Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man die website anklickt, schlägt mein Virenschutz hochgradig Alarm!...

 

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs? :o

 

Ich hab keine Probleme...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs? :o

 

Ich hab keine Probleme...

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Hallo

Mein Virenschutzprogramm schlägt auch Alarm

Browser: Firefox

Virenschutz:G-Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern zufällig vorbei gefahren.

Sieht von außen gut aus:D

 

Parkplätze vor der Tür, wenn frau vom Flughafen kommt ist rechts die Metro und ca. 50 Meter weiter links der Laden.

Nicht zu übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gestern dran vorbei gefahren, sieht recht einlandend aus :)

 

 

@Elke: Nach langer Überlegung und guter Beratung, habe ich seit Weihnachten ein kleines, neues Schätzchen hier stehen:D

Das werde ich Dir am besten alles mal telefonisch berichten, ist sonst zu lang!

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab' mich am Freitag etwas eher aus dem Büro stehlen können um trotz der für Berufstätige wirklich unfreundlichen Öffnungszeiten da mal reinzuschauen.

 

Der Laden ist dort, wo vor ewigen Zeiten mal eine Videothek drin war (VT61 oder so). Steht aber ein riesiges Schild "Stofflager" an der Einfahrt, ist also auch für Ortsunkundige nicht zu übersehen. Parkplätze sind sowohl direkt vor der Tür als auch hinten reichlich vorhanden (leider nicht komplett gestreut).

 

Es ist tatsächlich ein Postenmarkt, kein strukturiertes Sortiment. Insgesamt sehr viele ungewöhnliche Stoffe waren an dem Tag vorhanden, Kunstleder, sehr edle Tücher (kann mich an ein Etikett von Otto Kern erinnern), leider nur wenig Jersey.

 

Die Preise bewegen sich zwischen 3,50 und 10 EURO, die große Masse liegt bei 5 EURO.

 

Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit. Mir wurde sofort ein Stoffmuster vom Ballen abgeschnitten.

 

Fazit: wenn man gezielt etwas sucht, sind Mahler oder Bracker (mein Favorit) wohl doch noch die ersten Adressen. Dieser Laden ist eher was für Affekt-Käufe oder Schnäppchenjagd.

 

Nur die Öffnungszeiten sind ein Wermutstropfen.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...