Zum Inhalt springen

Partner

Versandkosten bei Bestellung in USA


Eilan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habt ihr schon mal bei einem Internetshop in den USA bestellt?

 

Ich wollte dies gerade tun, und bei einem Bestellwert von $56 ergeben sich Versandkosten von $31.:confused:

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • Eilan

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • dorafo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Durchaus. Inklusive Verpackung. Wird bei uns oft gesplittet berechnet.

Und wenn Du auf EUR umrechnest und überlegst, was ein Päckchen von uns nach USA kostet: das ist nicht billiger

Rechne mal den Gesamtpreis: Ware plus p+p plus EUSt auf den Warenwert auf den Einzelposten um und überlege, ob du die Ware dafür hier bekommst. Oder überhaupt hier bekommst. Manchmal ist es von drüben trotz scheinbar hoher shipping fees und evtl. Zollgebühren günstiger.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich denke , es ist versichert und auch ordentlich verpackt und so völlig OK!

Wenn ich ein Paket in die Schweiz oder sonstnochwo hinschicken will, kostet auch ein Haufen Geld und es ist noch Europa!

Unempfindlicher Kleinkram wird aus der USA öfters mal als Brief rübergeschickt, dann ist es auch günstiger - sicherlich hast Du was rausgesucht, was nicht mehr als solche verschickt werden kann.

 

Du könntest auch einfach nachfragen, aus Erfahrung weiß ich, dass die Portoberechner bei mehrere Artikel schon mal gerne versagen!

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bewegt sich durchaus im üblichen Rahmen (und ist i.d.R. noch der unversicherte Versand. Versicherter Versand muss meist extra nachgefragt werden, falls dies gewünscht ist). Bei einigen Anbietern kann man die Versandkosten allerdings etwas "drücken", indem man seine Bestellungen aufsplittet, so dass diese noch im kleinen Briefumschlag verschickt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5yard Stoff, normale dicke oder 3yard etwas dickeren Stoff kann man als Brief in einem Umschlag für ca. 13€ versenden. Meine große Madeira Garnkiste mit 40 mal 1000m wird für 25€ verschickt. Falls Dir 31€ zu hoch sind, frag im shop nach, ob man es billiger verschicken kann. Glaube billiger gehts per UPSP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich wollte die Kaffe Fassett Spots in rot/weiß, d'blau/weiß, moosgrün/weiß und lila/weiß. Ich finde diese Stoffe in keinem der europäischen Onlineshops. Dann werde ich wohl in den USA bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stoffe gibts doch zu Hauf in USA, dan musst Du einfachin mehreren Shops gucken und nach dem Porto schauen. Und wenn Du Glück hast und nett fragts, steckt die ganzen Stoffe JEmand in 2 Umschläge für 13€, ist aber nicht die Menge gespart...

 

Also 20€Porto finde ich nicht zu hoch, hier kostet ein Paket schon bis zu 7€. Um wieviel yard handelt es sich denn bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon oft in den USA bestellt und war sehr zufrieden und hab auch viel gespart, weil der Dollarkurs im Moment so günstig ist!

 

Der Yard Patchwork-Stoff kostet fast einheitlich 9,50 US Dollar, das sind 6,60 Euro.

Der Versand pro 6 Yard ist 12 US Dollar (mit USPS Priority Mail International), das sind 8,40 Euro, also ca. 1,4 Euro pro Yard Stoff, das sind gesamt ziemlich genau 8 Euro pro Meter Stoff!

 

Bei uns kriegt man keinen PW-Stoff unter 14 Euro OHNE Versand. Da ich in Österreich wohne zahle ich bei fast allen Internetshops in Deutschland 7 bis 10 Euro Versand, also gleich viel oder mehr, wie wenn ich in USA bestelle.

 

Achja Zoll: Ich bitte die US-Shops immer "Samples" auf die Kuverts zu schreiben und mir die Rechnung extra zu schicken, das funktioniert bestens, da ich ja immer höchstens 1 Yard Stücke bestelle oder überhaupt fat quarters.

 

Und ein Yard entspricht praktisch immer 1m oder mehr!

 

Die Stoffe sind auch meist nach 10 Tagen da (dauert aus Deutschland oft länger). Und noch ein Tip: im Dezember und im Juni ist Sale, da ist oft das gesamte Programm um 20 Prozent reduziert!

 

Also lass dich nicht verunsichern,

liebe Grüße

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bestelle sehr viel in den USA. Ich achte jedoch darauf, dass meistens per USPS versandt wird. Viele Stoffhändler vakumieren ihre Pakete auch, um die bei den Paketen kleinere Verpackungseinheiten nehmen zu können. Man muss darauf achten unter 150,-- Euro zu bleiben, dann gibt es keinen Zoll und ich meine ab :confused:22,-- Euro fallen dann die 19 % Einfuhrumsatzsteuer an.

Ich habe auf diesem Weg auch meine Nähkoffer für die Nähmaschinen bestellt.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher sogar immer das Glück nichtmals die 19%USt. bezahlen zu müssen (und mein Bestellwert lag meist bei etwa 70-80$),da hatte ich wohl Glück :D

Die Versandkosten für 8 Meter Stoff betrugen immer knappe 13$, bei größeren Bestellungen lägen die Versandkosten auch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...