Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 20.2. bis 26.2.


ladylion70

Empfohlene Beiträge

@hamburger Liebe: Das der Preis für einen Biostoff nicht überteuert ist ist mir schon klar. Aber ich leg halt keinen Wert drauf unbedingt Biostoffe zu kaufen. Mir ist der Preis an sich zu hoch. Daher kauf ich ihn nicht. Aber jeder wie er meint. ;)

 

@Bärbel: Moin, moin. Schön, dass ihr einen tollen urlaub hattet. Aber sag mal, hat sein Mann sich etwa nicht mit Dir beim Skifahren abgewechseln, oder mal die Großeltern? tztztz, das würd ich mir nicht gefallen lassen. :) Meiner hatte regelmäßig Kinderdienst im Skiurlaub. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlenesmama

    36

  • arcubalista

    30

  • Mamajosa

    26

  • ladylion70

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

@Bärbel: Moin, moin. Schön, dass ihr einen tollen urlaub hattet. Aber sag mal, hat sein Mann sich etwa nicht mit Dir beim Skifahren abgewechseln, oder mal die Großeltern? tztztz, das würd ich mir nicht gefallen lassen. :) Meiner hatte regelmäßig Kinderdienst im Skiurlaub. :p

 

doch hätte er. Aber das wollte ich nicht. Meinen Eltern habe ich den Urlaub geschenkt und da brauchen sie sicher nicht meine Kinder hüten und wenn ich Ski fahre dann möchte ich gerne mit meinem Mann zusammen fahren. Ich hatte einen ganz tollen Urlaub. Viel gelesen, gehäkelt, schneewanderungen gemacht und in der Sonne gechillt. Und in zwei Jahren fahre ich wieder und danzusammemit meinem Mann. Sonst macht mir das keinen Spass!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...