Zum Inhalt springen

Partner


Sabine Sticker

Empfohlene Beiträge

Für alle die die 4D Suite haben: ich habe gestern entdeckt, dass es jetzt den Patch821A zum downloaden gibt.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    4

  • ChristaLauer

    3

  • roeschen

    2

  • Sabine Sticker

    1

Hallo zusammen,

hab gerade das neue Update geladen, sind unter anderem die neuen Maschinen, die im Herbst auf den Markt kommen, drin und einige neue Rahmen. Endlich auch ein Endless-Hoop für die vision! Neue Garne sind drin und zwei neue Alphabete, die ich allerdings noch nicht gefunden habe. Außerdem soll irgendwo eine Funktion drin stecken, womit man Familien-Stammbäume erstellen kann?? Hab ich auch noch nicht gefunden! Die Hilfen und Guides sind erneuert und ein Treiber-Update ist dabei, das braucht man aber nur, falls die Software nicht mehr mit der Maschine kommunizieren will, meine wollte aber noch:D. Als viertes sollen noch Bonus-Motive dabei sein, hab sie zwar installiert, aber hab sie bis jetzt auch noch nicht gefunden:eek:. Werd den Abend also mit Suchen verbringen:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

 

mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alles so herunterlesen kann. Ist es richtig, dass ich beim Herunterladen den Dongle herausziehen muss und was muss ich sonst noch beachten?

 

Ich hatte auch an Pfaff geschrieben, ob es ein update geben wird, bei dem die Hilfefunktionen ins Deutsche übersetzt sind. Antwort: definitiv nein. Das find ich sehr schade, denn das Programm soll ja eine deutsche Version sein.

 

Für eine Antwort bin ich Euch sehr dankbar.

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christl,

ich hab den Dongle nicht rausgezogen, hab auch nichts davon gelesen, daß man es tun muß. Bei mir hat alles reibungslos gefluppt. Diese Familien-Stammbaum-Geschichte hat sich bei mir jetzt gelichtet, nachdem ich die neue Readme gelesen habe (natürlich mal wieder nur in englisch). Es wird ein neues Programm-Modul geben, irgendwas mit Family-Porträt. Weiß nicht, ob man das unbedingt braucht, kommt drauf an, was man sonst noch damit machen kann!! Die neuen Alphabete sind auch nicht sooo spektakulär, ausser vielleicht das neue sehr kleine (6mm) cursive, das sieht recht gut aus (hoffentlich auch gestickt). Den Quick-Font haben sie auch geändert, da kann man jetzt einstellen, für welche Maschine das Alphabet sein soll (keine Ahnung, was das für ein Vorteil haben soll?). In den Formen (Registerkarte im Embroidery) haben sie "Frames light" dazu genommen und ein paar Fehler im Organizer wurden auch ausgemerzt. Ach, und wegen der neuen Hus Diamond haben sie in der Motivfüllung im Design Creator ein paar neue Muster drin. Es kann sein, daß man die Diamond in "My Maschines" aufnehmen muß, um daran zukommen, bei den Mustern für die SE im Embroidery "Beschriftung" war es jedenfalls so! Deshalb bin ich jetzt auch stolze "virtuelle Besitzerin" der SE und der Diamond:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konni,

 

vielen Dank für Deine Erläuterungen. Ich habe jetzt auch alles installiert, muss Dir allerdings Recht geben, dass ich das alles nicht brauche bzw. gar nicht erst finde. Wo hast Du den family-tree gefunden und welche Schriften sollen neu sein? Für mich empfinde ich es als "viel Aufwand für wenig Brauchbares". Aber vielleicht bin ich nur blind.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christl,

den family-tree kann man wohl erst fabrizieren, wenn man dieses neue Programmchen gekauft hat! Schau mal in die neue Readme, die findest du im embroidery-system-ordner. Da siehst du auch die neuen Alphabete und die anderen Neuerungen;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChristaLauer,

habe mir auch die "deutsche Version" der Pfaff 4D Software gekauft. Ende vorigen Jahres war noch von einem Update "deutsche Übersetzung der Hilfefunktion" die Rede, nun nach einem halben Jahr!!!

Es wird keine deutsche Übersetzung der Hilfefunktionen geben.:mad: Ehrlich gesagt finde ich es eine bodenlose Frechheit und einen ganz schlechten Service seine deutschsprachigen Kunden so abzuservieren!!!

 

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliesen.Müssen wir jetzt alle englisch lernen???

Bei so einem Kaufpreis MUSS es doch möglich sein auch an die deutschen Kunden zu denken.:confused:

So verkrault man sich die Stammkundschaft und gewinnt keinen neuen Kunden dazu.Schade!!!:(

 

 

liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich schon intensiv bei Pfaff beschwerd, aber nach langer "Hinhaltestrategie", (fast ein halbes Jahr) kam die "Absage-Mail".

Man war ich sauer!!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auf der USA-Seite kann man sich das neue Modul "Family-Porträt" anschauen, sieht interessant aus. Wenn die Fotos gestickt wirklich so aussehen, nicht schlecht, das wäre was für Memory-Quilts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage.f

Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer creative 4.0.

 

wie funktioniert das mit dem Updates?

Wird nur die Software aktualisiert oder auch die Maschine?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man doch die Maschine beim Update anschalten und mit dem PC verbinden.

Ich konnte aber nicht feststellen ob meine Maschine Daten erhalten hat.

Oder ist es tatsächlich nur ein Update für die Software?

 

Was Pfaff bee trifft bin ich auch sehr entäuscht.

Das ist meine erst Näh/Stickmaschine und ich habe mich extra für die Pfaff entschieden, da ich dachte ich würde ein deutsches Produkt kaufen.

Ich dachte alles wäre auf Deutsch.

Pustekuchen......

Ich schau auf die Verpackung..

Made in Sweden.

Na super. Ich war vielleicht sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...