Zum Inhalt springen

Partner

B,Wear (European Bra-makers Supply distributor)


Billie2

Empfohlene Beiträge

@ astitchintimesavesnine

 

Hallo!

Habe noch nicht genug Beiträge um dir eine Antwort auf deine private Mail schicken zu können. Daher hier meine öffentliche Antwort:

 

Ich habe das Kit nicht in Kanada bestellt, sondern in Schweden. Das geht deutlich schneller und erspart den Zoll. Die Versanddauer lag in etwa bei 10 Tagen. Rückfragen via E-Mail wurden schnell und kompetent beantwortet. Insgesamt war ich also mit dem Service in Schweden sehr zufrieden. Beverly verweist auf ihrer Seite (ich vermeide hier, den Link anzugeben, weil ich nicht weiß, ob das nicht schon gegen die Forenregeln verstoßen würde) mit dem Link EUROPEAN CUSTOMERS CLICK HERE auf die schwedische Bezugsquelle.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Billie2

    4

  • 3kids

    2

  • astitchintimesavesnine

    1

  • sisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir auch hallo,

 

ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast.

Kannst du mir bitte sagen, wie hoch die Versandkosten ungefähr sindß Ich finde das auf der entsprechenden Seite nicht. ich setze hier jetzt auch keinen Link, weil wir das dann unter Händlerbesprechung weiter klären müssten.

 

Schönen Abend noch und Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ astitchintimesavesnine

 

Hi,

schön, dass du meine Antwort hier gleich gefunden hast.

Meine Bestellung in Schweden habe ich in Kronen bezahlt, für den Versand des Kits musste ich 155 Kronen bezahlen. Das war im Mai 2015. Ich habe im März 2016 ein weiteres Schnittmuster dort bestellt, das hat 63 Kronen für den Versand gekostet.

Die Bestellung war in Schwedischen Kronen interessanterweise etwas günstiger, als wenn ich die auf der Seite auch angebotene Abrechnung in Euro gewählt hätte.

Inzwischen (will heißen, seit ich durch das Kit mit den erforderlichen Materialien vertraut bin) besorge ich mir aber mein Dessous-Zubehör in Deutschland bei den hier im Forum bekannten Adressen.

LG

Ulrike

Bearbeitet von Billie2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dort bestellen, um mal genau das Material in der Hand zu haben, mit dem Beverly in dem Kurs arbeitet. Das war kurz nach dem Beverlys erster Kurs bei craftsy erschien.

 

Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich gern versicherten Versand für die 2 craftsy Kurs Sets und bin bei den Kosten fast umgefallen. Die sollten so viel kosten wie ein drittes Set.

 

Ich hatte meine Bestellung eingegeben und der shop hat mir dann die Kosten angezeigt, sl rechtzeitig, dass ich das Ganze abbrechen konnte.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sisue

Hallo und danke fürs Verschieben!

 

@ 3kids

Ich fand die 155 Schwedischen Kronen damals angemessen. Das waren vor einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, umgerechnet rund € 17 für versicherten Versand. Da Schweden nicht gerade um die Ecke ist, fand ich das zwar nicht billig, aber noch im Rahmen. Und man gönnt sich ja sonst nichts ... :wink: Warum wolltest du gleich zwei Kits bestellen? Bei mir gehörte zum Kit das Schnittmuster für den Classic Bra mit dazu, das braucht man doch nur einmal.

 

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einiger Zeit einige Schnitte und Bügel bestellt ( sprich einen normalen DIN A4 Umschlag ). Die Kosten für meine Ware waren 880 Kronen ( = +/- 90 Euro ). Die Portokosten dafür betrugen 300 Kronen ( entspricht ca. 30/32 Euro ).

 

Fand ich schon heftig und wenn ich nicht unbedingt diese Schnitte hätte haben wollen, hätte ich es nicht bezahlt.

Hatte damals Beverly Johnson angeschrieben und die Info bekommen, dass man sich an die Europavertretung wenden soll.

 

Mit der Abwicklung ansich war ich zufrieden, die Preise fand ich jedoch nicht gerade passend. Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich sicherlich schon viel öfters bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rita (3kids)

Jepp, die 155 Kronen waren versicherter Versand. Ich wollte damals bei meiner ersten Bestellung einfach sicher gehen, dass alles klappt. Kann natürlich sein, dass die Versandkosten inzwischen gestiegen sind.

Okay, jetzt versteh ich das mit den zwei Kits. Bei mir hat damals der Stoff des einen Kits dank kleiner Größe sogar für zwei BH gereicht. Musste nur etwas Zubehör nachbestellen. Dafür habe ich dann aber nicht mehr den Shop in Schweden bemüht.

In Schweden habe ich nur noch ein weiteres Mal bestellt, als ich einen anderen Schnitt haben wollte. Der passte dann in einen DIN-A4-Umschlag und ich habe ihn mir unversichert zusenden lassen, was die Versandkosten auf 63 Kronen gesenkt hat. Schnitt inklusive Versand waren kein Schnäppchen, aber gelegentlich gönne ich mir eine kleine Extravaganz.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...