Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Elna 2008 auf deutsch gesucht!


vivy

Empfohlene Beiträge

Hallo, benötige die Bedienungsanleitung der Elna 2008 auf deutsch. Finde sie leider nicht im Internet, vielleicht hat sie jmd. und scannt sie mir ein? Das wäre soooo toll :D

Lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vivy

    5

  • Bineffm

    3

  • Nera

    2

  • ive25

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das steht auf der Elna-Nähmaschinen-Homepage:

 

Gebrauchsanleitungen

•Gebrauchsanleitungen für aktuelle Modelle

Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer der Maschine.

•Gebrauchsanleitungen für ältere Modelle

Bitte wenden Sie sich an einen Elna-Fachhändler und geben Sie dabei auch die genaue Typenbezeichnung Ihrer Elna an. Sollte keiner dieser Adressen in Ihrer Nähe sein, so sprechen Sie bitte unsere Teile-Partnerfirma direkt an:

 

Firma Rudolf Schwarz

Mozartstr. 5

52134 Herzogenrath

Telefon: 02407 - 30 70

Email: info@elna-schwarz.deBitte nennen Sie dabei die genaue Typenbezeichnung Ihrer Elna.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du ja vermutlich auch einen englischen Händler, an den Du Dich wenden kannst. Auch Bedienungsanleitungen darf man nicht mal so eben kopieren und in der Weltgeschichte rumschicken - und das man nur eine englische Anleitung bekommt - muss man sich halt überlegen, wenn man billig in England kaufen will...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man sich solche Belehrungen auch sparen kann... klar lese ich die englische Anleitung und verstehe auch einiges, aber es wäre halt nett, nochmal auf deutsch nachlesen zu können, ob mans richtig verstanden hat und es gibt viell. auch nette leute, die kein problem damit haben, was von ihrer "abzugeben" - aber wer das nicht will, muss das ja auch nicht. aber ich sehe auch nichts verwerfliches daran, die maschine in england zu kaufen um gut 100 euro zu sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du WILLST davon profitieren, dass unser blöder einer in Deutschland gerne den höhern Preis zahlt, damit Du sparen kannst?

 

Sorry das musste jetzt raus.........:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur - Du bringst mit der Bitte, Dir etwas zu kopieren, was man nicht kopieren darf, die Betreiber dieses Forums rechtlich in eine sehr ungute Position - die sind nämlich diejenigen, die im Zweifel erstmal finanziell belangt werden, wenn jemand meint, dass sie hier unerlaubte Kopieraktionen unterstützen und sie deshalb abmahnt....

 

Und sorry - das hat für mich nix mit "abgeben" oder "nett" zu tun - es ist halt nicht legal. Und klar - 100 Euro sparen ist schön - aber dann muss ich halt auch mit den Konsequenzen leben - und nicht hinterher versuchen, mir umsonst etwas abzugreifen, wofür jemand anderes die 100 Euro mehr bezahlt hat...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt frech wie man hier für eine Frage angegriffen wird. Es hätte ja einfach sein können, dass jmd. ne Seite weiß, wo man die Anleitung findet, so wie das bei vielen Elektrogeräten der Fall ist.

Und mit abgreifen oder sonst was hat das überhaupt nichts zu tun. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - Du hast nicht gefragt - weiß jemand ne Internet-Seite, wo es die Anleitung gibt - Du hast gefragt, kann mir das jemand einscannen und schicken - und das ist eben schon mal rein rechtlich ein Riesenunterschied...

 

Und wenn Du Dich von den Antworten angegriffen fühlst - dann steht es Dir frei, diese Antworten an die Moderation zu melden - einfach bei der entsprechenden Antwort jeweils oben rechts auf das Warndreieck drücken....

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och du, viele von uns haben da schon Erfahrung mit.

Du bist nicht die Erste, die preisgünstig im Ausland kauft und dann mit der ausländischen Bedienungsanleitung nicht klar kommt.

Willy hat dir ja jetzt Adressen verlinkt, ruf dort an und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...