Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schnittmuster burda t-shirt


Frosch

Empfohlene Beiträge

ich habe ein proble. ich erinnere mich, dass in irgendeiner burda ein schnittmuster für ein grünes t-shirt war, das in der mitte mit einem mittelstück gerafft gewesen ist wie ein bikini manchmal auch. dazu gab es einen workshop, wie man die ärmel versäubert. ich habe diese burda eigentlich auch, aber ich habe es in keiner gefunden, in der ich bisher gesucht habe. da ich mich leider nicht erinnere, wie das titelbild aussah und was sonst noch alles da drin war, wäre es klasse, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

 

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frosch

    3

  • campanella

    1

  • rightguy

    1

  • Nähtrina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du die Hefte "eigentlich alle hast", dann blätter sie halt mal in aller Ruhe durch. Das, an was ich mich erinnere nach deiner Beschreibung, war ein Plusmodell... Nur grün war es nicht. und fang mit dem Juniheft 2010 an.

 

Ansonsten müßtest du mal bei Burdastyle auf der Website kucken. Bei den Schnitten sind auch die Schnitte aus dem Heft dabei, vielleicht findest du es ja da?

 

LG Ilka

Bearbeitet von Nähtrina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen würde es vielleicht nicht schlecht sein, wenn du wenigstens GROB sagen könntest, in welchem Jahr das gewesen sein soll.......:o

(BUMO gibt's schon etwas länger!!)

 

Anyway, Fragen zur Verarbeitung kannst Du aber auch getrost im Forum in der entsprechenden Rubrik stellen.

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war etwas in eile und wollte meiner nachbarin gern helfen, deshalb meine bitte um eure unterstützung.

 

da ich es auf die schnelle nicht gefunden habe bzw. vielleicht auch übersehen habe, hatte ich hier angefragt, denn vielleicht hätte ja einer von euch gewußt was ich meine und mir die zeitschrift nennen können.

 

auf der homepage bei burda habe ich auch nachgesehen, aber bin leider dort auch nicht fündig geworden. leider ist die seite dort nicht mehr so schön übersichtlich wie früher. ich habe auch bei burda alle workshops durchgesucht, manchmal veröffentlichen die ja auch solche sachen noch einmal extra im netz.

 

erst DANACH habe ich meine anfrage hier gestellt.

 

trotzdem danke für eure hinweise. es was sicherlich nicht meine absicht mich auf kosten anderer leute auszuruhen und die suchen zu lassen, aber manchmal gibt es hier doch den ein oder anderen, der sich an ein bestimmtes modell erinnert und einem mehr oder weniger aus dem stand sagen kann, welche burda es gewesen sein könnte. ich hatte auf so einen mitmenschen gehofft. ich bitte um entschuldigung, wenn hier ein anderer eindruck entstanden sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, vielen lieben dank, genau die zeitschrift wars und auch das modell, ich hatte es irgendwie grün in erinnerung und nicht als teil dieser orientalischen strecke, deshalb habe ich es wohl übersehen, denn die zeitung hatte ich auch in der hand.

habe schon alles kopiert und bringe es jetzt gleich zu unserer nachbarin, die wird sich freuen.

 

viele gruesse

frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.