Zum Inhalt springen

Partner

Handytasche aus einem Blog...


ariel-nova

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Handytasche die mit bunten Gummiband von Farbenmix geschlossen wurde, in einem Blog gesehen. Blöd nur das ich vergessen habe mir den Blog zu merken. :mad: Mir hat die Idee so gut gefallen, so dass ich mir extra das Gummiband besorgt habe! Nur wie wurde das Band befestigt?:confused:

Seit ihr zufällig auch über diesen Blog gestolpert? :o

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ariel-nova

    5

  • Viola210

    3

  • sachensucherin

    1

  • Gisi19

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Britta,

 

warum benutzt Du nicht die Suchfunktion?

 

Oben, grüne Leiste > Suchen > dann klappt sich das auf und da steht dann......

 

wo man suchen lassen kann.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Helga,

 

natürlich benutze ich die Suchfunktion und sogar Google habe ich bemüht! Ich suche auch nicht hier auf der Seite sondern in den weiten des http://WWW...

Nicht immer das schlechteste von neuen Usern denken... die haben auch "manchmal" eine Kopf und benutzen ihn auch.

 

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

mit dem Blog kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht könntest du aber genauer beschreiben, wie die Handytasche ausgesehen hat. Bestimmt hat jemand hier eine Idee, wie das Gummiband befestigt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

warum benutzt Du nicht die Suchfunktion?

 

Oben, grüne Leiste > Suchen > dann klappt sich das auf und da steht dann......

 

wo man suchen lassen kann.

 

Gruß

Helga

 

:confused::confused::confused::confused:

 

Wie bitteschön soll die Suchfunktion des Hobbyschneiderinnen-Forums einen Beitrag in irgendeinem Blog in den unendlichen Weiten des Internets finden? :rolleyes:

 

@Britta,

ich lese viele Blogs, aber an eine Handytasche mit Gummiverschluss kann ich mich nicht erinnern.

Ich speichere mir immer Bilder von interessanten Sachen in meinen Ordner mit Nähideen. So habe ich auch, wenn ein Blog mal nicht mehr existiert, noch eine Referenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

steht in Deinem Anfangstext, dass Du ihn nicht hier suchst? Nein!

 

Also was soll das jetzt?

 

natürlich benutze ich die Suchfunktion und sogar Google habe ich bemüht! Ich suche auch nicht hier auf der Seite sondern in den weiten des http://WWW...

Nicht immer das schlechteste von neuen Usern denken... die haben auch "manchmal" eine Kopf und benutzen ihn auch.

 

Ich habe lediglich einen Hinweis gegeben, dass Du hier auch gezielt die Blogs durchsuchen kannst.

 

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Tasche wie eine Zaubertasche nähen und das Gummiband in der Seitennaht einfassen.

 

Wow... hast du Dir viel Mühe gemacht. Ich glaub es war anders... aber so könnte ich es machen vielen Dank!

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Sticktante33;1374978

@Britta,

ich lese viele Blogs, aber an eine Handytasche mit Gummiverschluss kann ich mich nicht erinnern.

Ich speichere mir immer Bilder von interessanten Sachen in meinen Ordner mit Nähideen. So habe ich auch, wenn ein Blog mal nicht mehr existiert, noch eine Referenz.

 

Hallo Sticktante,

ich sollte die Bilder wirklich speichern... bei all den ganzen schönen Blogs

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die meinte ich nicht... ist aber auch sehr schön. Nur habe ich dafür dann das falsche Gummiband gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Tasche wie eine Zaubertasche nähen und das Gummiband in der Seitennaht einfassen.

 

Ich hab letztens eine Zaubertasche als Handytasche genäht, aber nicht mit Gummi sondern einfach mit normalem Lederstreifen.

 

picture.php?pictureid=19268&albumid=1542&dl=1274431718&thumb=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...