Zum Inhalt springen

Partner

Bei namibia2003 geht es weiter mit UWYH


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 446
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    167

  • Quälgeist

    42

  • trijim

    25

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Ihr Lieben, was lange währt .....

Mein Abendkleid hat mit mir zusammen den Ball sehr gut überstanden und jetzt kommt auch

noch das versprochene Foto:

 

[ATTACH]210239[/ATTACH]

 

Ich bin absolut Schockverliebt... Das Kleid ist der Hammer sowohl an Dir als auch die Kombi...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine "kleinen" Stoffberge müssen weiter abgebaut werden ;) Darum werde ich eine Tunika nähen.

Ein beflockter Jerseyrest kombiniert mit schwarzem Trigemajersey wird zu einer New Boheme aus der

Ottobre 5/2014. Und hier die Stoffe, die im Original dunkler sind:

 

NB_1.jpg.1b0058eb813c9f717bf0f7de36422f66.jpg

 

Zuschnitt soll am Dienstag stattfinden zusammen mit dem SWAP Kleid. Drückt mir die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die New Boheme ist zugeschnitten, schön wenn ein Plan funktioniert :D Kurz habe ich ja noch

damit geliebäugelt die schwarzen Ärmel irgendwie zu besticken aber das wird denn doch zuviel

des Guten ;)

Aber das Kleid aus meinem Swap ist einfarbig ... hmmm ... denk ich mal drüber nach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin gespannt. Das ist auch so ein Teil, das ich total toll finde, aber nicht sicher, obs mir steht. Da kann ich bei dir schon mal schauen, wie es so an der Frau ausschaut.

 

Momentan wird hier verputzt, nächste Woche kommt der Estrich rein... Mein Nähzimmer und damit genähte Klamotten für rücken näher. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin gespannt. Das ist auch so ein Teil, das ich total toll finde, aber nicht sicher, obs mir steht. Da kann ich bei dir schon mal schauen, wie es so an der Frau ausschaut.

 

Momentan wird hier verputzt, nächste Woche kommt der Estrich rein... Mein Nähzimmer und damit genähte Klamotten für rücken näher. ;-)

 

Ich habe diese Tunika schon zweimal genäht, hier kannst Du eine davon sehen:

klick mich

Sie näht sich recht schnell und ich trage sie sehr gerne :D

 

Ein Umbau ist zwar mit vielen Unanehmlichkeiten verbunden aber wenn man es geschafft hat

ist es dann umso schöner. Da freue ich mich auf Fotos Deines neuen Nähreiches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Tunika schon zweimal genäht, hier kannst Du eine davon sehen:

klick mich

Sie näht sich recht schnell und ich trage sie sehr gerne :D

 

Ein Umbau ist zwar mit vielen Unanehmlichkeiten verbunden aber wenn man es geschafft hat

ist es dann umso schöner. Da freue ich mich auf Fotos Deines neuen Nähreiches :D

 

Cool, danke für den Link! Die werde ich mir nähen, sieht echt klasse aus!

 

Ja, der Bau... gefühlt dauerts ja schon ewig. Aber wenn dann alles fertig ist, ist es umso schöner und Fotos gibt's dann bestimmt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja mein Kleid Klick fertig ist, kann ich mich jetzt der Tunika widmen.

Die Falten sind genäht, der Taschenbeutel ist dran und die rückwärtigen Seitenteile sind ans

Rückenteil genäht. Mehr war heute leider nicht zu schaffen, dabei könnte ich dringend noch

die eine oder andere Langarmtunika gebrauchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra, chices Kleid. Damit kannst Du in Serie gehen. Gratuliere! Wenn ich mich in drei Monaten wieder bewegen kann, werde ich mich an dem Modell auch versuchen. Der Renner sind für mich die Taschen. Liebe Grüße Maruscha 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute gut weitergekommen mit meiner Tunika und so sieht sie momentan aus:

 

NB_2.jpg.b04c92dc2984ec2c174ad93f6ad69f50.jpg

 

Es fehlt noch der Saum und da ich dieses mal lange Ärmel haben will kommen noch Bündchen

an dieselben aus dem farbigen Jersey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick :) und dazu schwarze Leggings?

 

Ja, da muß ich aber nichts neues nähen da schon vorhanden :D Also mehr Jeggings als Leggings ;) es soll doch

mehr nach Hose als nach Strumpfhose aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Shirt sind die Ärmel fertig, jetzt fehlt nur noch der Saum :D

Statt den Saum zu nähen habe ich mir über meine Weihnachtsgeschenke Gedanken gemacht.

Und das ist dabei heraus gekommen:

 

Eule2.jpg.7faa770478c8931e2ace1d785cb09885.jpg

 

Links seht Ihr ein Foto, das ich vor einiger Zeit gemacht habe, weil ich die Eulen so süß fand. Und

hier seht Ihr mein Probeexemplar. Es ist noch ein bisschen verbesserungswürdig aber alles in allem

bin ich schon recht zufrieden.

Eule1.jpg.74f0129ba5349cd8b9bc56dbda211c18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen :hug: Die Eulen werden wohl in Serienproduktion für Weihnachten gehen. Es

fehlt nur noch der passende Stoff, da muß ich noch mal in meinen Kisten wühlen.

 

Heute ist endlich meine Tunika fertig geworden und bitte schön:

 

NB_4.jpg.2ae0d2faf834173f90719c468708ec32.jpg

 

Und dann habe ich heute noch dieses hier genäht:

 

Eli3.jpg.ba0d6503c4f988876ec84517e04b6e52.jpg

 

Eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk für die Enkelin sein aber da ich den Eli mit Stoffresten

gefüllt habe ist er viel zu schwer für sie :o

Also bleibt dieser bei mir und ich nähe einfach noch einen. Wem der Stoff bekannt vorkommt, ja,

aus diesem weichen, stretchigen Cord habe ich das Tulpenkleid von Zwischenmass genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tunika ist toll, und an dir sieht sie noch viel besser aus als auf dem Bügel.

 

und der Elefant ist niedlich - bald erwischt mich auch der Virus ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tunika ist toll, und an dir sieht sie noch viel besser aus als auf dem Bügel.

 

und der Elefant ist niedlich - bald erwischt mich auch der Virus ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke schön :hug:

 

Der Elefant ist schon lange auf meiner Liste und just als ich ihn nähen will taucht er hier

wieder vermehrt auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Elefant ist auch total knuffig! Und ich behalte das Proberüsseltier hier auch für mich. Überlege schon, ob ich auch noch zwei große Geschwister zu den geplanten kleinen Elis nähe.

 

Die Tunika sieht auch wieder echt klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...