Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.08.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Marion auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

 

Ich bin heute zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt hin und her gerissen. SchwieTo hat ne Lehrstelle :freu: und TK2 tickt mal wieder aus. :klatsch::traurig: Aber was solls, ich werd es überstehen. Kann es eh nicht ändern. Jetzt erstmal um meinen Kram kümmern. Behörden- und Banksachen raussuchen und heute Abend erledigen. :( Muss ja gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quetschfalte

    9

  • Sternlefan

    8

  • Topcat

    8

  • Angel56

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Namensvetterin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

 

an alle andeen, lasst euch nicht stressen, das Wochenende kommt bald wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Liebe Marion :happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

 

Ich glaub wir sind eben die Regenfront der Länge nach Durchgefahren, bäh, hier war gar nicht so viel.

Und es hat auch genau so lange gedauert bis die Unwetterfront heran gzogen war, nochmal bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Marion, alles Gute zum Geburtstag! :hug:

 

Nachdem uns heute schon gegen 18 Uhr ein heftiges Gewitter mit Hagel heimgesucht hat, tobt im Moment das zweite, aber zum Glück ohne Hagel. Das ist auch gut so, denn das erste Gewitter hat uns den Garten ziemlich zerfleddert. Vielleicht kühlt es jetzt endlich ab!

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

Noch ist es nicht zu spät für einen Geburtstagsgruß ;)

 

Liebe Marion, alles, alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

 

Christa, jetzt kannst du aber die Wohnung auf deinen Namen mieten, oder?

Und du bist ja jeden Tag im / am Wasser. Hast du schon Schwimmhäute :p:D

 

Bei uns hat es sich merklich abgekühlt. Nach der Hitze der letzten Tage kamen mir die 24°C heute richtig frisch vor. Geregnet hat es aber nicht. Mal sehen, was morgen so kommt.

 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Ich bin nicht verschollen oder ungefragt in Urlaub gefahren, wir waren letzte Woche ohne Telefon und Internet (mal wieder Baggerschaden :rolleyes:).

Ich habe in der Zeit genäht, ein paar Halsbänder, und fleißig mit der Juki gespielt.

 

Heute noch einen Schnitt für eine kurze Hose für den Kleinen gebastelt, dem Großen passt der Referenzschnitt von Moni immer noch :hug:, als Shorts jedenfalls. Und nach dem gleichen Block habe ich dann für den Kleinen gezeichnet und angefangen zu nähen.

 

Morgen wird am Strom gebastelt, deshalb noch schnell ein paar Bilder!

 

Für Incas liebsten Hundekumpel, der leider viel zu selten hier ist:

 

Halsband_Bronko.JPG.c752d0043691d6043aabc3cbe4e44cf7.JPG

 

Es ist das gleiche Webband, nur dieses Mal mit minimaler Verstellmöglichkeit. Der Bursche schwankt etwas im HU.

 

Eins für die beste Kumpelin, Labradoodle :D

 

Halsband_Mimi.JPG.9afd6534da3d151796b11fcc329237ad.JPG

 

Das ist Gurtband mit Reflexstreifen, verstellbar und ohne Leder. Das Zotteltier geht bei jedem Spaziergang baden, und braucht was Schnelltrocknendes.

Ein hübsches soll sie aber auch noch bekommen, für die Stadt...

 

Und das ist ein neues für Inca, es passt viel besser und das schmalere Gurtband entspricht ihr auch eher. Und das grüne Leder ist einfach nur toll!

 

Halsband_Inca_gruen.JPG.53aa4f3a4bd581a52c01ba2a10d49618.JPG

 

Dann drückt mal die Daumen, dass es hier morgen Strom gibt :rolleyes:

 

Liebe Nachtgrüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion alles alles gute zu deinem Geburtstag.:happybirthday:

 

Angi habt ihr viel schaden im Garten?

 

Christa du hast recht hast soviel geschafft da ist der rest ein klacks.

 

Marion13 durch KG gehts jetzt wieder aber ich muss vorsichtig sein, aber die nächsten Tage ist ja kühler da wird dann sicher nicht so oft sein das man klatsch nass geschwitz ist und nach jeden Windhauch hüft.;):hug:

 

Heute Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter und danach konnte man auch schlafen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäusels!

 

Heute gibts zum Frühstück Bauernbrot, Butter, Erdbeermarmelade, Kaffee, Milch und einen großen Teller eiskalte Zuckermelone.

 

Anne ist auch im HHB-Fieber :super:, scheint sowas Ähnliches wie DNS zu sein :p.

 

Wobei: Marion(13) ist mir mit den geflochtenen HHB immer aus den Gehirn geflutscht :super:, verzeih. Und Dein Tascherl sei auch erwähnt, solche Einfaßbänder gibts leider :o, da hilft nur *Augenzuunddurch* oder gegen was besser zu Nähendes austauschen.

 

Christa, jetzt kannst du aber die Wohnung auf deinen Namen mieten, oder?

 

erst wenn die Schulden weg sind, krieg ich den Hauptmietvertrag ;)

(wobei meine Betreuerin gestern gemeint hat, sie wird es bedauern, mich zu *verlieren*, sie kommt so gern zu mir :lol:...........abgesehen von Kaffee, Kuchen und Plauderei, fiele ich mit meiner Zahlungsmoral aus dem Rahmen Ihrer Klientel :eek:..............)

Und du bist ja jeden Tag im / am Wasser. Hast du schon Schwimmhäute :D:p

 

rasch nachgeschaut - nein :lol:. Nur schön braungebrannt bin ich, die langen Trennungszeiten von meinem Eiskasten und die sportliche Betätigung merk ich mittlerweile auch - der Bauch ist schon ein bisschen kleiner ;).

 

Angi: heute Nacht hat mich auch ein Gewitter aus dem Bett geworfen. Hat aber nur ein paar Tropfen geregnet, keine Abkühlung - nur die Luftfeuchtigkeit erhöht :(. Abkühlung erst am Freitag angesagt, morgen soll nocheinmal ein Hitzrekord fallen.

 

Da ich im Augenblick *arbeitslos* bin (ich hätte auch die Putztermine abgesagt, keine Lust auf einen Kreislaufkollaps), werd ich die nächsten zwei Tage im Baggersee planschen - die Liege und der Sonnenschirm haben die Qualität deutlich erhöht ;), dank der Luftmatratze kann ich mich auch nur am Wasser rumtreiben lassen :p.........

 

Damit beend ich jetzt meinen Sermon - richt mir ein Brot, schlachte noch eine Melone und ein paar volle Wasserflaschen - und bin schwimmen.

 

Euch einen stressfreien Tag :hug: :bussi:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich nehme dann nur was von der Melone, nach Kaffee ist mir noch nicht.

Danke!

Um Deinen Baggersee beneide ich Dich täglich, Du hast es gut!

Die Kinder schlafen noch, der Hund wieder, hat gesehen, dass es regnet und noch viel zu früh ist ;)

 

Die erste Kabelumklemmung war erfolgreich, es gibt wieder Elektrick-trick.

 

Halsbandnähen macht Spaß, ich glaube Marion mit der 13 hat mich da gewarnt, aber sie sind auch deutlich leichter anzupassen als ein Rebecca :rolleyes:

 

Das geflochtene Band gefällt mir auch supergut, eine Bekannte hatte sich gerade daran versucht, und ist wegen Fehlkalkulation der Länge gescheitert.

Gibt es da eine Faustformel für, also 3fache Länge bei 3er Zopf oder so?

Die Arme war ganz frustriert!

 

Heute hat der Große Friseurtermin, wir müssen uns was Neues suchen, unsere hat gekündigt :mad:

Ansonsten stehen noch Sweatshorts für die Jungs auf dem Plan, die erste kleine ist schon gut vorangekommen.

 

Einen schönen Tag und hoffentlich bis später!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch wenn Marion wohl noch nicht hier war: nachträglich :happybirthday:, alles Liebe für Dich.

Ist wohl gestern an mir vorbei gegangen:o

Dafür funktionieren die Abflüsse wieder, Steuer ist von Steuerberaterin abgeholt worden und SM hat neue Turnschuhe. Etuikleid muß noch zusammengenäht werden, mal sehen,wie es sitzt, evtl mach ich noch ein Futter rein.

Jetzt ein bißchen Haushalt,dann näh ich weiter,

 

Jutta jetzt weiss ich was eine Schuhfachverkäuferin wissen sollte :mad:, kaum jemand kann dir sagen,welche Schuhe breite Leisten haben, SM hat breite Füße und einen hohen Spann, wir haben uns einen Wolf gesucht nach passenden Turnschuhen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür funktionieren die Abflüsse wieder,

Ist besonders bei der Wetterlage sehr wichtig!:hug:

Jutta jetzt weiss ich was eine Schuhfachverkäuferin wissen sollte :mad:, kaum jemand kann dir sagen,welche Schuhe breite Leisten haben, SM hat breite Füße und einen hohen Spann, wir haben uns einen Wolf gesucht nach passenden Turnschuhen:(

Willkommen im Club! Unserer hat noch Knickfüße dazu, mit Einlagen ist es dann mit dem hohen Spann noch schlimmer.

Zum Glück gibt es hier ein gutes Sportgeschäft, der Inhaber läuft selbst viel bei Wettkämpfen mit, auch Marathon. Der sieht auf den ersten Blick, was gebraucht wird, hat aber auch ein Laufband im Laden mit Fußkamera, da kann man sich die Unterschiede mit verschiedenen Modellen selbst angucken.

 

Viel Spaß beim Nähen!

Ich hätte gerne noch so viel für den Urlaub haben wollen :o

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich die Wohnung gestern schon urlaubsfein gemacht habe und es heute kühle (!) ist und leider auch regnet :( bin ich kurzfristig in die Stadt gefahren. Mir war nach ein wneig shoppen - ist ja auch alles so schön reduziert :D:p

Zwei Paar Schuhe habe ich erstanden und etwas Urlaubslektüre. Ein wenig Stoff für ein Blüschen ist auch mitgekommen. Stoff für ein Kleid habe ich leider nicht gefunden :(

Dann habe ich noch bei dem Outdooranbieter mit der Pfote ein schickes Kleid im Fenster gesehen, war aber leider eine Nummer zu klein :( Die nette Verkäuferin hat herumtelefoniert und nun wird das Kleid aus einer anderen Filiale geschickt. Nach meinem Urlaub ist es dann da.

 

Anne, deine Halsbänder sind ja traumschön geworden :super: Das grüne Leder habe ich auch hier - es ist so schön weich.

Die Farbkombis sind auch genau mein Geschmack :)

 

Christa, ist doch prima, dass die Trennung von deinem Kühlschrank sich so positiv bemerkbar macht ;)

 

Zum Nähen werde ich wohl nicht mehr kommen, ich habe noch so viel zu bügeln, muss zur Bank und Koffer packen :rolleyes:

Nä, watt'n Stress, wenn man mal innen Urlaub will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war es heute auch deutlich kühler. Aber geregnet hat es bisher noch nicht. Auch die letzten Tage immer erst am späten Abend bzw nachts. So lass ich es mir gefallen. Morgen geht die Schule hier in Niedersachsen wieder los. Und für mich beginnt der Endspurt was das "normale" Arbeiten angeht. So langsam hab ich das Meiste für meine Schule zusammen und eine leichte Unruhe macht sich bemerkbar. Ich bin nur froh, dass ich mich die ersten 4 Wochen voll auf die Schule konzentrieren kann. Meine Auguststunden sind bis dahin abgearbeitet und im September hab ich 2 Wochen Urlaub. Somit ist der Übergang nicht gleich ganz so schlimm.

 

Eigendlich will ich schon seit Tagen Nähen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Dabei hab ich noch so viel vor gehabt. Und eine Übergangsjacke benötige ich dringend. AUßerdem noch 2 Hosen. Naja, nächste Woche muss ich ja nur nachmittags 2 Stunden los, da sollte wohl mal was möglich sein.

Tolle Halsbänder und anders Hundezubehör hab ich gesehen. Leider trägt meine Katze keine Halsverzierung. :rolleyes:

 

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

gestern hats bei uns echt gewütet, bei Unwetterwarnung -Rot- :(

Es war kurz und heftig:rolleyes:

 

Die Nacht war dann ein wenig "kühler" und heute ist es nicht ganz so heiss.

Morgen solls nochmal etwas kühler sein und ab Freitag steigen die Temperaturen dann wieder an.. Puuuh:o

 

@Anne, wunderschön Deine Halsbänder für die Hunde:super:

Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt:D:D:D

 

Heute habe ich mir ein neues Shirt genäht, möchte ich am Freitag anziehen;)

Ich zeigs Euch dann noch.....

 

Nun hoffen wir mal, dass das "Unwetter" heute wie angesagt "nur" Orange wird:cool:

 

Wünsche Euch einen schönen Abend:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Marion! :hug:

 

Wo Du gerade hier bist: Gibt es da eine Faustformel für geflochtene Bänder oder fängst Du großzügig an, bis es lang genug ist?

Die Bekannte von mir ist mit ihrem Material überhaupt nicht ausgekommen :mad:.

 

Wir hatten ab heute Morgen immer mal wieder "schönen" Regen, spätnachmittags kam die Sonne raus, da war es schnell wieder möppig warm, aber insgesamt viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal zurück.

War mit unserer Rennsemmel einen weiteren Traumpfad ,diesmal 12,1 KM ,gewandert.Guckst du :Traumpfade: Rhein-Mosel-Eifel: Höhlen- und Schluchtensteig Leute,der mit Abstand schönste Traumpfad bisher,und ich bin schon einige gelaufen. Für Kinder superspannend.:)

Nun liegt mein Lieblingshund in der Ecke(auf seinen Kissen) und ist seelig am schlafen(aber nur solange ich nicht die Position wechsele :D)Ist so anhänglich ,das er sich mit auf die Couch ,ganz dicht ,legt und seinen Kopf auf meinen Arm drückt ,damit ich ja nicht davon schleiche.:D Wenn es mal davon ein Bild gibt,zeig ich es euch.

Schönen Abend euch allen,ich grille jetzt Ćevapčići.Salat gibt es heute keinen,den hat der Hund gestern geklaut:rolleyes: Ich war nur 3 -5 Minuten in einer anderen Etage.:D Kommentar meines Mannes: dann gibt dem armen Hund mehr Salat,scheinbar braucht der das!

Bis später

Gruß Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, süß:powerknutscher:

Richtige "Hundemama"

 

@Anne, es kommt immer auf das Flecht/Knotenmuster an:rolleyes:

Für 8-Fach rund z.B. nehme ich ca. 2,5 x Ausgangsmaß;)

Es ist immer ratsam ein kurzes Probestück zu machen und dann hochrechnen:super: So habe ich das auch ausgeklüngelt.

 

Ich habe Euch versprochen mein neues Shirt zu zeigen .......

 

se8f2us4.jpg

 

Dazu werde ich eine weiße Jeanshose tragen:)

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal zurück.

War mit unserer Rennsemmel einen weiteren Traumpfad ,diesmal 12,1 KM ,gewandert.Guckst du :Traumpfade: Rhein-Mosel-Eifel: Höhlen- und Schluchtensteig Leute,der mit Abstand schönste Traumpfad bisher,und ich bin schon einige gelaufen. Für Kinder superspannend.:)

Nun liegt mein Lieblingshund in der Ecke(auf seinen Kissen) und ist seelig am schlafen(aber nur solange ich nicht die Position wechsele :D)Ist so anhänglich ,das er sich mit auf die Couch ,ganz dicht ,legt und seinen Kopf auf meinen Arm drückt ,damit ich ja nicht davon schleiche.:D Wenn es mal davon ein Bild gibt,zeig ich es euch.

Schönen Abend euch allen,ich grille jetzt Ćevapčići.Salat gibt es heute keinen,den hat der Hund gestern geklaut:rolleyes: Ich war nur 3 -5 Minuten in einer anderen Etage.:D Kommentar meines Mannes: dann gibt dem armen Hund mehr Salat,scheinbar braucht der das!

Bis später

Gruß Mell

 

Die Wanderwege sehen richtig verlockend aus, Mella! Und Rennsemmel nenne ich sonst immer nur das Leihauto der Werkstatt :D Die haben den Begriff auch schon übernommen.

Eisbergsalat liebt Inca auch, am liebsten die festen Rippen, die sind nicht so labberig. Möhren noch viel mehr. Da frisst sie fast täglich eine. Wenn ich den ersten Ratsch mit dem Schäler mache, egal ob Kartoffel, Gurke oder anderes, ist sie sofort in der Küche!

Melli, süß:powerknutscher:

Richtige "Hundemama"

 

@Anne, es kommt immer auf das Flecht/Knotenmuster an:rolleyes:

Für 8-Fach rund z.B. nehme ich ca. 2,5 x Ausgangsmaß;)

Es ist immer ratsam ein kurzes Probestück zu machen und dann hochrechnen:super: So habe ich das auch ausgeklüngelt.

 

Ich habe Euch versprochen mein neues Shirt zu zeigen .......

 

 

 

Dazu werde ich eine weiße Jeanshose tragen:)

 

Danke, Marion. Ich werde es so weitergeben! :hug:

Das Shirt gefällt mir gut, aber weiße Hosen wären hier zwecklos :rolleyes:

 

Mädels, noch 3x schlafen, dann geht es los!

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich schneie hier mal nur ganz kurz hinein um mich abzumelden :D

 

Heute Nacht um 3.45 geht's los *örgs - so früh*.

In einer Woche bin ich wieder da :)

 

Tschühüs :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi habt ihr viel schaden im Garten?

 

Der Schaden hält sich in Grenzen! Der Hagel und der Sturm haben zwar etliche große Blumen auf den Boden gedrückt, die ich jetzt abschneiden muss und mein Sommerflieder ist umgeworfen worden. Zwei Triebe von dem großen Busch stehen noch, die anderen liegen auf dem Beet. Ob die sich wieder aufrichten werden, wird sich zeigen. Ansonsten wurden noch etliche Stauden ziemlich entblättert. Der Garten sieht also im Moment recht schlimm aus, aber es ist ansonsten kein materieller Schaden entstanden! Letzten Juli wurden bei einem Hagelunwetter sämtliche Rollläden in unserer Siedlung zerlöchert, aber das gab es dieses Mal zum Glück nicht!

 

Leider ist die Luft nicht abgekühlt worden. Es ist heute nur unglaublich schwül geworden. Morgen soll es hier den ganzen Tag regnen. Vielleicht wird es dann endlich etwas kühler!

 

Christa, so langsam wirst Du direkt zur Ente, so viel, wie Du derzeit im Wasser zu finden bist. :hug: Schau Dir mal Deine Füße an, ob sich da schon Schwimmhäute gebildet haben... :D

 

Marion, das ist ein sehr schönes Shirt!

 

Anne, Du bist jetzt richtig der Halsband-Nähsucht verfallen, oder? ;) Jedenfalls sind die beiden sehr hübsch geworden!

 

Zippel, viel Spaß, gute Erholung und kommt gesund wieder nach Hause! :hug:

Für Euch alle morgen einen schönen Tag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich schneie hier mal nur ganz kurz hinein um mich abzumelden :D

 

Heute Nacht um 3.45 geht's los *örgs - so früh*.

In einer Woche bin ich wieder da :)

 

Tschühüs :D:hug:

 

Erholt euch gut, genießt die freien Tage und kommt vor allen Dingen gesund zurück! :hug:

 

Ich freue mich auch schon ganz dolle aufs Wasser, dann werde ich auch zur Ente! :D

Angi, auch wenn so nichts Schlimmes passiert ist: Es ist doch ein Jammer, wenn alles so verwüstet aussieht! Oft sieht es nach ein paar sonnigen Tagen schon wieder viel besser aus.

 

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen oder doch quackquack? :D

 

Kaffee und Milch, Bauernbrot, Butter und Marillenmarmelade, eine Schale mit aufgeschnittenen Nektarinen wartet auf Euch.

 

Nilcole wirds nicht mehr lesen (ist ja schon seit Stunden am Weg) - schönen Urlaub :winke:.

 

Angi: probier den Sommerflieder aufbinden, der Rest erholt sich sicher schnell :hug:.

Nein, noch immer keine Schwimmhäute, hat sich seit gestern nix geändert :p.

 

Marion: luftiges Shirt, den Temperaturen angepaßt :super:.

 

Hoffentlich gelingt der link: Seeparadies Trasdorf, lange Zähne machen :).

was noch dazugekommen ist: 2 Wasserrutschen für Kinder und so ein komisches Plastikding, auf dem die Kinder rumspringen können -> schaut aus wie eine nicht ganz aufgeblasene Plastikzigarre. Einer springt rauf, rutscht nach vor, wenn der 2. hinten draufspringt, wird der Vordere wegkatapultiert (natürlich mit Sicherheitsweste und Helm).

 

Ich werd mich auch heute so wenig an Land bewegen wie möglich, dafür viel im Wasser paddeln.

 

Wünsch Euch einen schönen, stressfreien Tag :hug: :bussi:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Christa, schön der Teich,und ziemlich groß.

Nicole dir noch gute Reise hinterher rufe,und komm gesund zurück.

Anne die Halsbänder sind sehr schön ,und das Grün gefällt mir auch sehr gut,aber auch die Flechtbänder sind super Klasse Marion.

Tshirt sieht sehr gemütlich aus,könnte mir auch gefallen.

Ach Anne,der Begriff Rennsemmel stammt von meinem Bruder,ich nehme mal an,weil er so schnell ist und die Farbe von leckeren hellen Brötchen hat.:D

bis später

Gruß Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

Nicole noch einen schönen Urlaub, hoffentlich hast du auch noch schönes Wetter. Hier giesst es gerade ordentlich, aber keine Abkühlung.

Wenig geschlafen,hab bis ca 3:00 Twin Peaks geguckt und war zu faul die umhersurrende Fliege zu erlegen. Gestern noch den Schnitt Burda 7400 kopiert , mal sehen,ob der erwünschte Stoff reicht:p.

Heute nachmittag mit beiden Kindern zum Augenarzt.

Habt einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi ich weis ja wie ein Garten aussieht war bei uns ja auch, aber vorn die Anlagen habens ganz normal überlebt nur unser Kirschbaum sieht aus wie ende Herbst kaum noch Blätter.:D

 

Bei uns sind nur noch 18° und toll ausgerechnet heute bekomm ich Besuch wir wollten gemütlich draußen sitzen und Eiskaffee trinken. Kaffee steht schon im Kühlschrank.

Heute morgen wahr ich schon in der Ambulanz Schildrüse plus Knoten hat sich nicht verändert nächste Wo. gibts die Blutwerte und in 4 Wo. das ergebnis von einem Gen Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...