Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickdatein für große Jungs


Heikemika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche und suche und suche und werde nicht so richtig fündig :-(. Ich suche Stickdateien für Jungs, die eben auch für größere Jungen geeignet sind - also nicht für Kleinkindern sondern für Schulkinder. Also nicht zu kindlich - nicht, dass ich die nicht süß finde, aber da brauche ich doch keinem großen Jungen mehr mit ankommen.

 

Muss auch nicht kostenlos sein (darf aber ;-)).

 

Am liebsten Redwork, das finde ich schöner.

 

Kennt da jemand was?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikemika

    6

  • benzinchen

    2

  • JoLe

    2

  • Simons Mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, man findet eine ganze Menge (schon bei den Freebies). Da es sehr vom persönlichen Geschmack abhängt: Schau mal die Freebieliste ("NEue Stickmusterlinks") durch. Durch die Seiten musst Du Dich dann mal durchwühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da meine Kids auch bereit auch niedlich herausgewachsen sind, bin ich ein großer Fan von urbanthreads geworden.

 

Sind leider überwiegen Kaufdatein. Aber es gibt oft Rabataktionen.

 

Liebe Grüße

 

Monika

 

PS: Sorry hab versehentlich einen Link erstellt und wußte nicht ob ich das hier darf.

Bearbeitet von intina
versehentlich Link erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man findet eine ganze Menge (schon bei den Freebies). Da es sehr vom persönlichen Geschmack abhängt: Schau mal die Freebieliste ("NEue Stickmusterlinks") durch. Durch die Seiten musst Du Dich dann mal durchwühlen.

 

Das mache ich ja schon seit diversen Tagen - ich bin schon ganz vogelig geworden im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal nach tribal embroidery, die finde ich teilweise auch für mich (sehr grosser Junge :D ) gut.

 

Michael

 

 

Stimmt, Tribal finde ich auch gut - da werde ich mal verstärkt nach suchen. Momentan finde ich nur fertige Sachen, aber keine Stickdateien - obwohl ich die sonst auch schon gesehen habe, aber danke fürs Erinnern.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich ja schon seit diversen Tagen - ich bin schon ganz vogelig geworden im Kopf.

 

*lach* das Problem kenne ich... oft weiß ich dann gar nicht, was ich wirklich gut finde... Ich finde übrigens auch immer Schriftzüge für die größeren Jungs gut...

Außerdem (aber recht teuer): es gibt brother-Karten, die ausschließlich Sportthemen haben. Finde ich auch nicht verkenrt für die größeren Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da meine Kids auch bereit auch niedlich herausgewachsen sind, bin ich ein großer Fan von urbanthreads geworden.

 

Sind leider überwiegen Kaufdatein. Aber es gibt oft Rabataktionen.

 

Liebe Grüße

 

Monika

 

PS: Sorry hab versehentlich einen Link erstellt und wußte nicht ob ich das hier darf.

 

 

Oh, wieso habe ich da sonst nie geschaltet? Die hab ich sonst auch schon gesehen, da werde ich jetzt mal in Ruhe gucken.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es jedemenge tribal-motive.

Embroidery Online

allerdings sind das kaufmotive.

 

 

gruß

benzinchen

 

oh, die sind schön - aber seh ich das richtig, dass ich für EINE Datei 9,99 zahlen müsste und ab 5 wird es dann PRO Datei etwas günstiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal nach tribal embroidery, die finde ich teilweise auch für mich (sehr grosser Junge :D ) gut.

 

Michael

 

O ja, das ist ein guter Tipp! Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die sind schön - aber seh ich das richtig, dass ich für EINE Datei 9,99 zahlen müsste und ab 5 wird es dann PRO Datei etwas günstiger?

 

ja, das siehst du richtig.

 

ich weiß ja nicht wie du ausgerüstet bist...

einfache tribalmotive lassen sich oft leicht selber digitalisieren.

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das siehst du richtig.

 

ich weiß ja nicht wie du ausgerüstet bist...

einfache tribalmotive lassen sich oft leicht selber digitalisieren.

 

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich habe nicht genug Zeit das mit dem Digitalisieren zu machen (habs aber irgendwann mal vor). Ich habe PE lite (hahaha, ok, missen möchte ich es trotzdem nicht, aber digitalisieren kannste damit knicken) und Stitch Era universal, aber da steig ich noch nicht durch - ich kenne aber Leute, die das damit ganz ganz prima hinbekommen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.