Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei Scotch-Terrier gesucht möglichst Freebie


Init

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich möchte meiner Schwägerin zum Geburtstag etwas nähen und darauf einen Scotch-Terrier sticken, weil sie diese über alles liebt. Als Kind hatte sie einen solchen Hund und schwärmt noch heute davon.

Ich habe mir zwar schon ein paar Freebies aus dem Netz gesucht, aber so richtig haben diese mich noch nicht überzeugt, vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp für mich notfalls geht natürlich auch eine Kaufdatei, aber ich fürchte dafür wird die Zeit zu knapp, da das Geschenk am Samstag übergeben werden soll.

Ich habe natürlich noch ein Alternativgeschenk und stehe auch ohne Scotch-Terrier mit einem schönen Geschenk da, aber der Scotty wäre halt noch das I-Tüpfelchen ;)

 

Schon mal ganz lieben Dank für Eure Mühen.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Init

    7

  • Spook

    2

  • vintervejr

    2

  • tiwei58

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh,

 

die Hunde heißen Scottish Terrier. Du mußt schon mit dem richtigen Namen suchen um etwas zu finden.

 

Und: Natürlich sind sie die Allerbesten! Die Krone der Schöpfung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. dann suche ich eben nach einer Stickdatei für einen Scottish Terrier, aber ich denke das auch so jeder wusste, was ich meine;).

Man möge es mir als Groenendael-Besitzer verzeihen, das ich dies nicht wusste:D

Denn nicht ich, bin die Scottisch-Terrier Verrückte sondern meine Schwägerin, und da heißt die Rasse nicht mal Scotch-Terrier, sondern Chispita, weil so ihre Hündin hieß, die sie als Kind hatte;).

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich verzeiht man dir, aber mit dem richtigen Suchbegriff findet man manchmal schneller was man will.

 

Genauso war es auch gemeint....aber Du kannst Dich natürlich auch beleidigt in die nächste Ecke setzen und schmollen....nur finden wirst Du unter Scottch-Terrier nichts vernünftiges....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier wirst Du bestimmt auch fündig, musst Dich nur durch hunderte von Seiten wurschteln. Ab Seite 98 beginnen die Tiermotive:

 

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡--ͼ°¸ÖÐÐÄ--µÚÒ»Ð廨Íø¡¡|רҵÐ廨ͼ°¸Íø Ó¡»¨Í¼°¸ ·þÊÎͼ°¸ ·þװͼ°¸ ·þ×°¿îʽЧ¹ûͼ¡¡¹úÍâÊé¼®ÔÓÖ¾ÏÂÔصÚÒ»Õ¾

 

Lass Dir die Seite übersetzen, dann ist das Herunterladen gar kein Problem.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso war es auch gemeint....aber Du kannst Dich natürlich auch beleidigt in die nächste Ecke setzen und schmollen....nur finden wirst Du unter Scottch-Terrier nichts vernünftiges....

 

Ich bin keineswegs beleidigt und sitze schmollend in der Ecke, so schnell geht das bei mir nicht, was eigentlich anhand der Smilys hätte deutlich sein sollen.

 

Und außerdem hatte ich Scotch-Terrier und nicht Scottch-Terrier geschrieben. Eine Züchterin besagter Rasse fand es offenkundig nicht so abwegig, das ich die Bezeichnung Scotch-Terrier benutzt habe, denn sie hat mich keineswegs korrigiert ;) und benutzte diese Bezeichnung sogar selber und man findet auch etwas an Stickdateien, aber eben nicht das, was mir vorschwebt.

Der Name der Rasse meiner Hündin ( Goenendael, Gröndal, Gröndael etc.) wird auch in vielen Varationen verwendet und man findet unter jeder noch so abwegigen Schreibweise etwas über diese Hunde und daraus würde ich nun auch keinen Staatsakt machen.

 

Aber natürlich war der Tipp mit der Schreibweise trotz allem hilfreich:hug:

 

Bisher war der von Sticktante33 noch der schönste, aber ich bin weder dort angemeldet noch ist mein englisch sooo gut, das ich mich trauen würde dort zu bestellen. Wie funktioniert das denn dann mit der Bezahlung?

 

Lieben Gruß

Init

Bearbeitet von Init
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dort ganz bequem per Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen.

 

Fein! Kreditkarte ist kein Problem.

 

Aber ich habe unter giräffchens Link sogar schon zwei brauchbare Scottish-Terrier (bin ja lernfähig) Motive gefunden, also schon mal Danke für diesen Hinweis.

Aber wenn jemand noch etwas weiß, bitte immer her damit, da meine Schwägerin ja auch zu Weihnachten etc. etwas von mir bekommt und ich weiß, das man ihr damit eine große Freude machen kann.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Init,

 

schau mal hier, auf Seite 16 gibt es einen.

 

LG

vinter

 

Dankeschön!:hug:

Der ist auch toll, aber ich fürchte für meine Zwecke etwas zu groß.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Nochmal ganz lieben Dank für Eure Mithilfe.

Es ist dann diesmal diese Datei geworden.

Aber ich habe noch ein paar weitere nette gefunden und die eine Kaufdatei mit dem einzelnen Scottish Terrier habe ich mir nun auch gekauft, damit ich für zukünftige Geschenke vorzeitig gewappnet bin.

Meine Schwägerin hat sich übrigens total gefreut, sie hat neben dem Armband noch einen schönen Loop-Schal ebenfalls in rot/schwarz aus einem edlen Stöffchen bekommen.

Aber sollte noch jemand eine Stickdatei mit Scottish Terriern finden, bitte trotzdem hier posten.

 

Lieben Gruß

Init

IMG_5053.jpg.8d027d5da633ce294ffc588011040ab1.jpg

IMG_5051.jpg.3f4b98f098ee9a1f620f8e5078296a8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Init,

 

das Armband ist wunderschön geworden :)

Ich bin grade, als ich nach was anderem gesucht habe, noch über welche gestoßen: hier (auf die Seite "Embroidery Designs" gehen und dann einfach in die Suche dort Scottish eingeben und dann auf Seite 4).

 

LG

vinter

Bearbeitet von vintervejr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vintervejr

Dankeschön!

Meine Schwägerin hat sich auch sehr gefreut.

Die Scottish-Terrier von Deinem Link sind auch sehr hübsch.

Aber ein paar schöne Stickis habe ich jetzt, die müssen erst mal alle ausprobiert werden ;)

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...