Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bild für's Nähzimmer


Daniela

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche ein - zwei Poster für mein Nähzimmer. Habt Ihr mir einen Vorschlag? Es existierte mal ein Kunstdruck von Noel Bingham "Style by Design", der mir sehr gut gefällt, wahrscheinlich ist er aber nicht mehr erhältlich. Folgende zwei Bilder würden mir auch gefallen:

http://www.poster.de/Eva-Maria/Eva-Maria-Haute-Couture-One-9998071.html

http://www.poster.de/Eva-Maria/Eva-Maria-Haute-Couture-Two-9989915.html

Kennt jemand von euch ähnliche Poster??? Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    2

  • Daniela

    2

  • sewing-gum

    1

  • Zauberpuffel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

oh wie schön - auch eines meiner Themen.

Ich war und bin eigentlich auf der Suche nach einem Kalender mit Bildern, die sich ums Nähen drehen. Innerlich habe ich auch schon die Fotos vor Augen.

Ein Stoffregal von vorne, Fadenrollen übereinander, nebeneinander....,

Knöpfe, Nadeln......Nähmaschinen.

Leider bin auch ich bisher nicht fündig geworden.

 

Aber vielleicht jemand von Euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh wie schön - auch eines meiner Themen.

Ich war und bin eigentlich auf der Suche nach einem Kalender mit Bildern, die sich ums Nähen drehen. Innerlich habe ich auch schon die Fotos vor Augen.

Ein Stoffregal von vorne, Fadenrollen übereinander, nebeneinander....,

Knöpfe, Nadeln......Nähmaschinen.

Leider bin auch ich bisher nicht fündig geworden.

 

Aber vielleicht jemand von Euch ?

 

Nöööö, so nicht, aber als ich deine Vorstellungen las, schoss mir durch den Kopf, dass Du soetwas ja auch als Stoff-Collage aus PW-Stoffen selber machen könntest...:rolleyes: ???!!!

(Womit die Liste mit "-Will-ich-noch-unbedingt-machen" um ein Element bereichert werden würde :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähkalender! Auf diese Idee bin ich bis jetzt noch nie gekommen, wäre aber etwas ganz Tolles! Vielleicht hast du da gerade eine Marktlücke entdeckt?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hmm....steht auf meiner Liste der noch zu verwirklichenden Ideen....aber ich hätte auch gerne einen bereits vorhandenen gekauft......zwecks Zeitersparnis..:D :D :D :D

 

Aber wenn es keinen gibt, werde ich nochmal ernsthaft darüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

die Bilder die Dir so gut gefallen auf ein Speichermedium brennen/speichern und in einem guten Copyshop (für den eigenen Gebrauch) auf A 3 vergrößern und in Farbe ausdrucken lassen.

 

Das könntest Du wahrscheinlich auch Daheim machen. Aber Du hast bestimmt keinen A 3 Drucker. Und es braucht zu viel Farbe und wird auch nicht so gut.

 

Sogar vergrößerte bunte Zeitungsartikel habe ich bereits in sehr guter Qualität gesehen.

 

NUR wie das mit dem Copyright ist weiß ich nicht. Also ohne Gewehr.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich sags gerne auch noch zum zehnten Mal: Für private Zwecke könnt ihr Bilder verwenden, wie ihr lustig seit. Es gibt noch keinen Big Brother, der kontrolliert, was bei uns zu Hause abläuft... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich suche ein - zwei Poster für mein Nähzimmer. Habt Ihr mir einen Vorschlag? Es existierte mal ein Kunstdruck von Noel Bingham "Style by Design", der mir sehr gut gefällt, wahrscheinlich ist er aber nicht mehr erhältlich. Folgende zwei Bilder würden mir auch gefallen:

http://www.poster.de/Eva-Maria/Eva-Maria-Haute-Couture-One-9998071.html

http://www.poster.de/Eva-Maria/Eva-Maria-Haute-Couture-Two-9989915.html

Kennt jemand von euch ähnliche Poster??? Bin gespannt auf eure Vorschläge.

 

 

Noel Bingham - guckst Du hier:

http://www.artsmart-online.com/shopping/product_info.php?products_id=53077

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr schön finde, sind alte Schnitthefte so aus den 40er oder 50ern.

Da sind manchmal so schöne Fotos oder Zeichnungen drin. Die kann man finde ich sehr gut für ein Nähzimmer verwenden. Oder alte Zeichnungen von Luterloh und wie sie damals alle geheißen haben.

Oder bastle dir einen Rahmen mit diversen schönen Knöpfen, vielleicht auch verschiedene Knopflöcher dazu. Das ganze in einen tollen Rahmen dekoriert ist günstig und ein Unikat.

 

Ich habe in meinem Zimmer ein Plakat vom Deutschen Klöppelverband. Das war mal Thema: Um Kopf und Kragen Spitze tragen. Manchmal gibt es ganz tolle Plakate in den Museen zu kaufen. z.B. Deutsches Textilmuseum usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...