Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt 01.06. in Baunatal WER KOMMT???!!!


kariertesschaf

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, wollt mal nachfragen ob jemand zu diesem Stoffmarkt kommt,nicht das ich dann alle Händler für mich alleine habe:D:D:D:D

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    14

  • Christina1969

    7

  • Ullicat

    6

  • Elgo

    3

Gleich mal noch ne Frage an die Ortskundigen hinterher. Wo befindet sich das Ratio- Gelände. Gebe ich in den Routenplaner die Straße ein, lande ich in Baunatal Hertingshausen. Gebe ich das Gelände ein in Baunatal. Wo ist es richtig? :confused:

 

LG Ullicat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde mit RamonaBöhme auch kommen, extra aus Thüringen (weil. in unsere Gegend verlaufen die sich nie). Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand schreiben könnte, wo das genau ist, nicht daß wir den halben Tag suchen müssen und dann nicht genug Zeit zum Stoffe-Gucken und -Kaufen haben, das wäre eine Trgödie...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fast um die Ecke, zugegeben eine etwas größere :p, wohne in Philippsthal. Hoffentlich gibt uns noch jemand eine Wegbeschreibung, möchte auch lieber Stöffchen anschauen, als Wege suchen :eek:

 

Ullicat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da bin ich aber froh, das jemand kommt,ich wäre sonst richtig allein,mit meinem Geldbeutel.:D:D

 

 

Ja,das liegt ausserhalb von Baunatal selbst, das ist völlig korrekt mit Hertingshausen,aber das sieht man schon von der Autobahn aus,hat so einen riesigen Turm mit Ratio drauf.

 

 

Nur wie erkennt man sich:confused::confused:, denn zum Kaffeetrinken kann man sich da nirgends treffen,ist ab vom Schuss.

 

 

Druckt euch doch die Route bei dem hier aus:

http://www.falk.de/index.jsp

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Stoffmarktkundigen,

ich war bisher noch auf keinem solchen, deshalb mal eine Frage. Ich nehme an, dort muß man bar zahlen, was wäre denn da ein angemessenes Budget?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch noch ganz jungfräulich, aber da ich das WE danach Geburtstag habe werde ich mir nichts anderes wünschen als Geld.

Ich denke ich nehme max. 150 Euro mit,ist das jetzt zu viel???:confused::confused::confused:

 

Ich muss ja nicht alles ausgeben:cool::cool::cool:

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche auch zum Stoffmarkt zu kommen.

 

Geld,mmm ich weis auch nicht so genau...... Auch ich bin dann das erste Mal auf einem Stoffmarkt

 

kariertes Schaf: du kennst mich ja, quatsch mich einfach an, ich sehe meistens niemanden:rolleyes:

 

Gruß

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das werde ich:cool: ich bin da auch so, ich denke auf dem Stoffmarkt wirds noch schlimmer sein,denn da liegt ja so viel,was meine ganze Aufmerksamkeit benötigt:D

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich werde auch kommen. Mal sehen, wie es in Kassel/Baunatal ist. Bisher war ich in Frankfurt und in Hannover auf den Stoffmärkten. Aber so direkt vor der "Haustür", das muss man nutzen.

Ich glaube, vor ein paar Jahren war schon einmal Stoffmarkt direkt in Kassel - leider wusste ich da noch nicht wie praktisch (man lernt einige Internethändler kennen, kann die Ware direkt anfassen usw.) diese Märkte sind.

Als Budget habe ich 150,-- Euro eingeplant. Wenn es reicht ist gut, wenn nicht - mein Mann ist auch in der Nähe. Aber für Sommerstoffe müsste es eigentlich reichen.

Zum Treffpunkt kann ich nichts sagen. Leider kenne ich mich dort nicht gut aus.

Ich würde mich jedenfalls ganz toll freuen, einige von euch persönlich kennen zu lernen.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bisher mit rund 100€ gut eingedeckt. Das war/ ist bisher immer so mein Limit gewesen.Erkennungszeichen Hobbyschneiderin- Smiley ?? Gibts den noch irgendwo?

 

LG Ullicat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ullicat,

 

ich habe keine Stickmaschine,ich denke doch das das mal ein Stickfreebie war.....:confused::confused::confused:

 

Ich weiss nicht, ansonsten mal ich mir grad aus, wie ich schreiend über den Platz renne: ICH BIN KARIERTESSCHAF AUS DEM FORUM ANNE LIEBLER :D:D:D

 

Wir finden schon irgend eine möglichkeit...

 

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Baunatal-Hertingshausen ist richtig.

 

Der Markt findet auf dem Parkplatz vom Ratio (ist ein großer Einkaufsmarkt) statt.

 

Wenn Du unter "Meine Stadt.de" Baunatal eingibst, kannst Du Dir direkt "Ratio" anzeigen lassen.

 

Nun habe ich aber eine Frage:

 

Gibt es Händler die besonders zu empfehlen sind (suche Leinen, Leinen/Mischgewebe und Crash-Taft). Und muss ich auf irgendetwas achten ? Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt.

 

lg Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

leider war ich auch noch nie auf so einem Stoffmarkt,bin schon ganz aufgeregt.

Frag doch nochmal in Diskussionen um Material und da wir dir bestimmt weiter geholfen

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dombi,

 

muss dich vor zu langer hibbelei bewahren:

 

So. 01. Juni Kassel/Baunatal Ratio Gelände, Fuldastraße

11.00 - 17.00 Uhr

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

kariertesschaf :ich glaube dann kann ich, so hoffe ich doch noch vorbei schauen,will am Sonntag zu den Kinder nach Kassel und das liegt ja dann am Weg.

Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt bin mal gespannt.

 

Gruß

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch noch nie auf nem Stoffmarkt, und versuche es am Sonntag auch einzurichten nach Baunatal zu kommen. Ist nur 60 km von mir entfernt.

 

Das Ratiogelände ist leicht zu finden, liegt direkt an der Autobahn und man muss nur unter einer Unterführung durch, das kann man wirklich nicht verfehlen.

 

Ich würde mich auch freuen, jemanden zu treffen, kann aber wahrscheinlich erst gegen 13 bzw. 14 Uhr kommen. Wahrscheinlich gibts dann sowieso nicht mehr so viel, oder?

 

Na, vielleicht gibts ja noch ein Erkennungszeichen, vielleicht pappen wir uns einfach unseren Namen von hier an die Jacke.

 

LG

Christina ( die heute den ersten Beitrag hier schreibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Christina, von wo kommst du denn??

 

Naja, ich werde auch erst so gegen 12:30 da sein,ich muss erst noch arbeiten,und muss meine Kids mitnehmen,denn mein Mann muss dann auch zum Dienst.

Aber dann können die Mädchen sich mal Stöffchen aussuchen und mitentscheiden.

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.