Zum Inhalt springen

Partner

tips und Tricks mit Baby lock


angel27

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr , bin ganz begeistert. Mein Nähmaschinenhändler feiert 25 jähriges Jubiläum und dazu finden die ganze Woche irgendwelche Vorführungen statt. Eigentlich sollte man da Montag morgens sein Zelt aufschlagen und erst Samstag nach Ladenschluss wieder verlassen. Geht ja leider nicht und so habe ich mir wenigstens mal 2 Sachen raus gesucht- einmal Tips und Tricks mit der baby lock (war prima, da ich sie erst kurz habe und noch nicht hinter all ihre Geheimnisse gekommen bin ) und heute werde ich mir mal Sonderfüße von Bernina ansehen. Leider gibt der Terminplan nicht mehr her, aber ich habe mich gefreut, dass sowas auch mal bei uns stattfindet. Es waren einige Nähbegeisterte Frauen da, habe mich aber leider nicht getraut zu fragen, ob ne HS dabei war. Vielleicht trau ichs mich heute, wär ja witzig.

Liebe Grüße von Angelika, die sich schon auf nachher freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finni

    1

  • angel27

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Babylock- Händler macht im November auch 2 solche Tage. Einen Nachmittag werd ich da bestimmt verbringen. Vor allem weil ich die Babylock erst wenige Wochen habe und da bestimmt nette Tips bekomme.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...