Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 6-2015


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Die Vorschau für das Winter-Kinder-Heft ist online: Ottobre Design

ganz nett. Der Pulli mit dem großen hasen interessiert mich, aber ob das ein Stoffpanel ist oder etwas zum Selberbasteln, konnte ich noch nicht erkennen.

Ich lasse mich überraschen. Abonniert habe ich sie sowieso, insofern kann ich das Heft in Ruhe auf mcih wirken lassen und muss nicht spontan für kaufen oder nicht kaufen entscheiden.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sixties

    4

  • Lehrling

    3

  • Irrlicht

    2

  • Knopfkopf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Webseite erscheint der Text 6/2014, wenn man mit der Maus ganz rechts unten auf das Titelbild von 6-2015 navigiert. Also nicht verwirren lassen!

 

Mal wieder Nachtwäsche, wie schön. Wobei man die sich auch aus einem ganz normalen Shirt-Grundschnitt zaubern kann.

Ich frage mich allerdings, ob ein Kind, das 146 trägt (8 bis 10 Jahre) wirklich noch einen einteiligen Schlafanzug anziehen würde, wie in Modell 37 ???

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht, das ist auch manchen Erwachsenen lieb, weil der Rücken warm bleibt - und man kann es ja auch als Hausanzug tragen - oder schon an Karneval denken ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja danke! Jetzt kann ich es mir ansehen!

 

Ich denke, da ist was für den Enkel dabei. Der kuschelige weiße Babyanzug hat es mir angetan. Mal sehen, ob es den noch in der Gr. 92 gibt. Dann nähe ich die Jacke aus dickem Polarfleece! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne Kinder, die so einteilige Schlafanzüge eine ganz Zeit lang geliebt haben und da trugen sie schon größer als 146. ;)

 

Ich glaube, das Nachthemd für Große wird dann mal das erste richtige Projekt für mich ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Nachtwäsche, wie schön. Wobei man die sich auch aus einem ganz normalen Shirt-Grundschnitt zaubern kann.

Ich frage mich allerdings, ob ein Kind, das 146 trägt (8 bis 10 Jahre) wirklich noch einen einteiligen Schlafanzug anziehen würde, wie in Modell 37 ???

 

LG, Carola

 

Jaaaaaaaaaaaa..........mein Große wird im Feb. 10 und sie will unbedingt so einen Schlafanzug. Die Dinger sind momentan ja anscheinend recht angesagt.

 

Ich glaub ich kauf mir die, hoffe ich finde sie hier im Handel irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal viiieelle Sachen dabei,, die mich interessieren...Wie gut, dass ich gerade auf dem Stoffmarkt war :cool:

 

Wann soll die Ausgabe denn erscheinen? Oder hab ich das übersehen? Ich bräuchte ein paar Schnitte (der Winter kommt immer so plötzlich...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ottobre - Abonnenten in Österreich: Habt ihr euer Heft schon bekommen? Ich warte noch immer. Es gab in diesem Jahr ja schon mal Probleme mit dem Versand. Jetzt wollte ich gerne mal in die Runde fragen, ob das diesmal vielleicht wieder der Fall ist. In Deutschland dürften die Hefte wohl ja schon zugestellt worden sein, oder??

Wär schon klasse, wenn man als Abonnent das Heft immer verlässlich kurz vorm eigentlichen Erscheinungstermin erhalten würde. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig!

Bei uns (in D) kam das Heft auch mal ein paar Wochen zu spaet - als Entschaedigung gab es dann wenigstens ein Schnittmuster (ebook).

Das hing damals mit einem Sterbefall bei Ottobre zusammen.

 

Ich drueck die Daumen, dass das Heft noch zuegig bei Dir ankommt, Sixties.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Irrlicht! :) Wird bestimmt bald ankommen. Anscheinend ist von dem Versandproblem Spanien, Belgien und Österreich betroffen. Das konnte ich zumindest aus den Facebook-Kommentaren rauslesen. Vielleicht sind es auch nur einzelne Abonnenten, die es betrifft.

Es soll ja nichts Schlimmeres passieren, als dass ein Heft zu spät eintrudelt. ;)

Bearbeitet von sixties
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...