Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche verschiedne Stickdateien


mamamuh07

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich suche verschiedene Stickmotive

 

1. Französische Bulldogge

2. American Staffordshire Terrier und Bullterrier

3. Tasmanischer Tiger oder auch Beutelwolf genannt

4. Wachtel (der Vögel)

5. Schneeleopard

6. Gürteltier

7. Tiere aller Art

 

Das wichtigste ich suche NUR Dateien die kostenlos sind, da ich diese nur einmalig brauche für die Geburtstaggeschenke dieses Jahr

 

Ich such mich schon eine Weile dusselig, hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamamuh07

    7

  • JoLe

    3

  • Stichelin

    2

  • Schnuckiputz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

ich suche verschiedene Stickmotive

 

1. Französische Bulldogge

2. American Staffordshire Terrier und Bullterrier

3. Tasmanischer Tiger oder auch Beutelwolf genannt

4. Wachtel (der Vögel)

5. Schneeleopard

6. Gürteltier

7. Tiere aller Art

 

Das wichtigste ich suche NUR Dateien die kostenlos sind, da ich diese nur einmalig brauche für die Geburtstaggeschenke dieses Jahr Ich such mich schon eine Weile dusselig, hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen

 

"Tiere aller Art" - Freebies ist für mich ein viel zu weitläufiger Begriff. ;) Suchst Du kindliche Motive oder nicht ? Suchst Du nur Stickmuster oder dürfen es auch Applis sein?Und wie gross darf das Stickmuster für Deinen Hoop sein ? Suchst Du nur deutsche Seiten mit Freebies ? Deutsche Freebies kenne ich z.B. nur sehr wenige Seiten.Ich würde Dir vorschlagen mal im HS Forum zu suchen.Oder nimm Dir bitte mal etwas Zeit und schnüffel durch seitenlange alte HS Beiträge,da findest Du bestimmt einige von den Freebies die Du suchst und auch noch jetzt frei sind.(Hier ganz unten rechts sind die Seitennummern). Freebies erscheinen oft nur für kurze Zeit.Hast Du schon bei Google gesucht und frei vor oder hinter verschiedene Worte getippt ? Bei den Hunderassen muss man viel Glück haben um gute Freebies zu finden.Hast Du schon mal hier bei HS rückwärts die vielen verschiedenen monatelangen Freebies geklickt ? Oder bei Embird,da gibt es viele verschiedene Hunderassen.Ob die frei sind weiss ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

also ich habe hier auch schon gesucht, aber da waren es dann die kostenpflichtigen Dateien :o(

 

Bei Embird kostet recht viel, auch wenn es super geniale Dateien sind

 

Ja am allerliebsten hätte ich bei den Hunden so natürlich wie es geht

 

Über Google habe ich schon alle möglichen kombinationen versucht ob in Deutsch oder Englisch

 

Aber es gibt ja auch Seiten auf französisch oder holländisch oder oder oder

 

Tiere aller Art dürfen gern auch Comic oder Applies sein

 

Größe? Ich habe eine Pfaff 2134 mit dem 225 x 140 Rahmen und den ganz Großen (Mega Hoop?)

Bearbeitet von mamamuh07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank Eurer Hilfe habe ich jetzt ja nun schon sehr schöne gefunden, aber ich such noch weiter

 

1. Französische Bulldogge (Bulldog (free) | Machine embroidery design)

 

2. American Staffordshire Terrier und Bullterrier

3. Tasmanischer Tiger oder auch Beutelwolf genannt

4. Wachtel (der Vögel) - Erledigt

5. Schneeleopard

6. Gürteltier

7. Tiere aller Art

 

Könnte mir jemand Die Bulldogge minimal verkleiner und für den Grand Hoop teilen oder mir erklären wie ich das machen muss???

 

Ich besitze die Pfaff 2134 und die Creative Suite

 

*liebguck*

Bearbeitet von mamamuh07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es denn mit "einfach mal" in den alten Beiträgen dieser Rubrik zu schauen ob da etwas in der gesuchten Art zu finden ist...........?????????

 

Und dann gibt es ja auch noch die Stickmusterlinks 2010 und und und .......

 

Allerdings müsste man dann selbst ZEIT vor dem PC verbringen.

 

Viele Grüße an alle hier im Forum und ein gutes neues Jahr -- freue mich schon darauf, wieder gaaaanz viel von Euch zu lesen; danke

 

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Tiere findest Du in den Sticklinks 2011. Ich habe mich gestern mal dadurch gekämpft und man findet wirklich jede Menge Tiere in den verschiedensten Arte, Größen und Formaten.

 

Verkleinern müsste doch mit Deinem Programm gehen, oder?

 

Liebe Grüße

JoLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es denn mit "einfach mal" in den alten Beiträgen dieser Rubrik zu schauen ob da etwas in der gesuchten Art zu finden ist...........?????????

 

Und dann gibt es ja auch noch die Stickmusterlinks 2010 und und und .......

 

Allerdings müsste man dann selbst ZEIT vor dem PC verbringen.

 

Viele Grüße an alle hier im Forum und ein gutes neues Jahr -- freue mich schon darauf, wieder gaaaanz viel von Euch zu lesen; danke

 

"Stichelin"

 

Damit es einfacher ist für mamamuh07 die verschiedenen Freebies zu finden habe ich die HS Stickmuster - Links zu sehr vielen Freebies schon auf Seite 1 in dieser Topic mit reingeschrieben und vorgeschlagen dort zu suchen. ;)

 

 

So dank Eurer Hilfe habe ich jetzt ja nun schon sehr schöne gefunden, aber ich such noch weiter

 

1. Französische Bulldogge (Bulldog (free) | Machine embroidery design)

 

2. American Staffordshire Terrier und Bullterrier

3. Tasmanischer Tiger oder auch Beutelwolf genannt

4. Wachtel (der Vögel) - Erledigt

5. Schneeleopard

6. Gürteltier

7. Tiere aller Art

 

:confused: :confused:

 

mamamuh07,hast Du meinen sehr gut gemeinten Vorschlag hier unten oder auf Seite 1 nicht gelesen ? ;)

 

Ich würde Dir vorschlagen mal im HS Forum zu suchen.Oder nimm Dir bitte mal etwas Zeit und schnüffel durch seitenlange alte HS Beiträge,da findest Du bestimmt einige von den Freebies die Du suchst und auch noch jetzt frei sind.

 

7. Tiere aller Art

 

Hier ist eine ganze Seite mit Freebies,rolle mal bitte runter und klicke auf Animals.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link eingetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

ist wirklich nett hier

 

Ja ich kann mit meinerm Programm verkleinern, aber nicht teilen

 

Und ich habe mich ja auch bedankt für Eure Tipps und habe dadurch auch schon vieles gefunden

 

Und wenn ihr glaubt ich hätte hier nicht schon gesucht dann irrt ihr euch

 

Ich bin niemand der gleich schreit und nix macht

 

Nach einer Wocher verzweifeltem suchen über Google habe ich mal getraut hier zu Fragen

 

Denke mal das ich das so schnell nicht wieder tun werde

 

Bin SEHR enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht, warum Du enttäuscht bist? Ich habe Dir zum Beispiel gesagt, dass ich gestern beim langen Durchsehen der ganzen Links einige Tiere in unterschiedlichsten Designs gefunden habe. Ich habe sie mir auch abgespeichert, aber ohne Link. Ich werde mich nun sicher nicht hinsetzen und nochmal 150 Seiten durchsehen, um Dir zu sagen, wo die Tiere waren. Das hat nichts mit Faulheit oder Unfreundlichkeit zu tun. Ich habe Dir gesagt, WO Du es finden kannst, ob Du Dir jetzt die Mühe machst, sei Dir überlassen.

 

Alle anderen habe Dir auch Tipps gegeben, wo Du etwas finden kannst.

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoLe

 

Dir galt das auch nicht

 

Ich habe mich über die Art und Weise aufgeregt wie manche eine Abfertigen

 

z.B. hatte ich gefragt ob mir emand die Bully ein kleines bissche verkleiner und teilen kann

 

Antwort: Du kannst mit deinem Programm verkleinern

 

Wenn ich wüsste wie ich es teilen kann für den Grand Hoop hätte ich sicher nicht gefragt

 

und mir geht es ja auch gar nicht darum das sich jemand für mich hier hinsetzt und die Dateien im Netz sucht

 

Sonder wie ich es auch schon gemacht habe

 

Da habe ich etwas gesehen, schau mal

 

Und entschuldigt aber wenn ich in die Freebie Linkliste gehe und da gleich lesen muss das es ärger gibt wegen einem Trojaner, da lese ich nicht viel weiter.......

 

Wie man etwas für den Grand Hoop teilt werde ich jetzt im Sofwar bereich erfragen

 

Hoffe das ich da nette kompetene Antworten und nicht so wie hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und entschuldigt aber wenn ich in die Freebie Linkliste gehe und da gleich lesen muss das es ärger gibt wegen einem Trojaner, da lese ich nicht viel weiter.......

 

Hi,

die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir einen Trojaner oder Virus in diesem Thread holst, ist NICHT kleiner. Hier posten die gleichen Leute und unter Umständen auch die gleichen Links. Also kannst Du bei den Stickmusterlinks getrost schauen - Risiko ist gleich.

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Porky du hast recht

 

werde im neuen Jahr mal durch schauen

 

Falls jemanden zufällig eins meiner gesuchten Tiere, ganz besonders der Tasmanische Tiger über die Füsse laufen sollte

 

würde ich mich wirklich herzlich freuen wenn der Link hier gepostet werden würde

 

So wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoLe

 

Dir galt das auch nicht

 

Ich habe mich über die Art und Weise aufgeregt wie manche eine Abfertigen

 

z.B. hatte ich gefragt ob mir emand die Bully ein kleines bissche verkleiner und teilen kann

 

Antwort: Du kannst mit deinem Programm verkleinern

 

 

Naja, dann galt es schon mir. Ich habe Dir nämlich die Antwort gegeben, dass Du mit Deinem Programm verkleinern kannst. Ob Dir das bewust war, weiß ich nicht, bei mir kam es jedenfalls so nicht an. Ich könnte es wahrscheinlich auch verkleinern und teilen, blicke aber noch nicht so ganz durch mein Programm um es Dir wirklich ordentlich zu machen. Das kannst Du dann mit Deinem Programm mindestens genauso gut...

Zur Linkliste: Falls Du gesehen hast, ist der TrojanerLink direkt gesperrt worden. Da würde ich mir keinen Kopf wegen machen (auf jeden Fall nicht mehr, als ich mir sonst mache, wenn ich etwas downloade).

Also, nichts für Ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir einen Trojaner oder Virus in diesem Thread holst, ist NICHT kleiner. Hier posten die gleichen Leute und unter Umständen auch die gleichen Links. Also kannst Du bei den Stickmusterlinks getrost schauen - Risiko ist gleich.

 

 

Liebe Mamamuh,

tut mir sehr leid falls ich dir auf´s Füßchen getreten haben sollte indem ich dir schrieb dass du einfach mal Zeit nehmen und die alten Beiträge durchsehen solltest -- hoffe sehr, du überwindest deine Enttäuschung bald wieder.

 

Allerdings -entschuldige bitte, möchte dir nicht schon wieder zu nahe treten A B E R ich bin ja schon etwas betagter und kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus; lerne aber gerne immer noch dazu- frage ich mich wie das denn geht: Nicht selbst Stickdateien downloaden(wegen der Trojaner), aber Motive auf Geschenke sticken können................ hmmm, fertig Gesticktes nur noch aufnähen...........????? (muss ich dann meine Adresse in den Thread schreiben damit mir viele Stickis geschickt werden????)

 

Nicht ärgern - ist nicht allzu ernst gemeint, eher "freundschaftlich".

 

Viele liebe Grüsse an alle hier im Forum

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen