Zum Inhalt springen

Partner

Stuckmuster: Zwerg


Gast Wildlife

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

 

...ich hoffe, ich bin hier richtig. :o Ich möchte einer Einrichtung etwas genähtes schenken und das dazu besticken (Logo der Einrichtung), dafür suche ich einen speziellen Zweg. Der soll so aussehen, wie dieser: (Darf ich den Link hier posten...?)

 

http://www.malvorlagen-malvorlage.de/schneewittchen2/zwerg_004.pdf

 

Hier noch einmal in bunt in der Übersicht:

 

Gratis Malvorlagen Schneewittchen

 

Gibt es den irgendwo? (Darf ich das hier fragen, oder muss das in den Markt? Bin mir unsicher... :o) Habe mir jetzt schon die Finger wundgesucht und bin froh, dass ich den speziellen Zwerg überhaupt gefunden habe.

 

Vielen Dank...

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    2

  • zimba

    1

  • stubioma

    1

  • Patentante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Miri,

 

soweit ich das sehe, ist das ja der *Chef* von den 7 Zwergen aus Disneys Schneewittchen. D.h. soviel ich weiß urheberrechtlicht geschützt.

 

Es gibt von Brother eine Stickkarte mit Schneewittchen und den 7 Zwergen, allerdings müsstest du da wirklich richtig glück haben, so eine noch irgendwo zu bekommen, die gibts nämlich regulär nicht mehr.

Außerdem kannst du die auch nur mit einer Brother-Maschine nutzen die das *D* (für Disney) im Namen hat.

Eine Freundin von mir hat die karte, es sind alle zwerge drauf, ob allerdings der genau so da steht, weiß ich nicht mehr.

 

lg

Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Patentante schon geschrieben hat,Disney Figuren darf nicht jeder verkaufen.Hast Du eine Brother Sticki ? Wenn ja,kann ich Dir einen englischen Link senden für welche Modelle,manche auch ohne D,man einzelne Zwerge kaufen kann und wo.Kannst Du selber digitalisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stubioma,ich selber kenne keinen der garantieren kann,dass der Link Erlaubnis von Disney hat für die Disney Figuren.Ich weiss nur,dass der Link in englisch sprechenden Foren entfernt wird,deshalb poste ich den Link nicht und sende den Link auch nicht anderen Leuten.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Als ich den Beitrag geschrieben habe, wusste ich nicht, dass der Zwerg wirklich von Disney ist. Wobei mir die Ähnlichkeit hätte auffallen müssen. Ich entschuldige mich dafür...

 

Ich würde die Datei auch gerne in einem legalen Shop kaufen, das wäre nicht das Problem... aber ich habe sie leider nirgendwo gefunden und ich vermute mittlerweile, dass es genau dieses Bild gar nicht als Stickdatei (offiziell) gibt. Es gibt zwar ziemlich viele Malvorlagen, aber nicht als Stickbild.

 

Da ich noch absoluter Stickneuling bin (habe eine Janome200e), hätte ich die Datei gerne irgendwo gekauft, habe mich aber mittlerweile schon selber daran gesetzt, sie zu digitalisieren. Ich denke, das wird auch klappen...

 

Vielen Dank auch für den Link zu Brother, den kannte ich schon... auch da gibt es dieses Bild nicht. Im übrigen heißt der Zwerg Happy....

 

Noch mal vielen, vielen Dank Euch allen!

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...