Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Gestern noch in Hollywood ....


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

und heute schon bei der HS :D

 

Ich habe heute morgen eine große deutsche Klatschzeitung durchgeblättert und dieses nette Bild gefunden und mir gedacht, das kann ich auch ;-)

 

Vor allem ist meine wohl wesentlich günstiger als die der kleinen Dame ;-))

 

es ist ein Probeexemplar mit noch kleinen Schönheitsfehlern, ich hatte die Ohren vergessen :o und mit der Wenderei steh ich immer auf Kriegsfuß ;) aber ich denke es ist in Ordnung.

 

Schöne Restfeiertage wünsche ich noch allen

DSC04689.jpg.e7c28c2e713514a2bee55eba527b2e7a.jpg

DSC04691.jpg.fbc745d55521307994ff11e0c7700273.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    7

  • claudi63

    2

  • vab

    2

  • Drehorgelfrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll, da hat die kleine Suri ja tolle Konkurenz bekommen.:D

 

hast du sie an den Schuhen erkannt???

 

Ich kenne sonst KEIN Kind mit solchen Schuhen und ich finde es FÜRCHTERLICH für 3 jährige Mädchen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie an den Schuhen erkannt???

 

Ich kenne sonst KEIN Kind mit solchen Schuhen und ich finde es FÜRCHTERLICH für 3 jährige Mädchen :cool:

 

Ich wüßte nicht, welches andere Mädchen in dem Alter so rumlaufen dürfte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die ist aber schön geworden.

 

Und eigentlich finde ich es ja fast gut dass Suri so eine Tasche hat wo doch sonst alles was irgendwie nach Kind aussieht wohl weit von ihr ferngehalten wird. Eigentlich hätte ich bei ihr eher ein Louis Vitton (oder wie auch immer man den schreibt) Köfferchen erwartet...halt was erwachsenes. So wie ihre Schuhe eben.

Gruselig - armes Kind.

 

Aber zurück zu deiner Tasche: die ist sehr schön und die Farbe gefällt mir besser als das grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes

 

Danke.

 

Wusste nicht, dass das Kind schon im "lauffähigen Alter" ist.

 

Solche Schuhe habe ich bislang nur bei Madonna's Tochter gesehen.

 

(hatte mit 9 Jahren selbst welche für die Kommunion. Musste meine Eltern TAAAAGELANG beschwatzen, bis sie einwilligten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist gaaaaaaaaaanz toll geworden:D.

Es gibt eben Dinge,die kann man mit Geld nicht kaufen.Und das sind Sachen die man mit seinen Händen und ganz viel Liebe gemacht hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Preis angeht, kann ich wohl auch endlich mal weiterhelfen: in einem

Shop habe ich sie gefunden (und zwar das Original) für 48 $ - nicht wirklich ein Vermögen...

 

Übrigens gibt es die Tasche auch in Rot und sie heißt "Doggy Backpack", weil man sie

unter anderem auch als Rucksack tragen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente.

 

Ich bin auch ganz zufrieden, weil ich die wirlich mal eben auf die schnelle gemacht habe, ich denke die nächste werde ich mit ein bisschen mehr Ruhe machen und ich muß mir noch die perfekte Wendestelle aussuchen, damits nicht so fuzzelig wird wie bei der ;-)

 

Dann werde ich mir den Rucksack dochmal angucken und evtl, bei der nächsten auch noch die Träger dranmachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich nicht, erstmal nur ganz einfach *grins*

 

Aber die nächste wird dann besser. Ich hab ja gesehen das es die auch als Kätzchen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

die Tasche ist ja total schön geworden. Und so ganz ohne Schnittmuster, toll.

 

Ich hab Suri auch gleich erkannt. Auch ohne das SU, das hab ich gar nicht gesehen. Aber es gibt nur ein Kleinkind, was mit solchen Schuhen auf die Straße gezerrt wird. Grausam.

Ich versuch, meine 14-jährige von solchen Dingern fernzuhalten oder zumindest die Absatzhöhe auf ein Mindestmaß zu beschränken und die haben echt nix besseres zu tun als ihr armes Kinda uf solche Stöckel zu stellen. Unmöglich.

 

LG andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja gelesen dass das Kind das wünscht!! Und die Eltern quasi machtlos sind weil das Kind nur das anzieht was es will und ansonsten absolut bockig ist und nichts zu machen ist.

 

Aber wer weiß. Meine kleine ist jetzt 8 und findet die Schuhe ganz toll, aber das ist mir ziemlich egal :D

 

Aber die ist ja erst 3 und wenn die jetzt schon nicht mehr gegen die ankommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ist ja erst 3 und wenn die jetzt schon nicht mehr gegen die ankommen :rolleyes:

vielleicht kann sie ja einer der Scientologen-Chefs bekehren *duck*

 

Die Tasche finde ich übrigens spitzenklasse! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen