Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostenloses Taschenschnittmuster in einem Blog verschusselt


fredi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt eine eher merkwürdige Frage. Letzte Woche - ich denke es war am Samstag - habe ich auf einem Blog ein schönes kostenloses Taschenschnittmuster gesehen. Leider habe ichs nicht abgespeichert. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich werde die Seite jetzt mal beschreiben:

 

- Ich denke der Blogeintrag war relativ neu, also innerhalb der letzten beiden Wochen

- das Schnittmuster war kostenlos und für eine flache rechteckige Umhängetasche

- es handelte sich um ein PDF-Format mit gezeichneten llustrationen um die Arbeitsschritte näher zu beschreiben.

- das Schnittmuster stand irgendwie in Verbindung mit Rotkäppchen (ich habe auch schon gegoogelt, aber da kamen nur Taschen in Rotkäppchenform), d.h. es war bei dem Beispielmodell Stoff mit kleinen aufgedruckten Rotkäppchen dabei.

-Wenn ich mich recht erinnere waren auf der Vorderseite und auf der Rückseite kleine zusätzliche Taschen mit eingearbeitet, dabei bin ich mir aber nicht ganz sicher.

 

Ich hoffe diese Beschreibung hilft mir diese Täschen irgendwie wiederzufinden. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fredi

    3

  • Eileena

    1

  • Daniela

    1

  • Mirabell

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

schon mal danke für die Antworten. Aber die gesuchte Anleitung ist leider noch nicht dabei. Mal sehn, vielleicht fällt jemandem ja noch etwas ein.

 

LG

 

Friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friederike,

 

kannst Du nicht über Deine Menuleiste / Favoriten an die Seite kommen?

Ich kann bis zu drei Wochen meine Adressen wieder finden die ich in der Zeit aufgerufen habe.

Mir geht es auch oft, daß ich vergesse was abzuspeichen.

 

LG, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ayne,

 

vielen Dank für den Tipp, genau den hab ich gesucht. Vielen Dank auch den anderen für ihre Bemühungen - ihr seid super.

 

LG

 

Friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mara Zeitspieler

Hallo alle zusammen,

mein Schnittmuster nennt sich "Rotkäppchens Tasche". Freut mich, dass es gefällt und sogar schon gesucht wird :)

 

Ich würde mich über Kommentare auf meinem Blog freuen, und natürlich auch gerne sehen, was andere so aus meinem Schnittmuster machen.

 

Viel Spaß noch

***edith: Bitte Forumsregeln Benutzergruppe Händler lesen. danke. ***

 

 

Ganz lieben Gruß an alle Kreativen

Mara Zeitspieler

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen