![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT!
Ich meld mich ebenfalls zurück
![]() ![]() Hier unsere magere Ausbeute an brauchbaren Bildern: krino_leipzig3.jpg krino_leipzig2.jpg Man beachte das zarte Schuhwerk, das ich extra dezent hintenraus blitzen lasse.... ich war nicht mehr fähig, in schicken Schuhchen zu tippeln. Selbst die Kloben waren am letzten Tag blutig gelaufen ![]() krino_leipzig1.jpg (.... und mir persönlich ist es übrigens egal, wer mich auf dem Festival geknipst hat... dafür bin ich ja da ![]()
Grüßle SchwarzerFaden ![]() Karneval in Venedig Meine Urlaubsgarderobe oder "Schwarzfahren" ----------------------------------------------- Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! Rokoko x 4... wir fahren zum WGT Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen" Janet Arnold Tageskleid 1870 |
|
||||
|
||||
Ja, das Wochenende war megaklasse
![]() Anbei auch ein Bild von uns zweien. IMG_2307_beschnitten_1280.jpg Nachdem die Herren ja so lieb waren, die Kameraausrüstung zum Leipziger Friedhof zu schleppen gibt noch sehr viele schöne Bilder von uns gemeinsam, aber da möchte ich mich mit Dir absprechen, Mel. Eins ist der super Hammer ![]() ![]() Füßetechnisch habe ich das Woe dank Teva Sandalen gut überlebt. Noch nicht mal die Ballen taten weh ![]() Bei den dpa-Fotos sehe ich es, wie Dein Menne - vernünftig fragen wäre angebracht gewesen. Der Typ hat ja definitiv mit uns Reibach gemacht und die Verbreitung ist natürlich auch wesentlich größer als bei Fotos von der LVZ oder so. Außerdem - eine kleine Spende für die Kostümkasse wäre auch mal cool gewesen ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das würde ich mal abstreiten. Dass euch Kollegen trotz Kostüm erkennen, steht da auf wohl auf einem anderen Blatt. Zitat:
Wie gesagt, ich versteh's auch nicht. Wenn einige, die voll erkennbar sind, nachher die Welle machen, hat der viel mehr Ärger am Hacken als wenn er einmal freundlich fragt und ein "Nein" zurück bekommt (und wieviele sagen schon Nein, die sind doch stolz und freuen sich über diese Anerkennung). Aber Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht sind immer viel wichtiger, wenn sie bei einem selbst verletzt werden... Salat |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Grüßle SchwarzerFaden ![]() Karneval in Venedig Meine Urlaubsgarderobe oder "Schwarzfahren" ----------------------------------------------- Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! Rokoko x 4... wir fahren zum WGT Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen" Janet Arnold Tageskleid 1870 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rokoko x 4... wir fahren zum WGT :) | SchwarzerFaden | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 297 | 08.03.2014 23:36 |
Stoffe färben - vor oder nach dem verarbeiten ? | janinek | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 13.01.2012 15:47 |
2. Runde: Nach dem Tausch ist vor dem UWYH | abonack | UWYH | 25 | 19.01.2010 19:28 |
Stoff besticken vor oder nach dem Zuschneiden ? | Hansi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 03.11.2006 19:22 |
versäubern- vor oder nach dem Nähen? | Zora | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 25 | 24.02.2005 12:58 |