Zum Inhalt springen

Partner

April April, der macht was er will und die Zuckerpuppen sowieso


Pedi072

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben

 

Ich hoffe ihr lasst euch heute von niemandem in den April schicken.

 

Ich weiß eure Sorge um meinen Hörsturz sehr zu schätzen aber nach einem kleinen Rückschlag am Donnerstag wird es nun deutlich besser. Es gibt immer mehr Phasen in denen auch das linke Ohr schon ganz frei ist. Das rechte ist absolut klar und auch das Gehör ist auf der Seite wieder viel besser. Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich die Gesprächslautstärke auf dem Handy so laut gestellt hatte. Das hochdosierte Cortison vertrage ich zum Glück auch sehr gut.

Somit bin ich sehr zuversichtlich, dass bald wieder alles gut wird.

 

Am Donnerstag musste ich schweren Herzens meine süße Cockeromi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich wusste zwar, dass der Tag immer dichter rückt aber wenn es dann soweit ist, zieht es einem dennoch den Boden unter den Füßen weg. Es ist halt nicht nur ein Hund sondern ein vollwertiges Familienmitglied.

IMG_0646.jpg.bdc5f37815ed93f9eeadd8fa30360b00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    57

  • AndreaS.

    40

  • Pedi072

    39

  • Lieby

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Guten Morgen Pedi, lass dich bitte mal so virtuell über das Forum drücken. Ich kann so gut verstehen wie schwer das alles ist, bei uns ist es heute oder morgen so weit. :(

Pedi hast du ihr Testament schon gefunden? Ich bin 100% sicher sie möchte ihre liebevolle Familie, ihr schönes warmes Körbchen und die leckeren Mahlzeiten einem Hund vererben der so etwas noch nie in seinem Leben kenenlernen durfte. :) Also nicht gleich sofort aber dann wann ihr so weit seid :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@Petra

Danke für die Eröffnung

und ein :hug: für Dich

 

Heute ist Backtag :jump:

wir lesen uns also frühestens am Nachmittag wieder,

habt alle einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Pedi hast du ihr Testament schon gefunden? Ich bin 100% sicher sie möchte ihre liebevolle Familie, ihr schönes warmes Körbchen und die leckeren Mahlzeiten einem Hund vererben der so etwas noch nie in seinem Leben kenenlernen durfte. :) Also nicht gleich sofort aber dann wann ihr so weit seid :)

 

Nach anfänglichem zögern haben meine Jungs ihr Bettchen doch eingenommen. Es war schon komisch wie sie immer drum rum geschlichen sind.

Es tut mir leid zu lesen, dass bei euch auch so ein schrecklicher Tag bevor steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pedi, so ein Moment ist immer doof, aber ich glaube für eure kleine Maus war es Zeit. Schön, dass ihr sie, wenn auch sehr schweren Herzens ziehen lassen konntet :hug: Als es bei meinem Katerchen so weit war, und ich war bis zum allerallerallerletzten Moment bei ihm, und die Tierärztin dann wieder ins Zimmer kam, sagte sie "Und jetzt flitzt er wieder übe Wiesen und Felder!" Dieses Bild hat sich so in meinem Kopf verankert, zumal es so ein reales Bild gab!, dass ich wann immer ich an ihn denke, und ich denke noch oft an ihn, dieses Bild auftaucht :)

 

Carni, lass Du Dich auch mal dolle drücken :hug:

 

Monika, viel Spaß beim Backen heute :)

 

Der Abend gestern war sehr schön. Das Wetter ein Traum! Und ich starte jetzt das Wochenende mit einer neuen Runde Yoga Camp :lol:

 

Habt ein schönes Wochenende. Genießt es und macht das Beste draus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (also jetzt schon guten Tag),

 

Silvia, da sind ganz viele Hersteller dabei, die ich gar nicht kenne. Darf man auf die Passform gespannt sein, was?

 

Petra, mein Beileid :hug:. Hunde (und auch Katzen) sind eben doch nicht nur Haustiere, sondern soviel mehr...

 

Lieby, ja, die ganze Stimmung ist merkwürdig. Alles ist im Auf- und Umbruch, sogar ich selbst. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam das schaffen werden.

 

Bevor ich jetzt wieder in der Küche verschwinde (ich hab' mich noch zu einer Amaretto-Creme als Nachtisch entschieden), möchte ich aber unserer lieben, stillen Suzie gratulieren. Liebe Suzie, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Kraft, Gesundheit, Gelassenheit, Liebe und Zuversicht - such Dir das Passende bitte aus, Du bekommst gerne auch alles zusammen :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Suzie, den tollen Wünschen von Katja schließe ich mich voll und ganz an :hug:

 

Püppchen, heute habe ich mal eine ganz andere Frage: Kennt jemand eine/n zuverlässige/n Steuerberater/in? Keine Ahnung was das mit dieser Spezie und mir ist, aber die letzten 10 Jahre kommen wir auf Dauer nicht gut miteinander klar :rolleyes:

 

Bei mir ist ja nicht besonders viel, aber es ist mir als Freiberufler zu viel, dass ich es selbst machen will. Also suche ich mir jemanden, der sich darum kümmert. Ich bezahl ja auch! Am Anfang ist immer alles ganz toll, aber dann im nächsten oder übernächsten Jahr:

Einer vergisst die Steuererklärung, die unterschrieben bei ihm liegt an das FA zu schicken; Ein anderer sagt mir, als ich 17.000 EUR Steuer nachträglich vorauszahlen soll, dass ich da nichts machen kann. Das wär eben so. (Stimmt nicht, nachdem ich mit dem FA gesprochen habe, haben wir uns auf eine Zahlungsvereinbarung auf 3x geeinigt). Eine andere hat horrende Gebühren. Weit über dem hiesigen Satz anderer. Und der jetzige reagiert nicht auf Mails, um denen es um Mahnungen vom FA geht. Am 29.03.2017 hatte ich ihm die erste Mail geschickt, auf die keine Antwort kam, heute die 2. Da bekam ich den Abwesenheitsnotiz, er ist am 18.04 wieder im Büro :freak:

 

Ich möchte einfach nur eine Steuerkanzlei, der ich meine Sachen einmal im Jahr für die EkSt-Erklärung und was damit zusammenhängt schicke, die monatlichen USt-Voranmeldungen mache ich selbst. Und gut ist.

 

Also, ich bin für jeden Tipp dankbar! In der heutigen Zeit, kann man ja fast alles telefonisch und per Email mache.

 

Ommmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also AndreaS ich finde meinen ganz toll. Aber der ist halt auch in Österreich in der tiefsten Provinz ein gutes Stück südlich von der Grenze zu Deutschland. Vielleicht kann er dir auch einen sehr kompetenten Kollegen empfehlen der in deiner Nähe ist? Soll ich ihn mal fragen am Montag? (müsstest mir dann bitte verraten wo ca.)

 

Danke fürs drücken, wir waren grad nochmal im Wald (nicht sonderlich weit) und jetzt versuch ich nochmal ob sie mir ein Gläschen Hipp mit Rind oder Hühnchen fressen will. Sonst darf der Smoothie-Maker zeigen ob er auch mit Schweinsbraten und Osterzunge zurecht kommt ;)

Liebe Grüße!

Bearbeitet von Carni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Petra, das tut mir leid, aber wie Andrea schon sagte, es war wohl an die Zeit und dann muss man den geliebten Hausgefährten einfach ziehen lassen. Ich kann da ja leider auch mitreden, musste unser Mohrle vor ein paar Jahren auch gehen lassen. Alles gute für dich, auch für den Hörsturz.:hug: Pass bitte trotzdem auf dich auf, ich kann nämlich auch ein Lied davon singen, höre nach drei Hörstürzen links nur sehr schlecht und habe Tinnitus.

 

Katja:

Petra, was hast Du denn da für einen HNO-Arzt? Der scheint mir aber keine Perle seiner Zunft zu sein . Mit einem Hörsturz gehörst Du in Behandlung mit Infusionen, nicht auf eine Yoga-Matte mit einer Entspannungs-CD.

 

Um Gottes Willen, Mädel, geh in ein Krankenhaus und lass Dir helfen! Die anderen haben ja schon von ihren Erfahrungen berichtet, bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter!

 

Scheinbar ist man inzwischen von den Infusionen, die ich auch noch beim letzten Hörsturz vor fünf Jahren bekommen habe, weg. Eine Kollegin hatte neulich einen Hörsturz und wurde mit Spritzen behandelt. Danach musste sie immer eine Stunde liegen und kam dann zu Arbeit. Nix mit Krankenhaus und so, wie ich es noch kenne.:confused:

 

Schatzi ist seit Mittwoch wieder daheim, Wetter ist gartentauglich und ich habe Dienstag diverse ärztliche Untersuchungen. Hatte sogar die Woche eine Jacke aus Lederimtitat zugeschnitten, aber.... die weite, zipfelige Jacke würde passen, aber die Ärmel sind viel zu eng. Es war ein Schnitt für dehnbare Stoffe.:o Jetzt muss ich mal gucken, ob ich das Ärmel- und Ärmelausschnittproblem irgendwie lösen kann. So recht weiß ich noch nicht wie, vielleicht mit dehnbaren Einsätzen.:(

 

Bis später.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal einen dicken Drücker für Pedi und auch Carni, ja es ist schlimm, wenn vierbeinige Familienmitglieder gehen müssen.

Aber du hast deiner Cockeromi noch so eine schöne letzte Zeit beschwert und so liebevoll geschrieben, Pedi!

Es freut mich, dass es deinen Ohren wenigstens wieder besser geht, ich hab die Daumen für dich gedrückt!

 

Und an unsere süße, bunte Suzie muss ich auch immer wieder mal denken, darum auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffentlich geht es dir gut, ich vermisse deine erfrischenden Kindergartengeschichten!

 

Kirsten, schön, gell wenn man wieder zu Zweit ist;)! Für die Untersuchungen am Dienstag drücke ich die Daumen!

 

Andrea, dir natürlich auch, dass du endlich einen "brauchbaren" Steuerberater findest! Vielleicht am besten durch Mundpropaganda!

 

Ich hab heute endlich meine Longshirts geknipst, fertig sind sie schon seit letzter Woche, momentan ist in Etappen der Garten dran, da könnten meine Finger eh nicht mehr nähen:o.

 

Der Jersey ist schön dick und das Reststück hab ich dann mit uni Romanit verarbeitet - es kommen sicher noch kalte Tage im Frühjahr;).

IMG_1174.jpg.bafe30d4f36d77454b48630bde408a94.jpg

IMG_1173.jpg.2be80f7f9d22361e02532e9c263fd0b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Suzie

:happybirthday: und alles das, was haniah und die anderen dir auch schon gewünscht haben ....

 

pedi und carni,

:hug: Abschied tut immer weh, egal wie lang man sich drauf vorbereiten kann, aber auf der Wiese hinter der Regenbogenbrücke geht es unseren Wegbegleitern wieder gut.

 

Kiki,

gut daß dein Mann wieder daheim ist. Hoffentlich hat ihm die Kur gut getan und den erwünschten Erfolg gebracht.

 

Andrea,

vielleicht mal ne Kleinanzeige in der Zeitung schalten und sich wundern, wer sich da so alles meldet ( womöglich Bekannte? :confused: )

ich drück dir jedenfalls die Daumen für eine gute schnelle Lösung des Problems.

 

Gabriella,

schöne Teile hast du wieder genäht. Auch an kalten Tagen läßt sich der Frühling nicht leugnen bei solchen Farben :)

 

liebe Grüße allen Zuckerpuppen

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke fürs drücken, wir waren grad nochmal im Wald (nicht sonderlich weit) und jetzt versuch ich nochmal ob sie mir ein Gläschen Hipp mit Rind oder Hühnchen fressen will.

Wie alt ist denn deine Maus?

 

Pass bitte trotzdem auf dich auf, ich kann nämlich auch ein Lied davon singen, höre nach drei Hörstürzen links nur sehr schlecht und habe Tinnitus.

 

Ja ich bemühe mich so viel wie möglich zu entspannen. Habe heute nur ein klein wenig im Garten gekruschelt und die meiste Zeit in der Sonne gelesen und immer wieder getrauert. Das Grab schon mal ein bisschen gestaltet. Ich möchte aber noch eine schöne gefüllte Rose für sie haben. Aber das ist ja leider noch nicht so weit.

IMG_20170401_145443.jpg.d00ae9ef9a772a3e962e993d17216131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedi ich möchte dich auch trösten. Ein Abschied von einem Tier tut weh. Wir hatten nur Meerschweinchen und Hamster, aber man gewöhnt sich einfach an ein Tier.

Vielleicht liest Suzie mal unsere Glückwünsche? Seit Juni war sie nicht mehr hier,ich denke auch oft an sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedi: ein schönes Grab für deine Cockeromi! Ich hab meine Hunde auch alle im Garten begraben, das ist ein schönes Gefühl.

Ich weiß wie dir zumute ist, ich habe auch schon drei Hunde und zwei Katzen verloren. Das tut immer schrecklich weh. Da muß man durch und sich an die schönen Zeiten erinnern. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra:hug:, das Grab ist aber schon sehr schön, ein Erinnerungsstück an die kleine Hundeomi:hug: Das Herz ist das ein Stein? Das gefällt mir gut, wär auch was für unseren Kater. Für unseren Taps hatte ich Blumenzwiebel in Herzform ausgelegt, mal sehen, ob da auch noch Blüten kommen, derzeit ist alles nur grün.

 

Carni:hug:

 

Andrea, das Steuerberaterproblem hatten wir auch, seit ein paar Jahren sind wir dann zu einem, der auch einige unserer Kunden betreut und da sind wir sehr zufrieden mit. Am besten ist, wenn man im Bekanntenkreis mal rund fragt, wie zufrieden die mit ihrem Steuerberater sind.

 

Suzie auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happybirthday: :hug:

 

Gabi, tolle Longshirts, der Stoff ist ja total klasse... und die Kombination mit dem uni wieder sehr gelungen.

 

Gestern war mittags auch Garten angesagt, Abends kamen Freunde zum Grillen und heute morgen ging es früh zur h&h nach Köln und jetzt bin ich wieder mal platt, so Messen sind doch echt anstrengend.

 

Hab jetzt erst mal Hunger, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben Zuckerpuppen

 

:happybirthday: suzie :happybirthday:

 

@Andrea

bezüglich Steuerberater kann ich nicht helfen, hab keinen, Wiso Sparbuch 2017 für Steuerjahr 2016 liegt aber schon rechts neben mir.

 

und sonst, der Backtag war lang und erfolgreich

heut nix mehr :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke euch Gabriella, Lehrling, Pedi und Lieby. Wir werden bis morgen warten und dann die Ärztin kommen lassen. Seiko kam im Juni 2006 zu mir, sie war damals körperlich erwachsen aber geistig noch sehr frisch. Also ich würde schätzen sie war damals 2-6. Wir hatten fast 11 schöne Jahre gemeinsam. Seiko war immer für mich da. Sie ist der Fixpunkt in meinem Leben. Aber seit Ostern 2015 haben wir die Zungenkrebs-Diagnose. Der Lungenkrebs und die Metastasen in den Lymphknoten haben dank der Behandlung aufgegeben aber die Zunge ist in den 2 Jahren jetzt immer weiter gewachsen. Wir haben bis zum Ende alles probiert, Katzenfutter und Nassfutter, selbst gekocht und püriert, am Ende jetzt Hipp und ihr absolutes Lieblingsessen, Schweinsbraten. Das ist das einzige wo sie ihre gute Kinderschule vergisst und einfach klaut wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich hab ihr ca. 5 Mio mal gesagt dass ich sie lieb habe und dass sie so wichtig für mich ist. Ich denke wir sind morgen bereit. (GOTT was rede ich natürlich bin ich dazu NIEMALS bereit aber ich muss vernünftig und stark sein ob ich will oder nicht und sie anrufen damit sie kommt. Im Notfall ruf ich eine Bekannte an dass sie mir bitte die Ärztin schicken soll. Wir schaffen das.)

Danke euch fürs emotional beistehen. Duke hat mir die Entscheidung damals abgenommen... der ist beim gassi gehen einfach umgefallen und dann leider nicht mehr zu sich gekommen. Da musste ich nicht wirklich aktiv entscheiden, da gab es keine andere Option.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, da kann ich leider niemanden empfehlen - ich hatte auch so meine Erfahrungen, weshalb ich es seit Jahren selbst mache.

 

Kirstin, hast Du noch Stoff übrig? Du könntest die Ärmel aufspreizen bis sie lt. nachgemessenem Schnitt passen und nochmal zuschneiden. Damit würde sich nämlich am Armloch nichts ändern.

 

Nix mit Krankenhaus und so, wie ich es noch kenne

 

Aber es hat ja eine Behandung stattgefunden und sie wurde nicht einfach nach Hause geschickt, oder? Ich glaube, das stört mich so. Hier ist man ja nicht so nah dran und weiß natürlich nicht jeden einzelnen Umstand, aber aus Petras Schilderung hatte ich irgendwie den Eindruck, sie wurde einfach nach Hause geschickt und soll sich entspannen :confused:

 

Jedenfalls schön, dass Dein Mann wieder daheim ist :hug:

 

Gabi, schöne bunte Shirts hast Du Dir genäht! Und das alles noch neben Garten und Co, Reschpeckt! (ja ich weiß, das ist falsch geschrieben :clown:)

 

Lieby hat die h&h unsicher gemacht, ich hab's schon bei Marion gelesen. Du liegst bestimmt schon in der Falle, so ein Messe-Besuch ist total anstrengend.

 

Monika liegt da sicher auch schon, aber in ihrem Bett ;)

 

Carni :hug:

 

Ich hab den späten Nachmittag mit dem Aufsetzen eines Computers verbracht. Der vom Sohn fror ein, sobald er mit dem Internet verbunden war. Jeglicher Versuch mit dem Netzwerktreiber schlug fehl, alle Virenprogramme fanden rein gar nichts und so blieb -vor der Reklamation beim Händler- das Aufsetzen. Natürlich klappt nichts so, wie es im Internet beschrieben wird :nix:. Dafür läuft er momentan (mal sehen, wie lange), die vier oder fünf Wäschekörbe habe ich gegen neun gelegt und gebügelt, Essen hat der Mann gemacht. Ich werd' heut wohl auch nicht mehr alt :p Immerhin hat es zwischen den Essensvorbereitungen für Morgen und dem Computer-Desaster für eine entspannte Runde Yoga gereicht. Ich bin ja schon mit wenig zufrieden :engel:

 

Euch einen schönen Abend, Eure Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, hast Du noch Stoff übrig? Du könntest die Ärmel aufspreizen bis sie lt. nachgemessenem Schnitt passen und nochmal zuschneiden. Damit würde sich nämlich am Armloch nichts ändern.

 

Das Armloch ist aus dem nicht dehnbaren Stoff auch ein bisschen zu eng. Deshalb brauche ich Plan B. Ich werde mal einen Blusenschnitt für nicht dehnbare Stoffe auflegen und schauen ob ich damit weiter komm, will heißen, das Armloch vergrößern kann. Für neue Ärmel habe ich genug Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carni, das klingt schlimm, da habt ihr schon viel mitgemacht! Unser Meerschweinchen, was man natürlich nicht mit einem Hund vergleichen kann, hatte damals Kieferkrebs. Konnte gar nicht mehr essen.

Wünsche dir viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dagmar vorhin am abend hat sie sich doch wieder 2 1/2 Gläschen Hipp rein gezogen. :) Feste Nahrung scheint jetzt nicht mehr zu gehen (weil die Zunge einfach schon zu groß und dick ist, bis vor kurzem gings bei besonders leckeren Sachen aber dann doch noch i-wie sie runter zu würgen) aber der Brei hat zumindest noch gemundet. Das ist für mich eine große Erleichterung. Wasser trinken klingt zwar reichlich gruselig aber es scheint doch noch genug im Hund zu landen trotz der etwas veränderten Trinktechnik.

Ich will auf keinen Fall dass sie leiden muss aber ihr auch keine Minute Lebenszeit nehmen die sie noch genießen könnte. Mal sehen wie die Nacht und wird und wie sie morgen drauf ist.

 

Ich sag euch es schaut wirklich super aus wenn sich 2 Kampfis und ein Boxer (und ein Chi-Russel Mix aber bei den großen ist es noch süßer) um ein Gläschen Hipp und einen orangen Plastik-Kinderlöffel drängen weil jeder mal ablecken will. ;) Meine Kasperl :) Die hängenden dicken Lefzen und die GROSSEN Augen wenn der Löffel kommt. Und wie brav die 2 die rechts und links sitzen auch mit aufmachen. ;)

Liebe Grüße und gute Nacht euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Longshirts sind klasse Gabi! Sehr, sehr schön :)

 

Andrea,

vielleicht mal ne Kleinanzeige in der Zeitung schalten und sich wundern, wer sich da so alles meldet ( womöglich Bekannte? :confused: )

ich drück dir jedenfalls die Daumen für eine gute schnelle Lösung des Problems.

Danke Dir :hug:

 

Zu meinem Rock, kam mir gestern eine zündende Idee: Vllt ist der Oberrock zu schwer und zieht deshalb nach vorn. Der Rock hat ja eine Blende oben, daran ist das Faltenteil angenäht. Ich habe einfach mal im Nahtschatten eine Naht gesetzt. Und siehe da, das scheint geholfen zu haben :D Vorher hatte ich an einer Seite noch zur Taille oben was weggenommen. Ich glaube die beiden Sachen waren es :D Jetzt noch die andere Seite ändern und der Rock kann regelmäßig getragen werden :)

 

Gestern Nachmittag habe ich auch auf dem Balkon genossen. Teilweise mit bisschen kruschen, teilweise nur Sonne genießen und Licht tanken, teilweise bisschen gelesen. Es war einfach h-e-r-r-l-i-c-h! :)

 

Nachher gehts nach WI auf den Stoffmarkt. Mal sehen was ich finde :engel:

Von Craftsy habe ich den Kurs "The Iconic Tweed Jacket" und überlege gerade, ob ich von dem Blazer kurz zu dem Chaneljäckchen switchen soll :D Wenn ich etwas passendes finde, dann mache ich das. Hatte also doch einen Grund warum ich den Blazer so lange nicht zugeschnitten habe :clown:

 

Habt einen schönen Sonntag Ihr Lieben :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag.

 

 

 

Aber es hat ja eine Behandung stattgefunden und sie wurde nicht einfach nach Hause geschickt, oder? Ich glaube, das stört mich so. Hier ist man ja nicht so nah dran und weiß natürlich nicht jeden einzelnen Umstand, aber aus Petras Schilderung hatte ich irgendwie den Eindruck, sie wurde einfach nach Hause geschickt und soll sich entspannen :confused:

 

Oh Katja, ich fürchte das ist falsch rüber gekommen. ich bekomme eine Cortison-Therapie. Das mit dem Entspannen kam von mir selber. Aber leider in den Tagen leichter gesagt als getan.

Gestern Abend hatten wir hier noch ein richtig schlimmes Unwetter. Keller ist überschwemmt gewesen und in unseren Flur ist das Wasser auch hinein gedrückt worden. Haben aber soweit alles trocken legen können. Macht man ja gern so um 23 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...