Zum Inhalt springen

Partner

Alles was Mäppchen, Etui, Utensilo ist - neue Challenge bei den Nähmäuschen


Topcat

Empfohlene Beiträge

Nachdem bei uns der Wunsch nach einem Contest aufkam, bei dem sich viele beteiligen sollen ;), mach ich das Thema mal auf

 

ALLE sind eingeladen

 

Damt ihr nicht mit dem Argument der Zeitnot in der *stillsten* Zeit des Jahres kommt - ihr habt bis

 

Dienstag 10. Jänner (Januar) 2017 Zeit, dann ist Einstellungstermin

 

Abgestimmt wird anschließend in den nächsten 2 Tagen - vergeben wird eine Stimme pro Teilnehmer/in, keine 2. und 3. Plätze angeben, sonst zählen wir noch im Februar aus :p

 

Ich freu mich schon auf viele kreative Beiträge :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    22

  • 1babymaus

    20

  • Topcat

    19

  • Lalleweer

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Christa:hug:

 

Für die Challenge bin ich ja noch am überlegen, was ich denn mach... aber ich bin zuversichtlich, mir fällt was ein:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ally darf auch! :D :hug: Du kannst nähen, so viel und so groß wie Du möchtest! Es wird aber immer nur das schönste Teil gewertet. ;)

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MickyG - die anderen Contests verbergen sich meist in den alten Threads - dehalb wird es schwer sein Bilder zu finden.......... aber das war (glaub ich) unsere erste Challenge

 

Eingestellt wird hier im Thread - wie Angi schon schrieb: so viele Teile du willst, jede Größe - vom Münztäschchen bis zur Flugzeugverpackung - Hauptsache es paßt zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch....ein eigener Challange Thread!

Hätte ich beinahe übersehen. Wie bei den Nähmäusen schon geschrieben...ich bin dabei und auch schon fertig :D.

Brauche mein Challange Teil ja für Nikolaus...

So...jetzt gehts erstmal auf zum einkaufen....

Schönen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal:

 

 

ALLE - ALLE - ALLE

 

 

können mitmachen, wir sind kein exclusiver Circle ggg

(und alle sind auch beim Mäuschenthread immer willkommen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gelten alle Techniken: Nächen, stricken, Häkeln, Patchwork, schreinern, betonieren, ... ;-)

 

Denkst Du an die neue Hülle für Tschernobyl?:D

 

Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse! Mappen, Taschen etc. sind leider nicht so ganz meine Stärke...:rolleyes:

Und weil ich meinen blöden Kommentar loslassen mußte, bekomme ich jetzt ja auch alle Nachrichten als Abo:D)

 

 

Viel Spaß, viel Erfolg!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich mich nicht als "Nähmaus" gesehen, eher als "Nähbert", aber wenn Eure Challenge offen ist für alle, mach ich gerne mit, denn hier stehen vor dem Wihnachtsfest noch 2 Etuis mit Reißverschluss auf dem Plan, eigentlich wohl ganz einfach zu machen, wenn man den diversen YouTube-Tutorials glauben darf...

Also geh ich auch an den Start!

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen Taschen auch? Dann könnte ich auch mitmachen, fange gerade mit einer Tasche an und eine passende Geldbörse soll es auch dazu geben.

 

gib die Geldbörse als Mäppchen/Etui fürs Geld aus und die Handtasche als Utensilo dafür :p - und zack du bist dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...:D...Ich erinnere mich noch gerne an diverse Klorollen oder Schlafbrillen Challanges....!

Schade, dass Schneedi und Frau Puhvogel nicht mehr so hier tätig sind.

DIE hatten echt immer tolle Ideen....:rolleyes:....da bin ich ja eigentlich immer ein wenig einfallslos...!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch gerne an diverse Klorollen oder Schlafbrillen Challanges....!

Schade, dass Schneedi und Frau Puhvogel nicht mehr so hier tätig sind.

DIE hatten echt immer tolle Ideen....:rolleyes:....da bin ich ja eigentlich immer ein wenig einfallslos...!:cool:

 

Oh ja, das war damals extrem lustig mit diesen Themen! :D

 

Dass die Schwestern nicht mehr hier sind, bedauere ich auch sehr! Da war hier richtig was los damals! Lang, lang ist's her... schade... :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du an die neue Hülle für Tschernobyl?:D

 

 

Falls du der Ersteller dieses Utensilos für unwahrscheinliche Restrisiken bist, zögere nicht es am 10. Januar hier einzustellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du der Ersteller dieses Utensilos für unwahrscheinliche Restrisiken bist, zögere nicht es am 10. Januar hier einzustellen! ;)

 

Das hieße, mich mit fremden Federn zu schmücken, sowas tut man nicht:p

 

Aber vielleicht lesen die echten Urheber hier ja mit und melden sich dann rechtzeitig ;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und....wie läufts denn so?

Schon Ideen....oder schon fertig?

Ihr sollt ja nichts verraten, aber mich interessiert es doch, wer sich schon "drüber" gemacht hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und....wie läufts denn so?

Schon Ideen....oder schon fertig?

Ihr sollt ja nichts verraten, aber mich interessiert es doch, wer sich schon "drüber" gemacht hat.:)

 

Ideen, ja verschiedene

"drüber" gemacht nein, noch ist nichts :nix: passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und....wie läufts denn so? Schon Ideen....wer sich schon "drüber" gemacht hat.:)

 

Ideen habe ich schon, aber ich habe noch nicht angefangen, aus Zeitmangel und weil mich eigentlich nichts an die alte Maschine treibt. Die große Maschine kommt ja erst wieder irgendwann im Januar nach Hause, leider... :rolleyes:

 

Euch anderen wünsche ich jedenfalls viel Erfolg! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...