Zum Inhalt springen

Partner

Neues Werkeln mit den Nähmäuschen + Challenge


Topcat

Empfohlene Beiträge

Ach, Christa, das tut mir Leid, das wollte ich echt nicht.

Heute bin ich total fertig. Ich hoffe ich komme bis Sonntag auf die Beine...da muss ich mit dem Chor singen. Wir sind sowieso zu wenige im Alt....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    26

  • Topcat

    20

  • Sternlefan

    15

  • Lehrling

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab nicht gewußt daß sich Kranksein übers Netz verbreitet............ hab mich auch angesteckt :o

 

Christa, ich leiste Dir im Lazarett gerne Gesellschaft, denn mich hat es seit gestern auch erwischt! Allerdings nicht durch das Internet, sondern durch meinen Enkel, der diese Viren aus dem Kindergarten angeschleppt und wahrscheinlich am letzten Freitag liebevoll an mich weitergereicht hat. Tja, da müssen wir jetzt durch... :hug:

 

Iris, ich drücke Dir die Daumen, dass Du am Wochenende wieder schön singen kannst! :hug:

 

Gute Besserung an alle, die derzeit auch krank sind :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

da setze ich mich doch direkt mit ins Lazarett: seit gut 2Stunden ist mein rechtes Ohr zu und das linke fängt gerade auch an zu zicken. Zum Glück tut nichts weh (noch? :eek:) und ich habe erst mal Nasenspray genommen und nun warme Wickel auf den Ohren. Sieht echt bescheuert aus, aber ich hoffe, es hilft. Aber Lust zum Nähen habe ich nun nicht wirklich :cool: ich glaube, ich gehe jetzt gleich ins Bett.

 

Ich wünsche allen Angeschlagenen (mich eingeschlossen :p) gute Besserung und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Julia, Du auch noch? Dann können wir tatsächlich ein eigenes Nähmaus-Krankenhaus eröffnen! Jede bringt sich die Nähmaschine und paar Stöffchen mit oder Strickzeug. Dann wird je nach Befinden genäht, gestrickt, gequatscht und gelacht. Dann geht es uns sicher bald wieder richtig gut! :hug:

 

Christa und Julia, Euch gute Besserung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nana: Krankfeiern ist nicht, Krankheit wird mit Ruhe, am besten im Bett auskuriert. Mäuse, seid vernünftig und kuriert euch richtig aus, eine verschleppte Erkältung habt ihr lange an den Fersen hängen :(

 

gute Besserung euch allen

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...