Zum Inhalt springen

Partner

Kostenloser Craftsy Kurs für kreative Rückseiten des Quilts


Muschelsucher

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    2

  • Bloomsbury

    2

  • Muschelsucher

    2

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir den Kurs sicher anschauen, da ich Elizabeth Hartman (Bloginhaberin von Oh, Fransson!) sehr gern lese und auch eins ihrer Bücher habe. Mir gefällt das moderne, frische Design ihrer Projekte.

Bearbeitet von thimble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi, Du mußt Dich anmelden und den Kurs "kaufen" auch wenn er kostenlos ist. Dann ist er auf Deiner Seite und Du kannst ihn immer und zu jeder Zeit ansehen.

 

Du kannst jetzt nur 2 Videos sehen, weil das die kurze Vorschau ist und es läuft immer der selbe Vorspann.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Craftsy-Account angelegt und den Kurs in den Warenkorb gelegt? Keine Angst, auch wenn du ihn in den Warenkorb legst, er ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah, ja. Danke für den Link, Muschelsucher. :)

 

Habe jetzt eine halbe Stunde lang Videos geschaut. Jedes folgende Vid dauert länger als das vorherige. Anfangs hat sich die Dame oft wiederholt. Aber in Video 4 wirds dann doch interessant ;).

 

Hoffe, man kann sie eine längere Zeit lang kostenlos ansehen. Weiß jemand, wieviele Lektionen es sind?

 

LG Bloomsbury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inklusive der Vorstellung und Einführung sind 7 Videolessons online. Der Kurs ist schon durch, habe ich irgendwo gelesen (und finde es jetzt nicht mehr), also wird es keine weiteren mehr geben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Es wird versprochen, dass man sich die Videos zu den Kursen, in die man eingeschrieben ist, immer (also ohne Zeitlimit) anschauen kann, naja sicher solange bis die Seite vielleicht mal verschwindet, umstrukturiert o.ä. wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Das ist eine übersichtliche Anzahl.

 

In Teil 4 wird gezeigt, wie man großmustrige Stoffe zusammensetzt, das werd ich vielleicht ein zweites Mal ansehen. Der Inhalt der ersten drei Teile war mir schon geläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Videos auch angeschaut, aber so vieeeel Neues habe ich darin nicht gefunden. Wie man Stoffe mustergerecht zusammensezt habe ich schon vorher gewußt, wie man die Rückseiten verzieren kann auch ;). Was war denn für euch neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...