Zum Inhalt springen

Partner

Brother Overlock 3034 D


geckolina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe beschlossen, es jetzt auch zu tun und mir eine Overlock zuzulegen. Die ERlaubnis von meinem Mann habe ich schon! :) :) :) :)

Leider habe ich ja wenig Ahnung, was da gut ist, bzw. was sie können muß. Natürlich soll sie nicht so teuer sein, aber für meine Hobbyarbeiten geeignt. Da ich eine Brother Nähmaschine habe und sehr zufrieden bin, interessiert mich besonders die Overlock von Brother 3034 D. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass einige sich diese schon gekauft haben und würde gern wissen, wie ihr zufrieden seid.

Habe im Netz ein Angebot für die Maschine von 354 Euro gefunden, was ok wäre. Leider fällt bei mir der Fachhändler weg, da wir so abgelegen wohnen, dass ich sehr weit fahren müßte. Deshalb muß ich eh bestellen!

 

So, was meint ihr?

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    2

  • mellu

    1

  • Schilty

    1

  • ElinaT

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ina,

 

ich stand auch vor dem Problen welche Overlock ich kaufen soll...

Und da ich schon eine NX-600 habe habe ich überlegt mir ein Overlock von Brother zu holen. Und genau passend kamm die Messe in Aachen... Habe die besucht und neue Brother 3034 gesehen. Der Preis war super. Am nächsten Tag ohne zu überlegen bin ich zum Händler gefahren (wo ich auch meine NX her habe) und habe mir eine bestellt für 399.- € und dazu noch 10% Rabatt bekomen....

 

Habe keinen Direkten Vergleich zu anderen Ovis außer Industrie... Aber ich bin mit Brother sehr zufrieden!!!! Man braucht schon mehr Geduld als bei eine normalen NäMaschine, da man für jeden Stoff dick oder dünn passende Einstellungen finden muss... Aber wenn man es drauf hat dann macht es NUR SPASS !!!

Ich bin sehr zufrieden!

Ich wollte auch keine 1000,- Euro teure haben und für den Preis ist die Brother einfach klasse!!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ina,

ich hab sie auch und bin mehr als zufrieden.

Hab sie mir auch im Netz bestellt. Der Preis ist sehr gut.

Ich kann sie nur empfehlen.

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch und schließe mich meinen Vorrednerinnen an:) Sie ist klasse, ich hab sie auch noch gar nicht so lange, aber ich komme gut mit ihr klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es getan! :D

Habe sie soeben per Internet bestellt. Und das Schöne: Habe davor mit denen telefoniert, waren super freundlich und sagten, dass ich jederzeit anrufen kann, wenn ich fragen habe, ollte mit der Maschine was sein, lassen sie sie unentgeldlichbei mir holen. Und das Geschäft ist "nur 120km" entfernt, könnte also im äußersten Notfall auch hi fahren.

Am Mittwochsoll das gute Stück da sein. :)

Brauche ich noch was an Zubehör, um anfangen zu können? (außer Stoff natürlich!!! :p ).

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

 

Also Zubehör brauchst Du eigentlich keins .

Natürlich große Konen Overlockgarn ~ 4 Stück.

Am Anfang reicht sicher die Anschaffung von einer Farben, die zu Vielem passt.

Später kann man sich dann natürlich mehrere Farben anschaffen - da kann ich nur die Stoffmärkte empfehlen - eine gute Auswahl & sehr günstig !

 

Viel Freude mit der Maschine - ich bin auch begeisterte Brother Näherin (habe 3 Brother!!).

 

Liebe Grüße

Hutzel

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...