Zum Inhalt springen

Partner

neue Hoffnung auf alte Ausgebe "Nähen mit der Overlock" ?


susisorglos

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute beim Stöbern auf die Seite von

www. booksagain.de

gestoßen. Ich habe deren Homepage so verstanden, dass es dort die Möglichkeit gibt, vorausgesetzt es finden sich mindestens 30 Interessenten und der Verlag stimmt zu, Reprints von vergriffenen Büchern anfertigen zu lassen.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für alle, die dieses Buch gern haben würden....

Ich habe keine Ahnung, was das dann kosten würde. :o Aber man würde wohl über den Preis informiert werden und kann dann eine Bestellung auslösen.

Liebe Grüße und vielleicht klappt´s ja:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    3

  • susisorglos

    3

  • orca

    3

  • schwarzerrabe

    2

Hallo Susi!

Das hatten wir schon :o

Letztes oder vorletztes Jahr? haben es einige dort probiert, aber die haben die Genehmigung nicht bekommen können, obwohl es genügend Interessenten gab.

Der Verlag hatte wohl Probleme, den Inhaber der Rechte ausfindig zu machen .

Also wurde es nichts.

 

Genau erinnere ich mich nicht mehr, woran es letztlich scheiterte, aber jedenfalls nicht an mangelnden Interessenten.

 

Lieben Gruß von der das Buch besitzenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt....

ich glaub , ich verwechsle das.

 

Es war das "Hosen die gut sitzen" welches auf diese Weise neu aufgelegt werden sollte ...aber wie gesagt , es wurde nix.

 

Dann könnte es mit dem Ovi-Buch ja vielleicht doch klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja gut an. "Nähen mit der Overlock" habe ich zwar; darf ich mich trotzdem einklinken?

 

Hätte außer mir noch jemand Interesse an dem Buch "Tipps und Tricks fürs perfekte Nähen"? In dem Buch wird z. B. mit vielen Fotos Schritt für Schritt erklärt, wie man Schnittmuster von gekaufter Kleidung abnimmt, wie man einen Reverskragen näht, wie man pikiert usw., usw.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Booksagain Liste für "Hosen die gut sitzen" stehe ich glaube ich schon an die zwei Jahre drin.

 

Ohne Erfolg - allerdings habe ich zwischenzeitlich durch Zufall dieses Buch in einem Antiquariat entdeckt und natürlich gekauft.

 

Dabei habe ich festgestellt dass ich alles was in dem Buch steht schon kenne :confused: und daher eignet es sich für mich vielleicht mal zum Nachschlagen, aber mehr auch nicht.

 

Vielleicht doch eher was für Anfänger?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei angemessenem Preis bin ich auch dabei. Suche es schon lange, aber was bei ebay geboten wird ist mir auch einfach zu viel.

 

Wär toll wenn das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wird das nix... Ihr müsst Euch schon vormerken,

damit die die Anzahl zum Drucken erreichen...

Sonst müssen wir ja noch tausend Jahre warten :p

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei angemessenem Preis bin ich auch dabei. Suche es schon lange, aber was bei ebay geboten wird ist mir auch einfach zu viel.

 

Wär toll wenn das klappt.

 

Für diesen Titel gibt es noch keinen festgelegten Preis, da er noch nicht mit den Rechteinhabern vereinbart wurde oder keine Zustimmung der Rechteinhaber zum Reprint vorliegt. Die Vormerkung ist kostenlos und völlig unverbindlich. Sobald es für diesen Titel einen Preis gibt, erhalten Sie ein Angebot per Mail.

 

Also erst wenn es einen Preis gibt, gibt es ein Angebot und darauf hin kann man dann bestellen oder es lassen. Dann ist es auch Verbindlich, soweit ich das jetzt verstanden habe :)

 

also meld dich an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch vormerken geht* wer weiß wozu man's braucht *s*

 

edit: problem - ich hab mal die suche von denen benutzt und die spuckt 3 bücher mit dem namen aus, eines von 1994, 1. auflage 1994 und 3. auflage 1995

 

welches isset denn nu? net dass man sich da für das falsche vormerken lässt ;)

 

oh, ich seh grade, scherzkeks hat den link direkt zum buch gepostet .. *vormerken geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...