Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schäfchen gesucht


katzenfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für ein besonderes Kuscheltier. Ich suche ein schlafendes, liegendes (:D wie sonst:D) Schäfchen. Ein Schäfchen welches nicht so fest gefüllt wird, damit es schön kuschelig für´s Bettchen ist. Ich meine nicht dieses mähhh....

 

Grüssle Betti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • Schnuckiputz

    2

  • heija

    2

  • katzenfreundin

    2

Ich habe gerade gestern was gesehen. Allerdings nur für private Nutzung.

 

Wenn du mir sagst dass es nicht für den Shop ist, mach ich mir die Arbeit und gehe meinen Verlauf nochmal durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Schaf auf dem Bild das sie eingestellt hat, gibt es als Schnitt, deshalb habe ich gefragt.

N.

 

Das Bild selbst hab ich nicht gesehen, das war schon gelöscht. Aber die Beschreibung dazu passt auf den Schnitt den ich sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ihr Lieben,

sehr spät kommt hier meine Antwort:p. Komisch meine Woche ist immer so schnell wieder herum:rolleyes:.

 

Das Schäfchen ist für meine Enkelin gedacht, trotz 8 Jahre mag sie Kuscheltiere zum schlafen

 

Grüßle betti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

sehr spät kommt hier meine Antwort:p. Komisch meine Woche ist immer so schnell wieder herum:rolleyes:.

 

Das Schäfchen ist für meine Enkelin gedacht, trotz 8 Jahre mag sie Kuscheltiere zum schlafen

 

Grüßle betti

 

Ne Woche..? Du meinst wohl eher nen Monat ;)

Sorry, jetzt kann ich leider auch nicht mehr helfen. Meinen Verlauf hab ich inzwischen dreimal gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Schaf, das du als Bild angehängt hast, suchst du, oder was anderes?

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet.

Ich kann auch nicht mehr nachsehen, denn auch mein Verlauf wurde seither mehrmals gelöscht.

Aber beim googlen gibts ganz viele Lämmer, stehend, liegend.......

Grüße

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr mal diese Katze gemacht:

Terry Cat / How to make

Das Schnittmuster war kostenlos und sie hat noch ungefähr tausend andere Tiere, und war auch nicht schwer. Ob aber ein Schaf dabei ist und wenn ja, obs gefällt, mußt Du mal gucken - ist aber eher "echt" als Kuschelkissen.

Ich liebe meine Katze sehr, sie ist gelb und hat einen grünen Punktebauch. Mit Polyesterhohlfaserkügelchen auch sehr weichkuschlig.

LG

Heija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

Das Sockenlamm find ich toll, auch wenn der Kopf erfahrungsgemäß nicht so weich ist, dass es ein gutes Kissen ist... Aber die Kleinen spielen ja auch gern mit allem, was runterbaumelt, Arme, Beine, Schwänzchen und Ohren...

Hier nochmal ein Pinterest - Bild vom "Baa Baa black Sheep" (der Name dürfte von dem Kinderlied "Bäh, Bäh, weißes Lamm, hast Du denn auch Wolle?" stammen) von sewmamasew. Ich selber konnte mit dem Link nur zu einer leeren Seite kommen, leider.

https://de.pinterest.com/pin/78531587228350223/

Bearbeitet von heija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Baa Baa Black Sheep" Link in Beitrag 15 hat gearbeitet und arbeitet immer noch auf meinem PC Bildschirm. ;) Baa Baa Black Sheep with Lyrics

. :D

 

Pinterest und FB besuche ich nicht. Online kann man auch ohne FB/Pinterest verschiedene kostenlose Schäfchen Seiten mit Anleitung finden.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.